komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rombea hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rombea
Touren

🚵‍♂️ Mit dem Bergradl auf dem Frankenalb-Panoramaweg - ⚔️ Burgruine Lichtenegg - 🧗‍♂️ "Hohler Fels" - ✝️ Kapellenscheune - 🌳 Hutanger Peuerling 🐑 - 🏞️ "Steinerne Rinne" am Buchenberg - ✝️ Keilberg Kapelle - ⚔️ Burgruine Reicheneck 12.06.2022

Rombea
Touren

🚵‍♂️ Mit dem Bergradl auf dem Frankenalb-Panoramaweg - ⚔️ Burgruine Lichtenegg - 🧗‍♂️ "Hohler Fels" - ✝️ Kapellenscheune - 🌳 Hutanger Peuerling 🐑 - 🏞️ "Steinerne Rinne" am Buchenberg - ✝️ Keilberg Kapelle - ⚔️ Burgruine Reicheneck 12.06.2022

🚵‍♂️ Mit dem Bergradl auf dem Frankenalb-Panoramaweg - ⚔️ Burgruine Lichtenegg - 🧗‍♂️ "Hohler Fels" - ✝️ Kapellenscheune - 🌳 Hutanger Peuerling 🐑 - 🏞️ "Steinerne Rinne" am Buchenberg - ✝️ Keilberg Kapelle - ⚔️ Burgruine Reicheneck 12.06.2022

04:09
52,5 km
12,7 km/h
1 420 m
1 470 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Deppen muss man nicht suchen, sie laufen einem zwangsläufig über den Weg
153 m
516 m
539 m
Burgruine Lichtenegg als Startpunkt
3,05 km
4,48 km
4,93 km
6,42 km
6,43 km
6,87 km
6,98 km
7,05 km
7,99 km
8,19 km
10,7 km
10,8 km
11,3 km
11,7 km
12,2 km
12,9 km
12,9 km
15,1 km
15,9 km
16,1 km
16,9 km
18,0 km
20,5 km
24,0 km
24,4 km
24,8 km
24,9 km
27,5 km
27,6 km
27,8 km
28,2 km
28,3 km
32,0 km
35,8 km
36,1 km
36,3 km
38,9 km
45,4 km
45,9 km
46,2 km
49,8 km
50,4 km
51,1 km
51,1 km
51,2 km
51,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

52,5 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

12. Juni 2022

Kommentare

  • 12. Juni 2022

    Ich musste mich schon wieder ärgern bevor es los ging (sh. Bild 1), naja, Deppen gibt`s überall. Egal, nun zur Tour: Heute hab ich mir für meine Tour den Frankenalb Panoramaweg ausgesucht, ein Genusswanderweg im Nürnberger Land. Da ich für dieses Jahr noch den Stoneman Arduenna geplant habe, war das

  • 12. Juni 2022

    Alter Schwede. Wahnsinns Tour. Lass Mittelburg nicht links liegen. Schau a mal auf an Kaffe vorbei, wenn’s Berge und Täler zulassen.

  • 12. Juni 2022

    Landschaftlich eine sehr schöne Tour und ein paar Höhenmeter kamen auch zusammen.

    Dass Happburg nur einen Katzensprung von Hersbruck entfernt liegt, hab ich gestern gemerkt.

    Da werd ich sicher noch mal auftauchen....

    Snoopy lässt Grüße ausrichten 😉🙋

  • Starke Runde und tolle Fotos 💪👌💪

  • Schöne Tour. Wenn mich nicht alles täuscht hatten wir beiden gestern am Jungfernsprung einen Plausch über die Vergangenheit Hersbruck ect. 😃

  • 13. Juni 2022

     ich bin doch öfter in Mittelburg, musst du mal Ausschau nach mir halten 😉. Schade, dass das Gasthaus zu ist.

  • 13. Juni 2022

     kann ich dir nur empfehlen, diese Gegend wäre für dich und deine Fotokunst genau das richtige. Grüße von Charlie 😉😄.

  • 13. Juni 2022

     danke. Ja, das stimmt, immer schön wenn man nette Leute trifft 🙂.

  • 13. Juni 2022
  • 13. Juni 2022

    Ja Schade. Ich halte dieAugen offen

  • 13. Juni 2022

     ich denke auch, dass mir das gefallen wird. 📷🙋

  • 13. Juni 2022

    Sehr schöne Runde 😍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Kulinarische Radtouren im Herzen der Fränkischen Alb

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Auf ruhigen Pfaden durch das Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Elf Tage auf dem Qualitätswanderweg Erzweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Hoch hinaus auf die SevenSummits im Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Inspiration für das ganze Jahr – Radwege im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Genusstouren im Naturparadies Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land