komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Diana hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Diana
Touren

Martinsweiher – Markgräfinweiher 🦆🦆🦢🦢🦆🦆🦆

Diana
Touren

Martinsweiher – Markgräfinweiher 🦆🦆🦢🦢🦆🦆🦆

Martinsweiher – Markgräfinweiher 🦆🦆🦢🦢🦆🦆🦆

01:12
6,71 km
5,6 km/h
70 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Martinsweiher 👍
243 m
2,80 km
2,80 km
5,23 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,71 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. Juli 2022

Kommentare

  • 19. Juli 2022

    5:23 Uhr aufgewacht.... rumgedreht und weitergeschlafen.... 🤣 keine Motivation...

    

    Später am Tag nach Frühstück dann doch los 🤷🏼‍♀️ morgens im kühlen kann ja jeder 🙈😇 🤪

    Extra ne Runde im Wald gesucht 🤣🤣 angekommen los gelaufen und die schattigen Abschnitte genossen 🤣👍 war bissi warm heut

  • 19. Juli 2022

    Tolle Runde und ich habe etwas nachzuholen, auf dem Aussichtspunkt bei Mühlhofen war ich noch nie.

  • 19. Juli 2022

    Schöne Runde 🤗tolle Fotos👌...Hitze pur🥵...was will man mehr😜

  • Muss ich mir merken. Aussicht Wasserreserva kenn ich noch nicht

    Sehr schöne Fotos ☀️👍👍

  • 19. Juli 2022

    schäm dich 🤣

    Spaß... ist es wirklich aber halt bei unter 30 Grad 🤣

    

     ja Wasser und Schatten werden überbewertet 🥵🥵 hab gefühlt 4 Liter getrunken seit ich zu hause bin 🙈 und das obwohl gespart werden soll 😫

    

    Danke auf jeden Fall 😁

  • 19. Juli 2022
  • Sehr schöne Runde Diana, ähnlich wie meine heutige Tour. 🤗 Können gerne mal zusammen eine Runde drehen. Habe einen schönen Abend.

  • 19. Juli 2022

     Dankeschön... Ja nur mit weniger Schwimmwasser 🙈 das ist da für die Enten 🤣 auch schönen Abend

Dir gefällt vielleicht auch

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Neue Perspektiven am Jubiläumsweg Bodenseekreis

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Erlebe den Süden auf den Strecken künftiger Rennrad-Profis

Rennrad-Collection von Baden-Württemberg

Schlösser, Klöster und Gärten – Barocke Pracht am Bodensee

Fahrrad-Collection von SCHLÖSSER UND GÄRTEN BADEN-WÜRTTEMBERG

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Kulinarik & Blütenzauber – Wanderungen im Blütenparadies Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Die besten Badeseen in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von komoot