komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Carsten hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Carsten
Touren

Vormittags E MTB Runde zum warm werden: 30 km oberhalb entlang des Diemelsee mit 600 Höhenmetern

Carsten
Touren

Vormittags E MTB Runde zum warm werden: 30 km oberhalb entlang des Diemelsee mit 600 Höhenmetern

Vormittags E MTB Runde zum warm werden: 30 km oberhalb entlang des Diemelsee mit 600 Höhenmetern

02:22
29,5 km
12,5 km/h
600 m
600 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
375 m
391 m
554 m
1,19 km
3,80 km
3,92 km
4,63 km
12,9 km
13,0 km
25,3 km
25,5 km
26,8 km
26,8 km
26,9 km
28,3 km
28,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

29,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

14. August 2022

Kommentare

  • 14. August 2022

    Tour vom 30.06.2022: Mein eBike hatte mich ja leider auf der gestrigen Tour etwas im Stich gelassen, so dass ich mir spontan - wenn man denn schon mal in einer bergigen Region unterwegs ist - ein eMountainbike ausgeliehen habe. Das ging bei Snow & Bike Factory in Willingen schnell und unkompliziert

  • 14. August 2022

    Die Fotos sind der Hammer👏

  • 14. August 2022

    Schön wenn man Plan B im Gepäck hat und trotzdem flexibel sein kann 👍.

  • 14. August 2022

     das freut mich sehr. Lieben Dank

  • 14. August 2022

     das sehe ich genauso 😁 👍

  • 18. August 2022

    Hallo , eine wunderschöne Tour mit einer grandiosen Aussicht auf Bild 5. Das gefällt mir richtig gut.

    Dein Video schaue ich mir später an, aber wie ich dich kenne, wird auch das wieder sehr gut von dir gemacht sein.

    VG Sven

  • 19. August 2022

    Hi , der See liegt wunderschön gelegen und es gibt einige tolle Aussichtspunkte wie u.a. den, von dem ich das auch von mir favorisierte Foto 5 geschossen habe :-). Lieben Dank

  • 19. August 2022

    Moin 🖐️ ,

    das ist ja Mal was anders (MTB)👍,

    hoffe es hat mit dem MTB Spaß gemacht 😎,

    schöne Bilder und Tour👌

  • 19. August 2022

     oh ja, das hat es :-) ... wenn ich die Berge vor der Haustür hätte, dann stünde ein MTB in meiner Garage. lieben Dank

Dir gefällt vielleicht auch

Pure Wanderlust – Tagestouren im Sauerland

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Wandern im Sauerland – die schönsten Mehrtagestouren

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Bike Arena Sauerland: Per Mountainbike durchs Land der 1000 Berge

Mountainbike-Collection von Sauerland-Tourismus

Aussichten und Einblicke auf der Sauerland-Waldroute

Wander-Collection von Anette

Kurze Wanderungen zu den Sauerland-Seelenorten mit Ausblick

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Durchs Land der 1000 Berge – Rennradfahren im Sauerland

Rennrad-Collection von Martin Donat

Rothaarsteig – Fernwandern mitten in Deutschland

Wander-Collection von Rothaarsteig