komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🇪🇺Raubach🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🇪🇺Raubach🇺🇦
Touren

Seebensee Alm 🏔 und Seebensee See 😊

🇪🇺Raubach🇺🇦
Touren

Seebensee Alm 🏔 und Seebensee See 😊

Seebensee Alm 🏔 und Seebensee See 😊

03:09
10,3 km
3,3 km/h
310 m
330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
201 m
770 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Juni 2022

Kommentare

  • 23. Juni 2022

    Gefühlt die anstrengenste Tour in dieser Woche 😊. Liegt am teilweise sehr unwegsamen Gelände. Trotzdem war es total schön 😃

  • Absolut traumhafte Tour und tolle Bilder. Der See ist der Hammer. Sehr schön 👍

  • 23. Juni 2022

    Sehr schöne Wanderung🤘

  •  vielen Dank ihr beiden 😊. Es war eine klasse Tour zum Abschluss unseren Urlaubs 🧳

  •  Bild 34 gefällt mir wirklich sehr gut ☝🏼 👌🏼 😆🤗, wenn Du die Bilder davor und danach nicht gezeigt hättest, wäre ich von einer Fotomontage ausgegangen ☝🏼‼️😂😂😂

  • 23. Juni 2022

    Warst auch im Wasser?

  •  ich glaube wir zwei müssen mal eine Tour machen 😃

  •  ja das glaube ich auch 😉 🤩 😘 ❣️

  •  ich habe mal die Hand reingehalten... war zwar nicht soooo kalt, entspricht aber trotzdem nicht meinem Wohlfühltemperaturverhalten 😃

  •  dann wird daraus mal ein Plan 😊

  • 23. Juni 2022

    Uwe. Ab 11⁰ kannst ne halbe Stunde reingehen. Dann bist wie neugeboren. Aber ganz langsam, um den Körper nicht zu stressen

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern & Genuss: Hütten und Almen rund um die Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Hoch hinaus: Die besten Biketouren in der Tiroler Zugspitz Arena

Mountainbike-Collection von Tiroler Zugspitz Arena

Am Seefelder Hochplateau

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Schritt für Schritt ins Winterwanderglück – Tiroler Zugspitz Arena

Wander-Collection von Urlaub in Österreich

Erlebe das Außerfern in Tirols größter Gravelbike-Region

Fahrrad-Collection von Gravel Tirol

Hoch hinaus – die schönsten Gipfeltouren in der Region Seefeld

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Winterzauber - die schönsten Winterwanderungen rund um Seefeld

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Traumhafte Tiroler Wasserwelten – Touren zu Seen & Wasserfällen

Wander-Collection von Tiroler Zugspitz Arena

7 Tage 7 Gipfel – Abwechslungsreiche Bergtourenwoche in der Zugspitz Region

Wander-Collection von Zugspitz Region

Abseits der Klassiker über die Alpen – L1 von Garmisch nach Brescia

Wander-Collection von Mareike