komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank aus Hönow hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank aus Hönow
Touren

Montagsrunde ab/an Hönow

Frank aus Hönow
Touren

Montagsrunde ab/an Hönow

Montagsrunde ab/an Hönow

06:00
30,0 km
5,0 km/h
160 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
879 m
1,14 km
1,30 km
1,31 km
1,36 km
1,39 km
1,48 km
1,92 km
3,15 km
3,99 km
4,87 km
7,42 km
9,63 km
9,63 km
9,93 km
10,3 km
10,3 km
10,4 km
17,4 km
18,0 km
18,2 km
18,3 km
18,5 km
19,1 km
19,3 km
19,5 km
19,8 km
20,8 km
20,8 km
21,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

30,0 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. Mai 2022

Kommentare

  • 16. Mai 2022

    Letzter großer Test vor dem Rennsteigwandermarathon am kommenden Samstag. Auf 30 km nocheinmal Schuhe und Socken getestet, die ich beim Marathon anziehen will. Körperliche Probleme traten während der Wanderung eigentlich nicht auf. Erst beim Hinsetzen zu Hause merkte ich schon hier und da ein kleines

  • 16. Mai 2022

    Super Tour Frank, dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Meistern vom Rennsteig-Marathon.

    Gut trainiert bist du ja.

  • 16. Mai 2022

    Danke. Noch habe ich Zweifel ob ich die Zeit (9Std.) wegen der Höhenmeter schaffe. Ist ja doch was anderes als unsere Flachetappenwanderungen.

  • 16. Mai 2022

    Ja, beim Rennsteig sind schon einige Höhenmeter zu überwinden.

  • Ebenfalls viel Erfolg dort auf/ bei dem Rennsteig Marathon! Hoffe die Socken& Schuhe haben ihren Testzweck erfüllt bei der schönen Wanderung heute und lassen dich nicht im Stich 🤠👍👋

  • 16. Mai 2022

    Dann "Gut Runst" wie man auf dem Rennsteig zu sagen pflegt und viel Spaß. Du schaffst das. 👍

  • 16. Mai 2022

    👌. Prima gewandert! Könnte ich mir merken. Ich habe im Herbst meinen Little Mammutmarsch.🦔🙋‍♀️

  • 17. Mai 2022

    Viel Erfolg auf dem Rennsteig. Und danke für die Tipps.

  • 17. Mai 2022

    Dann viel Erfolg auf dem Rennsteig. Man braucht ja ab und an mal ein Highlight.

  • 18. Mai 2022

    Biber, nicht Bieber! Viel Erfolg trotzdem! ;-)

  • 18. Mai 2022

    Geändert.

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Radfahren trifft Wassersport – Entdecke Berlins erfrischende Seite

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot