komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sash⛰️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sash⛰️
Touren

🇦🇹Pallspitz & Schöntalsee ⛰️🏊🏼‍♂️

Sash⛰️
Touren

🇦🇹Pallspitz & Schöntalsee ⛰️🏊🏼‍♂️

🇦🇹Pallspitz & Schöntalsee ⛰️🏊🏼‍♂️

04:30
16,3 km
3,6 km/h
1 230 m
1 220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,32 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. August 2022

Kommentare

  • 14. August 2022

    Ui schön wieder ein Skitouren Klassiker in der Kelchsau 😊Bin schon auf die Bilder gespannt, wie das im Sommer aussieht 😊

  • 14. August 2022

    Die Kitzbüheler Alpen gefallen mir von mal zu mal besser 👌🏼

    Fast unberührte Natur, hohe aber doch saftig grüne Gipfel und total wenige Menschen.

    Und die Abkühlung auf den in 2100m Höhe gelegenen See war einfach nur Spitze 😁👍🏻

  • 14. August 2022

    

    Ja und genau deshalb ist im Sommer wahrscheinlich nichts los aber die Gegend ist wunderschön.

    Die Bilder sind eigentlich drinnen. Kann man sie nicht sehen?

  • Wieder ein Träumchen aus Bergen, blauem Himmel und einem grandiosen Panorama! 🤩👌 Klasse Klimbing-Einlage am Gipfelkreuz ...

    😅👍

  • 14. August 2022

    beeindruckend schön die Bergwelt 👍⛰

  • 14. August 2022

    Die Kitzbüheler Alpen sind mir am liebsten 👍😊

  •  , sehr schöne Rundtour und tolle Bilder 👍. Da könnte fast meinen das es in Nördlichen Gefilden ist und nicht in den Alpen. Sehr schön 🤗🙋🏻.

  • 14. August 2022

    Wow, die Landschaft macht wirklich einen tollen Eindruck. 😍 Und dass man sich da auch noch abkühlen kann... Da hat man doch gleich ein Ziel. Wie ist die Wassertemperatur im Bergsee?

  • 14. August 2022

     doch jetzt, wahrscheinlich war ich zu schnell 😊... Sieht toll aus und I teressant, wie das im Sommer aussieht 😊 Werd ich mir im Sommer auch mal vornehmen 😊

  • 15. August 2022

    

    Lieben Dank, Lady 😊

    Ja, ist schon eine tolle Gegend 👌🏼

    Das Kompliment für die Klimbing-Einlage werd ich weitergeben 😄

  • 15. August 2022

    

    Da hast du recht! Immer wieder schön 🤩

  • 15. August 2022

    

    Das kann ich mittlerweile nachvollziehen, Hörbi.

    Die stehen wirklich im krassen Kontrast zu den Nachbarregionen 👌🏼

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Panoramareiche Wanderwege in der Wildkogel-Arena

Wander-Collection von Wildkogel-Arena

15x Wandern im Zillertal – Best Of Ferienregion Fügen-Kaltenbach

Wander-Collection von Fügen-Kaltenbach im Zillertal

Entspannt in die Berge – auf dem E-Bike unterwegs in den Kitzbüheler Alpen

Mountainbike-Collection von Kitzbüheler Alpen

Goldener Herbst – Wanderungen im Alpbachtal

Wander-Collection von Alpbachtal

Entspannt in die Berge – auf dem E-Bike unterwegs im Brixental

Mountainbike-Collection von Kitzbüheler Alpen

Den genussvollen Herbst voll auskosten im Brixental

Wander-Collection von Kitzbüheler Alpen

Wandern in der Wildschönau – da leb' ich auf!

Wander-Collection von Wildschönau Tourismus

Genussvoll auf die Alm – (E-)Biken im Alpbachtal

Mountainbike-Collection von Alpbachtal

Mit dem MTB in der Ferienregion Fügen-Kaltenbach im Zillertal

Mountainbike-Collection von Fügen-Kaltenbach im Zillertal

Weiter Wandern – 3 Varianten des Kitzbüheler Alpen Trails

Wander-Collection von Kitzbüheler Alpen

Tirols Aussichtsberg Nummer 1 – wandern an der Hohe Salve

Wander-Collection von Ferienregion Hohe Salve