komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anni hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anni
Touren

Beeindruckende Bodensteiner Klippen Runde ab Bodenstein

Anni
Touren

Beeindruckende Bodensteiner Klippen Runde ab Bodenstein

Beeindruckende Bodensteiner Klippen Runde ab Bodenstein

02:43
10,0 km
3,7 km/h
180 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

90 m
6,58 km
6,73 km
7,02 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,0 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. Mai 2022

Kommentare

  • 14. Mai 2022

    Da mein Sohn an diesem Wochenende wieder da ist, kamen bei der heutigen Tour die Bodensteiner Klippen dran.

    Die Klippen erstrecken sich auf einem Gebiet von etwa 2 km eine nach der anderen.

    Wow, wir waren begeistert!

    Wir fühlten uns wie im Urlaub, gar nicht wie in der Nähe unseres Wohnortes, so besonders

  • Das ist wirklich immer mal eine tolle Tour. Schöne Bilder hast du gemacht und eine abenteuerlustige Begleiter hattest du ja auch🤗👍🙋‍♂️

  • 14. Mai 2022

    Ich danke dir, Ulf!

    Ja, die Begleitung war genau die richtige, so hat es einfach Spaß gemacht. 🤗

  • 15. Mai 2022

    Schöne Runde mit tollen Bildern!!!

  • 15. Mai 2022

    Dankeschön Peter! 🙂🌻🌺🌸

  • 15. Mai 2022

    Auch ein wunderschönes Eckchen da, waren wir auch schon ein paar mal. Mal sehen, irgendwann laufen wir uns bestimmt auch mal über den Weg :) Ich hoffe wir sind auch bald wieder fit und können wieder los - diese Quarantäne nervt :(((

  • 15. Mai 2022

    Tolle Wanderung mit fantastischen Bildern ! Es sieht richtig Super 👍 aus !!! Schönen Sonntag noch !!! 🥰👍👌🤩😀☀️🙋🏻‍♀️

  • 15. Mai 2022

    Die Bodensteiner Klippen sind immer wieder beeindruckend. Ich muss da auch mal wieder hin. Schöne Bilder👌

  • ...ein traumhaftes Stückchen Harzer Vorland 💚! Die Bodensteiner Klippen waren die erste gemeinsame👫 "Adventure-Tour"... mit schicksalhaftem Ausgang 😉😊!

  • 17. Mai 2022

    Martina, oh je, hat euch Covid erwischt?

    Ich hoffe, du kriegst das gut hin und kommst ohne größere Probleme da durch! Gute Besserung!

    Und ja, bestimmt laufen wir uns irgendwann über den Weg 🤗

  • 17. Mai 2022

    Dankeschön liebe Anna, ja, es war total schön, natürlich zusätzlich schön in Kombination damit, dass ich meinen Sohn mal wieder gesehen habe 🤗

  • 17. Mai 2022

    Thore, danke dir!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Rittern, Flüssen und Industrie – Radfahren in Salzgitter

Fahrrad-Collection von Tourismus Salzgitter

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Der Harzer Försterstieg – in 4 Etappen durch den Westharz

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordwesten

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Über Flüsse, Berge und Heide – der Weser-Harz-Heide-Radweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks