komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jenny hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jenny
Touren

Flüsse und Seen – Ems, Hessel, Ems-Hessel-See, Kottruper Seen 💦

Jenny
Touren

Flüsse und Seen – Ems, Hessel, Ems-Hessel-See, Kottruper Seen 💦

Flüsse und Seen – Ems, Hessel, Ems-Hessel-See, Kottruper Seen 💦

02:52
10,1 km
3,5 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
97 m
Ems-Hessel-See – Streinen Esch (Straße) – Ems
Hier wurde wieder an der Ems gearbeitet. Die großen Steine waren hier vorher nicht.
Ems-Hesselmündung

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

31. Juli 2022

Kommentare

  • 31. Juli 2022

    Feine und feinste Bilder wieder. Inklusive die von oben, die ich immer besonders mag. Kann es sein, dass sich die Blätter einiger Bäume so hell verfärben, um einen Sonnenschutz zu haben? Oder sie sind schlicht schon von der Sonne verfärbt...📷🔝👏🤩🔝👏

  • Wieder gaaaanz tolle Eindrücke aus den Emsauen und entlang der Hessel. 🤩 Und wieder alles so klasse kommentiert. 👍

  • Seeeeeeehr schööööön! 🤩👍

  • 31. Juli 2022

    Lieben Dank Burkhard 🤗. Ich mag die Bilder von oben auch immer gerne. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob es ein Sonnenschutz ist, oder ob die Bäume einfach gestresst sind, weil es zu wenig regnet. Die Böden sind da sehr sandig und trocken.

  • 31. Juli 2022

    Vielen Dank Lille and Me 🤗. Ich habe mich gefreut, dass dort an der Ems auch noch was gemacht wurde. Die großen Steine waren bei meinem letzen Besuch noch nicht da. An einigen Stellen sieht die Ems wieder wie ein richtiger Fluss aus 😃.

  • 31. Juli 2022

    Dankeschööön Tina 🤗. Freut mich!

  • 31. Juli 2022

    Dann ging es mit der Drohne ja doch👍😻

    Super, wieder einmal, und noch ganz ohne Regen😉

  • 31. Juli 2022

    Wunderbar - vor allem die Bilder mit dem Farbkontrast zwischen Kottruper See und Ems 🤩🤩🤩👍👋🔝

  • 31. Juli 2022

    Danke Chris 🤗. Konnte fast nur gerade hoch fliegen. Es war zwischdurch zu windig. Aber es ging noch. Habe nur zum Schluss der Tour ein paar Tropfen abbekommen 😉.

  • 31. Juli 2022

    Dank dir Snal 🤗. Die Bilder gefallen mir auch gut. Fast wie ein Muster, mit farblich geschwungene Streifen. Die Farben von der Ems und dem Kottruper See sehen von unten ganz anders aus. Die Ems hat eigentlich klares Wasser.

  • 31. Juli 2022

    Ja Jenny, Du machst das einfach super: Fotos und Kommentare. Immer wieder eine Freude. Ich kann mich nur wiederholen...... 👍

  • 1. August 2022

     Da warst Du ja wieder in einem Deiner Lieblingsgebiete unterwegs und hast der kleinen Hessel große Aufmerksamkeit gewidmet 👌...daraus ist eine schöne Fotogalerie geworden 😍...besonders gefällt mir das Bild Kottruper See /Campingplatz 🤩, es vereint so schön diese Kombination mit der Ems und

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf der 100 Schlösser Route zu den Schätzen des Münsterlands

Fahrrad-Collection von Münsterland

Die Grenzgängerroute – Radwandern zwischen Teuto und Ems

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Auf dem Werse-Ems-Radweg durchs schöne Münsterland

Fahrrad-Collection von Münsterland

Teutoschleifen – Wandern auf Premiumwanderwegen

Wander-Collection von Tecklenburger Land

Westfälischer Städtetrip – Radroute Historische Stadtkerne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land