komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alex hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alex
Touren

Krickenbecker See, Groote Heide, Houthuizerheide, Swolgener Heide, Diepeling Bachfahrt, Roeivijer See, Graaf ter Horst, Lovendaalse Bossen, Velden, Zwaart Water

Alex
Touren

Krickenbecker See, Groote Heide, Houthuizerheide, Swolgener Heide, Diepeling Bachfahrt, Roeivijer See, Graaf ter Horst, Lovendaalse Bossen, Velden, Zwaart Water

Krickenbecker See, Groote Heide, Houthuizerheide, Swolgener Heide, Diepeling Bachfahrt, Roeivijer See, Graaf ter Horst, Lovendaalse Bossen, Velden, Zwaart Water

04:05
79,4 km
19,5 km/h
190 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,84 km
6,16 km
8,74 km
8,74 km
13,1 km
13,9 km
19,3 km
20,9 km
24,4 km
24,4 km
24,7 km
26,2 km
30,7 km
32,2 km
32,9 km
33,5 km
33,6 km
35,5 km
37,1 km
39,2 km
43,2 km
44,2 km
49,1 km
53,7 km
56,6 km
59,7 km
63,2 km
66,7 km
76,0 km
76,9 km
79,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

25. August 2022

Kommentare

  • 25. August 2022

    Heute ging es mit dem Fahrrad Altmeister vom Blitz Barmen, Rudi, von den Krickenbecker Seen aus, erst zum Einrollen durch die Grooter Heide und dann Richtung Velden. Von dort überquerten wir mit einer kleinen Fähre die Maas. An der Houthuizerheide packte Rudi das erste Trailfeuerwerk aus. Mit Speed ging

  • 25. August 2022

    Auf der Höhe von dem See de Diepeling fuhren wir KM lang über die gräserne Bachböschung eines kleinen Baches. Absolutes Highlight hier war, dass uns ein blitzblauer Eisvogel überholte und dieses Erlebnis schnell die 20 Tore, die es an dem Bach zu durchschieben gab, vergessen machte.

    

    Von Castenray ging

  • 25. August 2022

    Gepuscht von den Kohlehydrathen und dem Koffein hatten wir die zweite Luft und flogen von dort förmlich durch die Lovendaalse Bossen der Maas entgegen.

    

    Nochmal gings mit der Fähre rüber und über Zwart Water, Groote Heide zurück zum Startpunkt Krickenbecker Seen.

    

    Am Ende standen 80 Km mit nur 200 Hm, mit

  • 25. August 2022

    Dem Guide und Initiator Rudi gilt mein herzlicher Dank, es war eine tolle Fahrt der besonderen Art und mit vielen schönen neuen Eindrücken und schönen Gesprächen.

    

    Ich hoffe das Leben schenkt mir so viel Lebenszeit, dass ich in deinem Alter auch noch so super solche Touren fahren kann und darf. Und auch

  • 25. August 2022

    Toller Tourbericht, Alex. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ausser meinem herzlichen Dank für deine Begleitung und "begleitende Unterstützung. Ohne den Powerschub hätte ich verdammt alt ausgesehen.

    Vielleicht dann irgendwann mal auf ein neues und nicht bei so einer Hammerhitze 🌞🔥wie heute.

  • 25. August 2022

    Vielen lieben Dank Rudi, es hat mir echt Freude bereitet den Tag mit dir zu verbringen. Ich hatte den Powerschub übrigens auch nötig, hätte ansonsten nur noch bis zum Parkplatz gewartet. So war es doch vom Zeitpunkt viel besser, denn man soll ja trinken und Essen, wenn der Mangel erkennbar wird und nicht erst viel später.

  • 25. August 2022

    Schöne Tour mit schönen Fotos📸🌞🚲👍

  • 25. August 2022

    Dankeschön Lothar, hat auch echt viel Spaß mit Rudi gemacht.

  • 25. August 2022

    Alex kann ich nur bestätigen habe mit Rudi schon sehr schöne und viele Touren gemacht🚲👍

  • 26. August 2022

    Prima Tour von euch beiden👍. Und ein klasse Tourbericht...👌

  • 26. August 2022

    Hey Benni, vielen lieben Dank

  • 27. August 2022

    Eine klasse Tour von euch beiden,

    die würde ich gerne auch mal mit euch fahren!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Tönisvorst

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Raus aus dem Bikeshop, rein in die Natur – Tagestouren in NRW

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Vom Kasteel Vorden zum Sint-Pietersberg – Pieterpad Teil 2

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Auf der 2-Länder-Route von Nordrhein-Westfalen in die Niederlande

Fahrrad-Collection von Johanna

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

9 erlebnisreiche Ausflüge quer durch NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

Evergreens das ganze Jahr – die schönsten Gravelwege der Niederlande

Fahrrad-Collection von Gijs Bruinsma

Kleine Abenteuer in den Niederlanden – Bikepacking mit ORTLIEB

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof

Deutsche Fußballroute NRW – Geschichte trifft Moderne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Auf Weltreise – fünf fordernde Radtouren in den Niederlanden

Rennrad-Collection von OMSTREKEN | Merijn Heijne