komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniela 🏞️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniela 🏞️
Touren

Fahrradtour auf dem Werra-Obermain-Radweg ☀️

Daniela 🏞️
Touren

Fahrradtour auf dem Werra-Obermain-Radweg ☀️

Fahrradtour auf dem Werra-Obermain-Radweg ☀️

04:06
56,7 km
13,8 km/h
550 m
550 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
54 m
204 m
616 m
739 m
882 m
987 m
2,86 km
3,05 km
3,41 km
3,56 km
9,42 km
9,43 km
10,0 km
12,9 km
15,2 km
17,9 km
18,0 km
20,0 km
20,2 km
20,3 km
22,3 km
22,8 km
23,1 km
23,3 km
28,4 km
31,1 km
36,1 km
37,3 km
37,5 km
38,8 km
40,1 km
40,6 km
41,0 km
41,5 km
41,8 km
41,8 km
41,8 km
41,9 km
42,0 km
42,0 km
44,3 km
45,9 km
49,5 km
51,7 km
51,9 km
52,2 km
52,2 km
55,3 km
56,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

56,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

17. Oktober 2022

Kommentare

  • 18. Oktober 2022

    Ich habe den letzten Sommertag im Goldenen Oktober für eine Tour auf dem WOM Werra-Obermain-Radweg genutzt. Die Ostspange führt durch das Rodachtal, kreuzt oft den Verlauf der ehemaligen Grenze. Die Westspange führt durch das Heldburger Unterland vorbei an der Veste Heldburg.

  • Schön das du einmal in meiner Heimat gefahren bist, tolle Tour schöne Bilder und viele Highlights gesehen 🙋🏻‍♂️.

  • 18. Oktober 2022

     : Ich bin diese Tour bereits im letzten Jahr in umgekehrter Richtung gefahren. Damals war mein Handyakku nicht voll geladen, ich konnte nicht alles aufzeichnen. Mir gefällt die freie Sicht im offenen Gelände in Deiner Heimat. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub an der

  • Ja unsere Gegend ist schon wirklich toll, und danke für Wünsche .

  • 25. Oktober 2022

    Schöne Tour und sehr schöne Bilder! Bin auch gern im Unterland unterwegs.Es gibt immer was zu entdecken! Gruß Ede!

  • 25. Oktober 2022

     : Ja, die Orte sind sehr idyllisch und beschaulich. Man fühlt sich weit weg von Stress und Hektik. Grüße zurück 🙋‍♀️

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Thüringen & Franken – Wandern in Coburg.Rennsteig

Wander-Collection von FrankenTourismus

Werra-Burgen-Steig – Bollwerke und Wälder in 3 Bundesländern

Wander-Collection von komoot

Von den Kelten in heutige Welten – Kelten-Erlebnisweg

Wander-Collection von FrankenTourismus

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Auf dem Radwanderweg Fränkische Saale vom Grabfeld zum Main

Fahrrad-Collection von Johanna

Radabenteuer im Grünen – Von Nürnberg nach Erfurt

Fahrrad-Collection von Daniel

Tauche in die Geschichte ein! – Stadtrundgänge in Bayern

Wander-Collection von Bayern Tourismus