komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

Am Großen Havelländischen Hauptkanal entlang von Nauen nach Wustermark (RB-Nauen - RE-Wustermark)

Frank Meyer
Touren

Am Großen Havelländischen Hauptkanal entlang von Nauen nach Wustermark (RB-Nauen - RE-Wustermark)

Am Großen Havelländischen Hauptkanal entlang von Nauen nach Wustermark (RB-Nauen - RE-Wustermark)

03:39
18,0 km
4,9 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,18 km
1,81 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. August 2022

Kommentare

  • 6. August 2022

    ... Drehorte von Filmen und Serien in Brandenburg werden immer beliebter: die Babelsberger Studios liegen sehr zentral und geeignete unverbrauchte Außendrehkulissen finden sich rund um Berlin und Potsdam zur Genüge. So hatte ich mir kürzlich die empfehlenswerte US-Netflix-Serie 'Inventing Anna' angeschaut

  • Eine wunderbare Tour! Dir sind ja wieder tolle Aufnahmen gelungen!

  • 6. August 2022

    Vielen Dank, Ortrud! Hat wirklich bestens gepasst, auch wenn ich meistens rückwärts fotografieren musste.

  • 6. August 2022

    Das ist eine sehr interessante Tour und schöne Fotos. Ich habe in dieser Gegend dieses Jahr auch schon 2 Touren gemacht mit dem Wanderziel Nauen. Einmal von Falkensee bis Nauen und die andere Tour war von Buschow bis Nauen. Der Bahnhof in Nauen ist ja wirklich nur ein "Haltepunkt". Aber beim 2. Mal

  • 6. August 2022

    @Frank, ich gratuliere dir zu den wieder einmal hervorragend in Szene gesetzten Fotos.

  • 6. August 2022

    Vielen Dank, Rainer & Bernd!

  • 7. August 2022

    Eine superschöne Tour und exzellente Fotos, lieber Frank! 👌🙂

    

    Freue mich schon auf's Nachwandern...

    

    Liebe Grüße!👋

  • 7. August 2022

    Vielen Dank, Irena!

  • 7. August 2022

    Dort war ich noch nie. Aber Deine tollen Fotos laden geradezu ein, dieser Region einen Besuch abzustatten. Wirklich schön.

  • 7. August 2022

    Vielen Dank, Dirk!

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Pilgerweg Berlin ► Bad Wilsnack ► Tangermünde

Wander-Collection von Anette

Durch weites Grünland – der Havelland-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Auf in die Erdbeerfelder – mit der S-Bahn zum Beeren pflücken

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Die schönsten Radtouren in Spandau

Fahrrad-Collection von Spandau

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling