komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kati [schnappt frische Luft] hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kati [schnappt frische Luft]
Touren

Fahrradtour nach Arkardia

Kati [schnappt frische Luft]
Touren

Fahrradtour nach Arkardia

Fahrradtour nach Arkardia

02:47
54,5 km
19,6 km/h
300 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
Chlebow
5,51 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

54,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

14. Mai 2022

Kommentare

  • 14. Mai 2022

    Was gibt es schöneres als bei 30km/h Westwind eine Fahrradtour zum Aquädukt nach Arkadia zu machen? Hm... weiß nicht, ob Fahrrad fahren und ich irgendwann mal wieder Freude werden.

    

    Nun ja, aber ich gebe zu, die Strapaze (trotz Windschattenfahren) hat sich gelohnt. Der Spaziergang durch den Park war ein

  • Der Trick ist, nicht gegen den Wind zu radeln. 😜😄

  • 14. Mai 2022

    Umso mehr freut man sich, wenn man die Tour absolviert hat.

  • @Jogging ...oder mit dem Auto fahren, zu Fuß wäre die Distanz für mich auch nur Zorn. Für so eine spaßige Vogeltour würde meine Fitness aber reichen 😉 @Thomas ...so ist es, daher Cheers🥂

  • 15. Mai 2022

    Sehr schnieke Fotos 😀

    Sieht ja sehr nach Idyll aus!

    

    Und glaub dem nicht ein Wort... ich bin gar nicht sicher ob er Fahhrad kann 😜 Gegenwind stärkt den Charakter!!

  • @Robin das mit der Charakterstärkung funktioniert bei mir nicht..., bin jahrelang nach der Arbeit auf dem Elbradweg nach Hause geradelt, keine Chance dem was positives abzugewinnen... Aber ich kenne meine Wind-Kotzgrenze: 24km/h. Naja, ich werde mich gelegentlich für die gestrige Tour revanchieren und

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Lipce Reymontowskie

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Lipce Reymontowskie

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Lipce Reymontowskie

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Lipce Reymontowskie

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Lipce Reymontowskie

Fahrrad-Collection von komoot