komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️
Touren

Doetinchem 🇳🇱 🚲

Doetinchem 🇳🇱 🚲

05:41
105 km
18,4 km/h
190 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,01 km
Wer früh rauskommt erlebt mehr 😉😁
2,01 km
2,36 km
2,45 km
3,34 km
3,67 km
3,86 km
wird nie langweilig der Aa 🌊 Radweg 👍
3,89 km
4,15 km
5,15 km
6,19 km
6,52 km
6,54 km
7,57 km
9,12 km
9,69 km
10,9 km
11,7 km
12,4 km
14,9 km
16,0 km
16,5 km
20,7 km
21,0 km
21,1 km
21,5 km
21,5 km
21,9 km
39,0 km
40,3 km
62,0 km
80,7 km
86,8 km
87,8 km
87,9 km
88,1 km
88,5 km
89,2 km
89,4 km
91,0 km
92,2 km
93,0 km
93,5 km
96,1 km
98,8 km
103 km
104 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

105 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

16. Juli 2022

Kommentare

  • 16. Juli 2022

    Nach mittlerweile gut 30 Arbeitsjahren sind für mich Liebe, Gesundheit und Freizeit das kostbarste Glück auf Erden 🍀🙏 😊. Nach gut 4 Wochen hatte ich endlich mal wieder Zeit für Outdoor Aktivitäten 🤩. Ich habe festgestellt, dass dieses Jahr noch keine Fahrradtour von mir die 100 Kilometer Grenze gesprengt

  • 16. Juli 2022

    Hallo Marek, schön, dass du endlich wieder Die Zeit hattest, Outdoor zu sein. Und dann gleich solch eine Tour. Hut ab. Da war der Nachholbedarf wohl groß Eine tolle Tour mit super Bildern👍👍. Ich hoffe, die nächste Tour ist nicht erst wieder in vier Wochen. Dir auch noch ein schönes Wochenende☀️☀️👍👍

  • 16. Juli 2022

    Hallo Marek, saugeile Tour 👏 und Fotos 👌, wenn ich das mal so ausdrücken darf 🎊 🎉, super schön 😍. Doetinchen steht auch noch auf unserer Liste.

    Dir und deiner Frau ein schönes, sonniges 🌞 Wochenende 🙋‍♀️ 🙋‍♂️🍺🍺

  • 16. Juli 2022

    Super gemacht, Marek👍😻 Deine Radtouren sind immer klasse!

  • 16. Juli 2022

    Da hast du so recht mit deinen Worten😁👍Eine schöne lange Tour bei bestem Radelwetter hast du da gemacht🚴‍♂️

    Dir und deiner Frau wünsche ich auch ein tolles Wochenende🌞🤗👋

  • 16. Juli 2022

    Hallo Marek, na da hätten wir heute gut zusammen fahren können.

    Sehr schöne Runde, viele deiner gefahrenden Wege bin ich schon mal gefahren, einfach super der Achterhoeck :)

    wünsche dir ein schönes Wochenende...in Freiheit :)

  • 16. Juli 2022

    Klasse Bilder von deiner Tour Marek 👌 Könnte jetzt nicht sagen welches mein Favorit ist, sind alle toll und einfallsreich 👍

  • 16. Juli 2022

    Hallo Marek, also wenn du nicht länger arbeitslos warst, müssten wir vom gleichen Baujahr sein😉 also darf ich deine Meinung teilen zur Liebe, Gesundheit und Freizeit. 😀 Das Letzte gelingt schon mal sichtlich ganz gut👍 ....ich hoffe der Rest auch. Grüsse aus RE

    PS.: Übrigens, ne coole 🛎 Klingel die du da hast.

  • Hi Andreas 👋,ich danke Dir 😊 und hoffe das es bis zum nächsten mal nicht wieder so lange dauert bis ich wieder unterwegs🚲🥾 sein kann 😉.lg M 🙋‍♂️

  • Hallo Burghard&Danie 👋,Ihr dürft alles sagen ( Saugeil ) 😁👍😉. Doetinchem 🇳🇱 ist ein tolles Städtchen und die Wege um die Stadt sind noch besser 👌🚲. Schönen Sonntag noch lg M&E 💚☀️🌞

  • Hallo Chris 👋,herzlichen Dank 🤗 und schön das du wieder in heimlichen Gefilden unterwegs bist ( die Tour mit Jenny hat mir sehr gut gefallen 🥾🥾👌🌊). Schönen Sonntag noch lg M&E 💚🌞

  • Hallo Yvonn ❤️, besten Dank 🤗,ja wenn jeder Mensch die drei Werte aufrichtig leben würden wäre die Welt ein bisschen besser für alle 🙏🤗. Lg M&E 💚 🌞

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Schlösser und Seen – Mit dem Rad durch die westliche Hohe Mark

Fahrrad-Collection von Münsterland

Herrliche Rundtouren entlang der Hanseroute

Fahrrad-Collection von Hanzesteden Fietsroute

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark