komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

So, nun aber los hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

So, nun aber los
Touren

Harz V - Tag 1: Es ist ein Kreuz

So, nun aber los
Touren

Harz V - Tag 1: Es ist ein Kreuz

Harz V - Tag 1: Es ist ein Kreuz

02:39
12,2 km
4,6 km/h
330 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
Kleinlich zum Start
Der Maddin guckt schon wieder so ernst
Burka?

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

17. Juni 2022

Kommentare

  • 17. Juni 2022

    Es ist wieder Männdernzeit. Und zum V. Jubiläum kehrt unser Wandertrio wieder zu den Ursprüngen der ersten gemeinsamen Tour zurück (die zugleich meine allererste Komoot-Tour war): Den Harz, diesmal allerdings in der Variante Südharz.

    

    Von unserem Basislager in Stolberg aus besuchten wir zunächst das hiesige

  • 17. Juni 2022

    🤣🤣🤣👍🤣👏👏 Ich mach mich nass 🤣 super Kommentare zu den schönen Fotos 👍

  • 17. Juni 2022

    Ich hab erstmal versucht etwas verhalten zu lachen, muss ja noch was für die nächsten Folgen übrig bleiben. Hat aber nicht geklappt, keine Ahnung warum?...🤩🔝📷👏🤣🤣🤣🤣

  • 17. Juni 2022

    Eine tolle Tour mit launigen Untertiteln! (Wie gewohnt!)

    Bis Harz III habe ich es auch schon geschafft: enrosadira.de/2019/03/04/harz-iii

  • 17. Juni 2022

    Trotz meiner begrenzten Deutschkenntnisse stimme ich den vorherigen Kommentaren voll und ganz zu. Das war Humor erster Klasse!!!😁

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 17. Juni 2022

    Ich hoffe, ihr habt euch von der Bardame keinen selbstgemachten Likör aus dem Schutzgebiet aufschwatzen lassen 🤣 Dann doch besser etwas Hopfen in flüssiger Form vorausschauend besorgen 😉 Viel Spaß euch weiterhin und gut bei den Zebrastreifen aufpassen 🤣🤣😍🙃👍

  • Der Harz von seiner lustigsten Seite. Comedy pur! Hoffentlich gibt's noch gaaanz viele Fortsetzungen...

    🔝📷👏👍🤩😂🤣🤣

  • 17. Juni 2022

    Das Zebralied hebe ich mir für später auf. Eine schöne Wanderung mit imposantem Kreuz und das Motiv - Motorradfahrer werden fotografiert/Motorradfahrer fotografieren euch - ist klasse.

  • 17. Juni 2022

    Das Zebralied hebe ich mir für später auf. Eine schöne Wanderung mit imposantem Kreuz und das Motiv - Motorradfahrer werden fotografiert/Motorradfahrer fotografieren euch - ist klasse.

  • 17. Juni 2022

    Erfreut nehme ich zur Kenntnis, dass inzwischen auch #3 Kermit der Frosch 🐸 zu eurem Wandertrio, besser Quartett, gehört 😊😉👍.

  • 17. Juni 2022

    Harz V 1. Tag es ist ein Kreuz, schon alleine dieser Titel lockte Lachtränen hervor, ohne Deinen Kommentar, bzw. Bildbeschreibungen gelesen zu haben. Danke🤣

  • 17. Juni 2022

    🤣🤣🤣👍Ich war schon oft in Stolberg, aber was ihr alles entdeckt habt 😆... ein Träumchen

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Wo Wasser auf Kalk trifft – Der Karstwanderweg im Südharz

Wander-Collection von Renée

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Familienabenteuer im Harz

Wander-Collection von komoot

Kyffhäuserweg – Wandern auf den Spuren von Kaiser Barbarossa

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Moore, Wälder, Trails – Trans Harz im Doppelpack

Mountainbike-Collection von komoot