komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sebastian hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sebastian
Touren

Iseltrail Etappe 2 - von Feld nach Virgen plus Burgruine Rabenstein

Sebastian
Touren

Iseltrail Etappe 2 - von Feld nach Virgen plus Burgruine Rabenstein

Iseltrail Etappe 2 - von Feld nach Virgen plus Burgruine Rabenstein

03:04
17,4 km
5,7 km/h
770 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
511 m
511 m
751 m
771 m
771 m
3,50 km
3,51 km
5,06 km
6,09 km
6,09 km
6,17 km
6,49 km
6,50 km
6,50 km
7,28 km
9,09 km
9,09 km
11,0 km
11,6 km
11,8 km
11,8 km
12,5 km
12,6 km
13,4 km
14,8 km
15,3 km
15,8 km
15,9 km
15,9 km
16,0 km
16,1 km
16,8 km
17,4 km
17,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. Juli 2022

Kommentare

  • 2. Juli 2022

    Die zweite Etappe startete von Feld aus und ging über Matrei nach Virgen. Von dort aus noch ein Abstecher zur Burgruine Rabenstein und zurück und noch ein bißchen spazieren in Virgen.

  • 2. Juli 2022

    Deine Wandertouren sind natürlich absolut Geil, bin in den 2000 - ender Jahren auch mit Frau und Kindern gern ins Pasnauntal im Sommer zum Wandern gefahren, aber mittlerweile sind die Kinder groß und die Knie kaputt, jetzt geht Radfahren am besten, liebe Grüße von der Ostsee 🚴‍♂️🌞

  • 2. Juli 2022

     Das tut mir natürlich leid! Aber Du hast es doch gut gemacht und etwas gefunden was noch geht! Und Radfahren an der Ostsee ist doch auch richtig Super! 🤩👍 Liebe Grüße an die Ostsee! In ein paar Wochen bin ich auch wieder da, aber bis dahin genieße ich erstmal den Nationalpark Hohe Tauern! 😎

  • Wieder tolle Bilder 👍, die eine Brücke sieht nicht ganz intakt aus 🫣, ich hoffe du musstest keinen Umweg nehmen?

  • 2. Juli 2022

     Nein, alles gut, die Brücke ist schon längere Zeit zerstört und die Umleitung ist mittlerweile der Normalweg. 😊

  • 3. Juli 2022

    Hallo Sebastian... und wieder frage ich mich, wie du das mit Übernachtung machst 😅. Es sind ja keine Rundtouren, also arbeitet ihr entweder mit zwei Autos oder mit verschiedenen Unterkünften? 🤔

    

    Super tolle Bilder. Der Iseltrail jetzt ist schön... die Kombi mit Bergen und Wasser... toll! Viel Spaß weiterhin 🌞

  • 3. Juli 2022

     Guten morgen,

    die Lösung ist relativ simpel. 😄 Bis auf den Iseltrail waren und werden es meistens immer Rundtouren sein...Wir haben für unseren Urlaub ein festes Quartier. Von da aus wird dann gestartet. Zufälligerweise liegt die Unterkunft direkt am Iseltrail in Feld 😁 Erste Etappe: früh mit

Dir gefällt vielleicht auch

Grenzenloses Mountainbike Vergnügen – Singletrail-Paradies Osttirol

Mountainbike-Collection von Osttirol

Frei wie ein Vogel auf Osttirols Adlerweg – Great Walks

Wander-Collection von visittirol

Aufregende Hüttentour mit Gletscherblicken – der Venediger Höhenweg

Wander-Collection von Mareike

Alpen-Check: Österreich – von Ost nach West durch die Alpenrepublik

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Um den höchsten Berg Österreichs – Glocknerrunde

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Glocknerkrone – sechs Tage im Nationalpark Hohe Tauern

Wander-Collection von Tobias Büttel

Schneeschuhzauber in Osttirol

Wander-Collection von Osttirol

In 6 Etappen durch die Schobergruppe – Wiener Höhenweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Nach innen wandern über Berge und Grenzen – Pilgerweg Hoch & Heilig

Wander-Collection von Caro "Bandit"