komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🇪🇺Raubach🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🇪🇺Raubach🇺🇦
Touren

Rosengartenschlucht in Imst

🇪🇺Raubach🇺🇦
Touren

Rosengartenschlucht in Imst

Rosengartenschlucht in Imst

02:04
7,08 km
3,4 km/h
340 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
256 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,08 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. Juni 2022

Kommentare

  • 21. Juni 2022

    Super tolle Schlucht, die zum einen mitten in Imst beginnt und dann auch noch kostenlos zu begehen ist 😃. Trittsicherheit ist hier von Vorteil. Wer Lust hat geht danach noch weiter nach Hohen-Imst. Das Ende der Tour musste mit Kaffee ☕️ und einem Eis 🍧 belohnt werden 😃

  • 21. Juni 2022

    Schöne Tour Uwe 👍und dazu super Bilder.

  •  und das gute kommt zum Schluss ‼️ 👍🏼🤗Schöne Tour, aber wieso heißt es Rosengartenschlucht, wenn die 🌹 fehlen ❓🤷🏼‍♂️🤔

  •  vielen Dank. 😊

  •  die Rose 🌹ist eins der letzten Bilder 😊

  • 21. Juni 2022

    Klasse Tour. Hab ich auch immer noch auf der Liste der ToDos. Muss ich mal hinradeln

  •  Ludger bist Dir da sicher, dass Du nach Imst radeln möchtest? Dann aber eine Mehrtagestour? 😃

  • 21. Juni 2022

    Uwe, wenn ich zum Lago Maggiore radl, dann endet der erste Tagestrip in pfunds. Das ist noch 100km weiter. Müsste also funktionieren. Mittags dort. Schlucht bewundern. Übernachten und weiter zum Lago

  •  jetzt hast Du mich überzeugt 😃👍

  • 21. Juni 2022

    Sehr eindrucksvolle Fotos zeigen die Schlucht prima an

  •  vielen Dank 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Hoch hinaus: Die besten Biketouren in der Tiroler Zugspitz Arena

Mountainbike-Collection von Tiroler Zugspitz Arena

Erlebe das Außerfern in Tirols größter Gravelbike-Region

Fahrrad-Collection von Gravel Tirol

Acht genussvolle Hüttentouren in der Outdoorregion Imst

Wander-Collection von Outdoorregion Imst

Eintauchen ins Berg-Abenteuer im Pitztal

Wander-Collection von Pitztal

Schritt für Schritt ins Winterwanderglück – Tiroler Zugspitz Arena

Wander-Collection von Urlaub in Österreich

Traumhafte Tiroler Wasserwelten – Touren zu Seen & Wasserfällen

Wander-Collection von Tiroler Zugspitz Arena

Starkenberger Panoramaweg – Herrschaftlich schön

Wander-Collection von Mareike

Königliches Weitwandern auf Tirols Adlerweg – Great Walks

Wander-Collection von visittirol

Im Nightjet in die Berge – Österreichs schönste Wandertouren

Wander-Collection von ÖBB