komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

UdoS 🇺🇦🕊 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

UdoS 🇺🇦🕊
Touren

die Bratwurstsuche geht weiter 🌭 Bikepacking Tour 22.05.2022

UdoS 🇺🇦🕊
Touren

die Bratwurstsuche geht weiter 🌭 Bikepacking Tour 22.05.2022

die Bratwurstsuche geht weiter 🌭 Bikepacking Tour 22.05.2022

02:26
35,7 km
14,6 km/h
310 m
440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,01 km
27,4 km
28,0 km
29,6 km
31,7 km
32,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

35,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

22. Mai 2022

Kommentare

  • 22. Mai 2022

    Immer erstmal früh langsam mit einen Kaffee ☕️ in der Sonne aufwachen und die morgendliche Ruhe genießen, dann muss der Tag gut werden 😊

    Nach dem zusammen packen ging es dann auch auf dem Rückweg durch die schöne Thüringer Landschaft. Heute nicht so weit und hoch, wir waren ja auf der Suche....🌭

    Gefunden

  • 22. Mai 2022

    Udo, mein Lieber. Komm zu mir nach Thüringen, hier gibt's Bratwürste in Hülle und Fülle... 😅😂

  • 22. Mai 2022

    Ach Söhni , wenn ich das geahnt hätte 🙄 nun hatte ich die vollkommen falsche Richtung eingeschlagen 😅

  • 22. Mai 2022

     Du hast vollkommen recht, es war früher wesentlich einfacher, in Thüringen an eine gute Thüringer Roster zu kommen. Rosterbuden gab‘s gefühlt an jeder zweiten Straße, früher alle fein aufm Rost gemacht. Heute? Echt Glückssache wenn man überhaupt noch etwas vom Elektrogrill bekommt … 🥺🤷🏼

  • 22. Mai 2022

    : Das kann ich nicht bestätigen. Hier muss man nur dem Duft von Holzkohle und Bratwurst folgen, und der verführt mich fast täglich 😢😅. Und ich bin erst ein paar Tage hier. Wie wird das noch enden? Am Ende rollt man mich nach Hause. 😂😂😂

  • 22. Mai 2022

    Söhni und Hanky , ich glaube das kommt echt auf die Region und Nähe zu den Highlights an , sicher wird es im Sommer besser aber im Moment ist es schwierig selbst im Schwarzatal , dafür ist es an der Ruine Ehrenstein so einsam , das es nicht mal Entritt kostet und ich war kurz davor das Zelt gleich da

  • 22. Mai 2022

    Das Bikepacking-Setup scheint sich bewährt zu haben 👌

    Dafür dass ihr Zelt und Schlafsäcke dabei hattet finde ich das Gepäck noch übersichtlich. Die fiese Steigung testet natürlich die Grenzen. Das braucht man mit dem Gesamtgewicht nicht allzu oft 😉

    Ein klasse Kurztrip! 👏

  • 22. Mai 2022

    Armin , es hat sich alles bewährt , leichte Mängel beim Schlafsack allerdings das Radl top 😉 Träger Tasche usw. Da war auch noch viel Platz für die große Tour aber es hat sch schon auf 14 kg inkl. Zelt etc Essen usw hast schnell zusammen , am Berg merkst das und dann noch Schotter 🙈

    Die 6o km entsprechen

  • 23. Mai 2022

    Das hört sich interessant an, !

    Die Region ist für mich noch ein weißer Fleck, was mich immer reizt 👍😉

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf dem Goethe-Erlebnisweg durchs Weimarer Land

Wander-Collection von Weimarer Land Tourismus

Länger radeln mit E-Power – Tagestouren von Leipzig bis in Saaletal

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erfurt

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Thüringens Kulturperlen – Die Städtekette von Eisenach nach Altenburg

Fahrrad-Collection von Radfernweg Thüringer Städtekette

Ilmtal- und Unstrut-Radweg: Thüringen auf dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

Die Thüringer Städtekette – auf zwei Rädern durch die Geschichte

Fahrrad-Collection von Kristof

4 Etappen auf dem Ilmtal-Radweg durch Thüringen

Fahrrad-Collection von Ilmtal-Radweg

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

D-Route 4: Mittelland-Route

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut