komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️
Touren

in Narvik mal über die Brücke radeln

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️
Touren

in Narvik mal über die Brücke radeln

in Narvik mal über die Brücke radeln

02:22
29,5 km
12,5 km/h
540 m
550 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,93 km
3,92 km
5,30 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

29,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

20. Juni 2022

Kommentare

  • 20. Juni 2022

    Völlig unerwartet lässt sich das Wetter trocken an, also sind wir über die Hálogalandsbrücke gefahren, die seit 2018 das Festland mit den Inselgruppen verbindet.

    Über so eine Ingenieurskunst staune ich immer wieder, denn die Brücke ist nicht nur hoch, sondern auch lang😊. Auf der Inselseite sind wir geschmeidig

  • 20. Juni 2022

    Man sieht die Brücke auch gut zweimal im Höhenprofil! Und wenn man mit Gepäck und ohne Kupferwindungen drüber radelt, dann spürt man sie auch in den Beinen, je nach Windrichtung sogar etwas stärker... 😅

    Hattet ihr schon klare Nächte da oben und konnte die Mitternachtssonne gut sehen?

  • 20. Juni 2022

    die Brücke ist ja klasse ...

  • 20. Juni 2022

     was du alles siehst, die Brücke hätten wir locker geschafft, aber Narvik ohne Kupfer... 🙈

    Da müsste man schon sportlich sein... und das fangen wir gar nicht erst an🤣

  • 20. Juni 2022

    Noch interessanter müssten ja in der Aufzeichnung die Tunnel unter den Fjorden sein, wenn die Delle bis unter Normalnull nach unten geht. Aber das scheitert dann sicher am GPS-Empfang.

  • 20. Juni 2022

    Die Tunnel sind doch bestimmt für das Rad verboten. Ausserdem ist das abgastechnisch ziemlicher Mist. Sind heute durch 2 kurze gefahren....😜

    Die Mitternachtssonne werden wir wohl bei der Wolkendecke nicht sehen. Aber morgen hoffen wir nochmal. Ist übrigens echt komisch, wenn du 3 Uhr pinkeln musst, und alles hell ist🤑🤪😅

  • 20. Juni 2022

     ...dann würde ich nachts um 3 Uhr einfach schlafen und schwupps - nix iss mehr komisch🤣👍

  • 20. Juni 2022

     Ich bin alt und habs nicht so im Griff🙈

  • 21. Juni 2022

     mit dem Tunnel unter Null hast du mich auf ne Idee 💡 gebracht 🤣

  • Wow sehr schön. 👌🏻

Dir gefällt vielleicht auch

Kreuz und quer durch Schweden 🚴🏼

Fahrrad-Collection von Fräulein Draußen

Wandern rund um Narvik

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Narvik

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Narvik

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Narvik

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Narvik

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Narvik

Fahrrad-Collection von komoot