komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Edgar und Alice hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Edgar und Alice
Touren

Wanderung 23.09.2022 letzte Etappe von der Alpenüberquerung von Gossensass nach Sterzing 🙋‍♂️🥾⛰️🌞

Edgar und Alice
Touren

Wanderung 23.09.2022 letzte Etappe von der Alpenüberquerung von Gossensass nach Sterzing 🙋‍♂️🥾⛰️🌞

Wanderung 23.09.2022 letzte Etappe von der Alpenüberquerung von Gossensass nach Sterzing 🙋‍♂️🥾⛰️🌞

02:58
11,6 km
3,9 km/h
320 m
420 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

23. September 2022

Kommentare

  • 23. September 2022

    Heute sind wir die 6.Etappe und letzte Etappe von der Alpenüberquerung gegangen. Start war in Gossensass. Kleine entspannte Tour bei sonnigem Wetter über schöne Wanderwege mit wenig Höhenunterschiede bis Sterzing. In Sterzing hatten wir dann viel Zeit zur freien Verfügung. Zum Abschluss hatten wir

  • 23. September 2022

    Sterzing ist immer eine Reise wert

  • 23. September 2022

    Glückwunsch zum Erfolg bei dieser sportlichen Herausforderung. Seid ihr mit dem DAV unterwegs gewesen ? Gibt es die Trierer Sektion eigentlich noch ? Beste Grüße, Jos

  • 23. September 2022

    Herzlichen Glückwunsch Hannibal ohne Elefanten 😜 Ich habe so viel Respekt vor dir, nicht nur, dass du es geschafft hast, daran hatte ich keine Zweifel, sondern noch mehr, dass du solche Dinge einfach machst, während die halbe Welt immer mit diesen Gedanken spielt, aber das war es (einschließlich ich

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. September 2022

    Glückwunsch zur Alpenüberquerung - stolze Leistung. Es war super, mit genommen zu werden. Habt eine schöne Feier mit eurer Gruppe und genießt noch etwas die Alpen und kommt gesund zurück. Grüße in die Alpen 🙋🏼‍♀️😀

  • 23. September 2022

    Auch eure letzte Etappe sieht nach einer schönen Tour aus den schönen Fotos zu urteilen.🥾📸👌

    Glückwunsch euch beiden für diese tolle Leistung.💪🔝

    Danke euch fürs mitnehmen. Schönes Wochenende LG 😊🙋‍♀️

  • Schöne Schlussetappe🥾 😊.Hoffe ihr habt alles gut überstanden und wünsche euch ein erholsames Wochenende.

    Gruss Coalminer⚒️O.D.🖐️

  • 23. September 2022

    Auch meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Tour. Das Glück ist mit den Mutigen. Wunderbares Wetter hattet ihr - da bekomme auch ich gleich wieder Lust auf Berge. Zur Zeit bin ich an der See - ihr wisst wo, Kindchen hüten. Ist auch schön. Liebe Grüße.

  • 23. September 2022

    Stimmt Markus, Sterzing hat uns sehr gut gefallen und waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort. Lg 🙋‍♂️😊

  • 23. September 2022

    Vielen Dank josmuller, war eine tolle Erfahrung, die Alpen teilweise zu überqueren. Wir hatten die Tour über Falk Travel gebucht. War alles super gut organisiert und kann ich nur weiterempfehlen. Ob die Trierer Wandergruppe des DAV noch besteht, kann ich leider nicht beantworten. Lg 🙋‍♂️😊

  • 23. September 2022

    Vielen Dank Ron für das Kompliment. Wir haben die 6 Tage sehr genossen und kann die Tour uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war eine tolle Truppe und hatten viel Spaß und neue Kontakte geknüpft. Lg von 🇮🇹nach 🇳🇱🙋‍♂️😊

  • 23. September 2022

    Vielen Dank AMi für das Kompliment, Alpenüberquerung hört sich sich so spektakulär an, aber es war wirklich gut zu schaffen. Mit dem Wetter hatten wir auch viel 🍀. Der Abschlussabend mit den Guides war toll und einige Tränen sind, da die Tour zu Ende ist auch geflossen. Die älteste Teilnehmerin aus

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Einsame Seen, tosende Wasserfälle – magische Orte im Wipptal

Wander-Collection von Wipptal

Stubai – Naturerlebnis im Wanderparadies

Wander-Collection von Stubai

Pfunderer Höhenweg – einsamer, alpiner Höhenweg für erfahrene Bergwanderer

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Peter-Habeler-Runde – auf alpinen Pfaden um den Olperer

Wander-Collection von Mareike

Touren rund um den Schlegeisspeicher im hinteren Zillertal

Wander-Collection von komoot

Stubaier Alpen Durchquerung – 10 Tage Abenteuer pur

Wander-Collection von Tobias Büttel