komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Schwan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Schwan
Touren

Kreta:Sarakinas Schlucht-oder Spider Woman trifft Aquaman

Schwan
Touren

Kreta:Sarakinas Schlucht-oder Spider Woman trifft Aquaman

Kreta:Sarakinas Schlucht-oder Spider Woman trifft Aquaman

00:59
4,19 km
4,3 km/h
290 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
Hier rüber
190 m
190 m
nochmal ohne Schuhe
216 m
295 m
geb mir den Strick
652 m
652 m
Bauch einziehen
775 m
940 m
Abenteuer
1,26 km
1,38 km
1,46 km
kaputt, aber zufrieden
muddy Mary 😂
Kiefernwald
Grün 😍
solarbetriebene Wasserpumpe, die erste
2,43 km
2,43 km
Mehr Meer
Wie Phönix aus der Asche
Oliven
Johannisbrotbaum
Da geht es runter🐍
3,96 km
Flussbett
4,19 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. Juni 2022

Kommentare

  • 6. Juni 2022

    Zu allerst:Das ist eine superg.... Tour,😍😍ich finde sie megamega, aber bloß nicht unterschätzen. Es wird geklettert, mal mit, mal ohne Seil oder Eisengriffen, es werden Felsen überquert, die vollkommen glatt getreten und richtig rutschig sind und man steht bis über die Knie in wohl temperiertem Wasser

  • 6. Juni 2022

    Cool. Schade, dass das auf der falschen Seite der Insel ist, sonst hätte ich das gleich mal gespeichert für den Sommer.

    Aber schöne Bilder, man sieht, dass Ihr Spaß hattet!

  • 6. Juni 2022

     Wir hatten richtig Spaß 😁✌️. Und es ist im Sommer bestimmt angenehm kühl zwischen den Felsen und am Fluss. Vorausgesetzt es fließt überhaupt noch Wasser bis dahin.... Das weiß ich natürlich nicht. Aber vom Norden aus ist es definitiv zu weit..

  • 6. Juni 2022

    Wir sind ziemlich weit im Westen. Die Insel ist einfach zu groß. Kann man die nicht einfach kleiner machen?

  • 6. Juni 2022

    😂😂Oder du fährst mehrmals her. Die Westhälfte hab ich in den 90ern mit dem Fahrrad erkundet... Das hat auch was😉😁

  • 6. Juni 2022

    Super Canyon Tour 🌄 mit tollen Bildern. Die würde mich auch mal reizen. 🤗

  • 6. Juni 2022

    @Schwan , geile Tour 👍 speicher ich mir mal😉🍷

  • 6. Juni 2022

    Supi 👍🏼 Schön, dass ich es mir bei Dir anschauen kann. Mal mit mal ohne Seil hmpf und mit der elastischen Hüfte kann ich im Moment noch weniger dienen als sonst schon 😵‍💫 Genau das richtige für Euch, sieht mega aus 👍🏼👏

  • 6. Juni 2022

    Danke und . Das könnte euch gefallen. Wenn ihr der 🐐in euch freien Lauf lasst 🧗‍♀️🧗‍♂️😉😁...

  • 6. Juni 2022

     anschauen ist doch auch schön und oft auch gesünder, wenn's zu gefährlich wird😉😊

  • 6. Juni 2022

    Das schaut aber mal nach richtig geilem Feeeetz aus... gut... ob ich jetzt jedem Schnürchen da getraut hätt... hm...🤔... aber wurscht... da muss mer durch.. ach was beneid ich euch um diesen feinen Tag... weiter so!

  • 6. Juni 2022

     wir haben als Test vorher fest an den Schnürchen gezogen und auch an den Schräubchen gerüttelt, an denen sie im Fels verankert sind. Wenn's ging, haben wir uns Griffe in den Felsen gesucht....Aber wie gesagt, bisschen alpine Erfahrung tut gut. Schwierig ist eigentlich vor allem, dass der Fels so

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Lasithi

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Lasithi

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Lasithi

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Lasithi

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Lasithi

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Lasithi

Fahrrad-Collection von komoot