komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Carsten hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Carsten
Touren

Nun auch die erste Bergetappe in den Vogesen

Carsten
Touren

Nun auch die erste Bergetappe in den Vogesen

Nun auch die erste Bergetappe in den Vogesen

02:50
51,3 km
18,1 km/h
680 m
680 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
12,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

51,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

3. Oktober 2022

Kommentare

  • 3. Oktober 2022

    

    

  • 3. Oktober 2022

    Tour vom 03.08.2022: Heute Vormittag verlegten wir zunächst erst einmal unser Hotel von den Ardennen in die Vogesen nach Saint Dié des Vosges. Bevor wir uns dort aber einrichteten, starteten wir Mittags in Raon l'Etape zu einer gemütlichen Bergetappe mit 50 km bei 700 Höhenmetern.

    

    Was für Anstiege standen

  • 3. Oktober 2022

    Schicke Bilder 👍

  • 3. Oktober 2022

     lieben Dank :-)

  • Eine sehr schöne Tour,

    mit sehr schönen Bildern.

    👍

    Lg Matthias

  • 3. Oktober 2022

    Super Fotos und der informative Film von einer tollen Tour durch die wunderbare Landschaft der Vogesen!.

  • Wieder mal ein sehr schönes Video von dir. Die Seen verleiten zum Reinspringen

  • 3. Oktober 2022

     lieben Dank, Matthias. Die Gegend dort ist sehr schön. Und wir hatten einfach Glück mit dem Wetter ... da macht das radeln und fotografieren nochmals mehr Spaß :-)

  • 3. Oktober 2022

     das freut mich :-) ... das Video ist diesmal sehr kurz geraten, da es "nur" eine Halbtags-Tour war, aber am Fr folgt die zweite und meine vorübergehend letzte Tour in den Vogesen ... da haben wir nochmals ordentlich Kilometer/Höhenmeter zurückgelegt ... da gibt es dann sozusagen Vogesen pur :-)

  • 3. Oktober 2022

     danke dir Andrea :-) ... genau das haben wir auch gedacht. Speziell der zweite See (La de la Plaine) hätte sich super dafür angeboten. Vielleicht beim nächsten Mal :-)

  • 3. Oktober 2022

    Mal wieder eine super Tour.👍Vor allem der Abschluss. Welcher Mann würde für Rippchen und einem kühlen 🍺nicht um den halben 🌍 radeln!👍

  • 5. Oktober 2022

     lieben Dank. Das ist eine sehr berechtigte Frage :-)

Dir gefällt vielleicht auch

Von Lothringen ins Elsass – Sentier Stanislas-Kléber (GR 534)

Wander-Collection von Nicolas Vergnaud

Wandern rund um Raon-L'Étape

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Raon-L'Étape

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Raon-L'Étape

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Raon-L'Étape

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Raon-L'Étape

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Raon-L'Étape

Fahrrad-Collection von komoot