komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Biggix hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Biggix
Touren

Horressen-Köppel, bmaw

Biggix
Touren

Horressen-Köppel, bmaw

Horressen-Köppel, bmaw

03:10
14,0 km
4,4 km/h
320 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,10 km
b05
5,55 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. August 2022

Kommentare

  • 8. August 2022

    Heute ging es mit unseren Gästen zum Köppel ...Premiere für den Ur-Westerwälder😉👍😄. Auch der Turm wurde erklommen - 168 Stufen führen zur Mega-Aussicht - es lohnt sich!

  • 8. August 2022

    : vom Köppel zum Flürchen, das ist doch der Hype, oder?

  • 8. August 2022

    Es ist schon komisch, immer wenn ich zum Köppel komme, ist da zu. 😂

  • 8. August 2022

    : ab 11.00 Uhr hat der auf.

  • 8. August 2022

    Dann ist ja schon fast Mittag, da muss ich bald schon zu Hause zum Essen sein.

  • 8. August 2022

     : Flürchen hat montags leider geschlossen, sonst wären wir vielleicht dort gelandet 😉😂

  • 8. August 2022

     Vielleicht solltest Du mal das Mittagessen zuhause ausfallen lassen und auf dem Köppel einkehren...es lohnt sich 👍👍

  • 8. August 2022

     : Ich hab in meinem Berufsleben in so vielen Restaurants essen müssen, das mag ich nicht mehr, schon gar nicht, wenn zu Hause eine Spitzenköchin was Feines zaubert.

    Also wenn überhaupt Restaurant, dann mit meiner Frau zusammen.

    Da sie kein Rad fährt, hat sich also das Thema 'Köppel essen gehen' erledigt.

  • 9. August 2022

    : muss sich nicht erledigt halten. Genau wie der Köppel-Wirt und seine Mitarbeiter:innen kannst du mim Auto bis in den Biergarten fahren. Gönn deiner Frau mal was.

  • 9. August 2022

     Der geteerte Weg ist -zum Glück - für PKW usw. Gesperrt. Man muss tatsächlich irgendwo parken und hochspazieren. Wochentags empfehlenswert, da es dann nicht so voll ist. Ein schöner Ausflug, auch mit Hund😉.

  • 9. August 2022

     : Danke Ihr beiden!

    Aktuell fallen mir ad hoc 10 Ziele ein, zu denen ich mit meiner Frau fahren wollte/müsste und da ist der Köppel nicht dabei.

    Im Ernst, ich fahre doch keine 60 km, um mal in einem Touri-Hotspot essen zu gehen. 😜

Dir gefällt vielleicht auch

Trails und Genuss im südlichen Westerwald rund um Montabaur

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Abwechslungsreiche Radtouren im unteren Lahntal

Fahrrad-Collection von dasLahntal

Oh, wunderbarer Westerwald – 10 malerische Touren

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Hui! Wäller? Allemol! – Grandiose Aussichten im Westerwald

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die schönsten Tagestouren mit dem Rad im Westerwald

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Entdecke den Westerwald auf dem Rad – 10 atemberaubende Runden

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Traumhaft unverfälscht – 12 Tagestouren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die Lahn: Von der Quelle bis zur Mündung – Lahnwanderweg

Wander-Collection von Anette

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride