komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mathias57 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mathias57
Touren

Worin, Ein Schurke, zwei Seen und drei Dörfer in Vierlinden (MOL)

Mathias57
Touren

Worin, Ein Schurke, zwei Seen und drei Dörfer in Vierlinden (MOL)

Worin, Ein Schurke, zwei Seen und drei Dörfer in Vierlinden (MOL)

02:49
12,6 km
4,5 km/h
130 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
176 m
Dorfkirche Worin
Grabplatte an der östlichen Außenwand
231 m
231 m
Auf dem kleinen Hügel war früher auch der Friedhof.
358 m
559 m
2,75 km
3,50 km
4,71 km
4,75 km
5,30 km
6,38 km
8,93 km
9,27 km
9,52 km
10,8 km
12,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. Mai 2022

Kommentare

  • 19. Mai 2022

    Tourbericht vom vergangenen Montag: Was hat es mit dem Titel auf sich? Meine Tour führte mich durch die drei Dörfer Worin, Alt Rosenthal und Görlsdorf der Gemeinde Vierlinden. Dabei passierte ich den Haussee und den Wermelinsee bei Worin. Zwischen Wermelinsee und Alt Rosenthal verläuft der Schurkengraben

  • 19. Mai 2022

    Das nennt man dann wohl auf neudeutsch "in the middle of nowhere"... Wie kommst du nur immer auf diese (interessanten!) Touren?

  • 19. Mai 2022

    Wie immer: schöne Tour 👍. Die werde ich mir mal speichern 🤭. Der Frage von Peter kann ich nur zustimmen und freu mich auf die Antwort ☺️.

  • 19. Mai 2022

    Ja, wie plane ich eine Tour? Zunächst suche ich mir einen Startort, günstigerweise mit einigen Highlights. Dann gebe ich mir die km vor, man will sich ja nicht überfordern 😊. Des Weiteren muss es eine Rundtour sein, da ich gern mit dem Auto anreise. Etwas Ortskenntnis ist hilfreich aber nicht zwingend

  • 20. Mai 2022

    So ähnlich mache ich es auch ... wobei ich mich eher an Google orientiere und worauf ich gerade Lust habe 🤭. Also ob Menschen oder pure Natur und nur kleine Dörfer ... Ich reise ja auch meistens mit dem PKW an. Aber eine Tour von A nach B in eine Richtung zu laufen, macht auch mal Spaß. Das muss ich mal wieder einplanen ... 😁

Dir gefällt vielleicht auch

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Bikepacking auf dem Oderbruchbahn-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

In 80 Tagen um die Welt

Rennrad-Collection von Mark Beaumont

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Ab ins Grüne – mit der S‑Bahn zu versteckten Waldseen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

6 Herbsttouren durch Brandenburg auf Fontanes Spuren

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg

Seen, Sorben, Saure Gurken – 6 Etappen auf dem Spreeradweg

Fahrrad-Collection von Kristof