komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Victo⚓Ria hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Victo⚓Ria
Touren

Wildromantisches Schlaubetal - Bachtal, Mühlen, Sumpf und Seen [RB Müllrose | Bus Schlaubemühle]

Victo⚓Ria
Touren

Wildromantisches Schlaubetal - Bachtal, Mühlen, Sumpf und Seen [RB Müllrose | Bus Schlaubemühle]

Wildromantisches Schlaubetal - Bachtal, Mühlen, Sumpf und Seen [RB Müllrose | Bus Schlaubemühle]

05:21
25,6 km
4,8 km/h
150 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1,53 km
2,85 km
5,10 km
6,27 km
9,16 km
10,2 km
11,0 km
11,8 km
12,5 km
17,1 km
17,8 km
18,2 km
23,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

25,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. Juli 2022

Kommentare

  • 4. Juli 2022

    [RB Müllrose | Bus Treppeln, Schlaubemühle]

    

    (Tour von Do, 16.06.)

    

    Die doch recht weite Anfahrt (2:15 hin, 3h zurück) in Relation zur "kurzen" Wanderzeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    Das Schlaubetal ist nach meinem Empfinden eines der landschaftlich reizvollsten Wandergebiete, die Brandenburg zu bieten

  • 4. Juli 2022

    Schaut wirklich toll aus! 😍

    An der Zahl der Fotos sieht man, dass Du auch fasziniert davon warst! 😁

  • 4. Juli 2022

     Oh ja, in letzter Zeit artet das etwas aus mit den Bildern 😂 Dabei musste ich sogar noch knapp 80 löschen, sonst wäre das wirklich viiiiel zu viel geworden 🙈🙈😂

    Ist halt einfach zu schön dort 😊

  • 4. Juli 2022

    Es hat mir große Freude gemacht unsere Tour in deinen Bildern noch einmal nachzuvollziehen. Ich stimme dir zu, dass ist eine, vielleicht die Top Wanderung in unserer Region. In der von dir realisierten Streckenvariante steckt so viel attraktive Natur und zugleich vielgestaltige Landschaft, dass die Wanderung

  • 4. Juli 2022

    Das Schlaubetal steht bei mir tatsächlich noch auf meiner Liste 👍

    Deine Tourbeschreibung und die Bilder dazu sind super 😁👍

  • 4. Juli 2022

    Eine schöne Tour. Die kleine Mühle im Bach sieht ja lustig aus. 😃 Hauptsache es kommt keine Sturzflut, sonst wird sie womöglich noch mit gerissen! 🤔

    Schönen Abend dir noch 🙋‍♂️😊

  • 4. Juli 2022

    Jahhh! Schlaubetal! Angesichts Deiner schönen Wanderung in diesem so herrlichen Flusstal fühle ich mich förmlich mitgenommen und an meine Schlaubetalwanderung im letzten Herbst zurück erinnert:

    komoot.de/tour/539379630

    Ich hatte mich wegen der weiten Anfahrt im Forsthaus Siehdichum einquartiert. So konnte

  • 8. Juli 2022

    Liebe Victoria, danke für diese tolle Tour, ich habe sie mir als Vorlage für eine eigene gespeichert 🙂

  • 11. Juli 2022

    Huch, hier stehen ja noch comment aus... Sorry @ all, vollkommen untergegangen! 🙈

    

     , ich glaube, ich habe bei meiner Tour eine andere Seeseite geplant bzw teilweise, die Seen von beiden Seiten zu umrunden 😅 Nach dem Motto: Wenn ich schon mal hier bin, will ich auch alles mitnehmen - damit sich

Dir gefällt vielleicht auch

Jede Müh(l)e wert – Mühlenwanderweg im Schlaubetal

Wander-Collection von Anette

Die Schätze der Niederlausitz

Wander-Collection von komoot

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Runner's High im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Lauf-Collection von Die Techniker

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle

Wander-Collection von Frank Meyer

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Flüsse, Seen, unendliche Weite – auf dem Velo durch Brandenburg

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg

D-Route 12: Oder-Neiße-Radweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot