komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DominiK hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DominiK
Touren

MTB-D 84/3

DominiK
Touren

MTB-D 84/3

MTB-D 84/3

06:29
40,6 km
6,3 km/h
1 310 m
1 350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,22 km
5,04 km
6,71 km
8,49 km
10,1 km
11,7 km
26,9 km
28,7 km
32,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

40,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

23. Oktober 2022

Kommentare

  • 24. Oktober 2022

    ... und ein drittes mal dieselbe Hoppelstrecke, weil´s so schee is ...

    Schon ab 7 Uhr Morgenglühen vom Feinsten. Am Berg dann kitschiges aber doch irgendwie schönes Alphorngebläse.

  • 24. Oktober 2022

    Die Welt ist wieder ein bisschen in Ordnung – ich werde wieder benachrichtigt über deine Touren.

    

    Solche Touren in der Umgebung gehen immer und sind Balsam für die Seele.

    Und wer so früh aufsteht, dem wird dann auch noch ein Begrüßungsmarsch geblasen.

  • 24. Oktober 2022

    Beeindruckend! Meinst Du, man könnte diesen S2 Abstieg nach Lenggries auch mit einem Gravel schaffen?

  • 24. Oktober 2022

     Nein! Also die Red Bull Dudes schon aber wir beide nicht, zumindest niemals mit demselben Spaß wie mit einem MTB.

    Du müßtest eine Forstweg Abfahrt wählen.

     vielleicht werden Strecken erst ab dem 3. mal Befahren mitgeteilt bei Komoot 😂😂

  • 25. Oktober 2022

    Sorry, aber ich gebe mal den besoffenen Onkel, der Dominiks harmonische Familienfeier stört, und sage: Nein, es ist nicht egal, ob man sich mit einem EMTB oder mit Muskelkraft in ökologisch sensiblen Gebieten, also auf alpinen Trails, bewegt. Der Freizeitdruck auf die Natur nimmt seit Jahren massiv zu

  • 25. Oktober 2022

     Ich glaube, Du hast das Thema verfehlt: In dieser Runde sind EMTBs absolut verpönt. Dominik's Trail-Abfahrt ist hart erarbeitet, dafür können wir bürgen. Vermutlich impliziert der bloße Besitz eines EMTBs die Exkommunizierung aus dem Club der Velominati.

Dir gefällt vielleicht auch

Wanderparadies Lenggries

Wander-Collection von Tourismus Lenggries

Isarstrand am Alpenrand – Wandern rund um Bad Tölz

Wander-Collection von Bad Tölz

Lenggries – ein Paradies für Radfahrer

Fahrrad-Collection von Tourismus Lenggries

Vom Bodensee zum Königssee auf dem Maximiliansweg

Wander-Collection von Mareike

Süddeutschland – Hüttenglück zur kalten Jahreszeit

Wander-Collection von komoot

Durch die Landschaft rauschen – Wasser-Radlwege München

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Wie aus dem Bilderbuch – wandern im Tölzer Land

Wander-Collection von Tölzer Land

Drei-Seen-Tour – Hüttentrekking in den Münchner Hausbergen

Wander-Collection von Tobias Büttel

Herbstwanderungen rund um München

Wander-Collection von komoot

Die Via Julia – auf neuen alten Straßen

Fahrrad-Collection von Tobias

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern