komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „🌍👟GehIchWandernOderRadeln? 🎒🚴“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

🌍👟GehIchWandernOderRadeln? 🎒🚴
Touren

🇩🇪👣 9-Euro-🎫 Von Winnenden nach Grunbach🚶

🌍👟GehIchWandernOderRadeln? 🎒🚴
Touren

🇩🇪👣 9-Euro-🎫 Von Winnenden nach Grunbach🚶

🇩🇪👣 9-Euro-🎫 Von Winnenden nach Grunbach🚶

03:37
13,4 km
3,7 km/h
330 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
405 m
562 m
625 m
750 m
757 m
758 m
855 m
1,19 km
1,25 km
4,22 km
5,78 km
6,16 km
7,49 km
11,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. Juni 2022

Kommentare

  • 16. Juni 2022

    Heute wollt ich eigentlich von Winnenden nach Esslingen pilgern, aber da mir die komplette Strecke definitiv noch zu weit ist (22 km), hätte ich ja in Endersbach beenden können. Vom letzten mal wandern war mir aber in Erinnerung, dass die Strecke ab dem Hanweiler Sattel fast ausschließlich durch Weinberge

  • 16. Juni 2022

    Voll schöne Tour 👍🥾 und eine kleine Dusche zwischen durch nicht schlecht 😉 einen angenehmen Feiertag und ein schönes Wochenende..😃☀️

  • 16. Juni 2022

    Der alte Joni Mitchell Song. Klasse 🥰

    Die Tour übrigens auch 👍

  •  Danke schön

  • Wundervoll 👍gleich mal gemopst 🤣Danke 🙋‍♂️🙋

  •  du musst aufpassen wenn du zum Wasserfall möchtest! Besser von da rein gehen, wo ich raus bin und dann wieder zurück. Der Zugang, so wie ich es gemacht hab, ist abenteuerlich! Umgefallener Baum direkt auf dem Weg! 😳 Ansonsten wunderschön und viel Spaß! 👋🏻

  • Das ist vielleicht auch noch interessant

    

    monumente-online.de/de/ausgaben/2013/6/fliegende-brathaehnchen.php

    

    Wenn man Glück hat, ist die Kirche in Winnenden offen, heut war sie leider zu 😳. Aber ich hatte schon mal Glück 😊

  • Danke für die Info ℹ🙋‍♂️🙋

  • 16. Juni 2022

    Klasse

    Da kommsch rum

    Da hab i Training

  • 17. Juni 2022

    Schöne Tour. War bestimmt schweißtreibend gestern. Und das Schmetterlingsbild hast du super erwischt. 👍

  •  durch den fast durchgängigen Schatten hielt sich das schweißtreibende in Grenzen. Und mit dem Schmetterling hab ich mir ein Beispiel an dir genommen! Allerdings gab's bei mir ja keinen Schweiß, also wollte der nicht direkt zu mir 🤣

    

     ja, i genieß des grad, dass i net emmer zu meim

  • 19. Juni 2022

    Danke für den Tipp - schöne Tour für heiße Tage. Wir sind im Schatten sogar über den Berg und haben auf 750 Höhenmeter aufgestockt. War trotzdem noch sehr entspannt trotz der 35°C heute ...

    komoot.de/tour/813475742?ref=avs&share_token=apr1FXzB8pw5irDWE7wjkIJvLpvwwd7hflaTo5IUyAHA87hWNE

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Rauf aufs Rad & raus aus dem Kessel – Rennrad-Spaß rund um Stuttgart

Rennrad-Collection von Diana Grodnick

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr