komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lutz - Berlin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lutz - Berlin
Touren

Nordmazedonien - Ohrid - Stadtrundgang 2

Lutz - Berlin
Touren

Nordmazedonien - Ohrid - Stadtrundgang 2

Nordmazedonien - Ohrid - Stadtrundgang 2

00:27
3,18 km
7,2 km/h
310 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

116 m
407 m
1,06 km
2,93 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,18 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. September 2019

Kommentare

  • 28. September 2019

    Zum Abschluss unserer zweitägigen Nordmazedonien-Erkundung noch ein kleiner Abendrundgang in Ohrid durch die Einkaufsmeile und das muslimische Viertel.

    

    Und auch Zeit für ein Fazit:

    Nordmazedonien ist auf alle Fälle eine Reise wert für Leute, die etwas entdecken wollen, die Überraschungen nicht lästig sondern

  • 28. September 2019

    Sehr schöne Impressionen, Lutz. Vielen Dank für die ausführlichen Infos.

  • 28. September 2019

    Vielen Dank, Anette.

  • 29. September 2019

    Bin jetzt erst bei 'Ruhe für Besichtigung' angelangt... Komplett WUNDERSCHÖNE Foto mit super Tiefenschärfe/Farbtiefe/Motiven usw. 😊😊 Und DANKE für die ausführliche Erklärung der LandesKonditionen. Insgesamt kann man richtig Appetit bekommen...🙋🏻‍♀️🌼

  • 29. September 2019

    Schön, Romy, dass ich Dir Appetit machen konnte. Das Land ist wirklich eine Reise wert, vielleicht in Kombination mit Slovenien/Bosnien/Bulgarien/Griechenland?

    Vielen Dank für Dein Lob zu den Fotos. Darüber freue ich mich sehr.

  • 29. September 2019

    Sehr beeindruckend!

    Sehr detaillierte Landesinformationen! Super!!!!

  • 29. September 2019

    Vielen Dank, Manulie

  • 29. September 2019

    Däumchen Lutz.....👍👍👍⛑

  • 29. September 2019

    vielen lieben Dank, Werner.

  • 1. Oktober 2019

    Lutz, dein kurzer Reisebericht liest sich gut , und deine festgehaltenen Fotos von Land und Leute sind beeindruckend. Ich werde mir das Land ganz oben auf meiner Reise-Liste notieren, ob nun zu Fuß oder mit dem Rad, mir scheint auch das Hinterland sehr sehenswert zu sein. Danke für die Reise.

  • 1. Oktober 2019

    vielen Dank, Lemmi. Mit Dir zu teilen macht Spaß!

  • 2. Oktober 2019

    Fahrradwege habe ich auf Mazedoniens Straßen nicht gesehen. Da würdest Du halt mit den Autos kämpfen. Aber in den Nationalparks habe ich zumindest Hinweise zu Mountainbike-Strecken gesehen. Aber ich habe als Wanderer auch nicht explizit danach geschaut.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Balkan-Abenteuer mit dem Rad – Von Dubrovnik nach Korfu

Fahrrad-Collection von Sofía_Ibáñez

Balkan Express – Mit Rad und Ski durch die wildesten Berge Europas

Fahrrad-Collection von Balkan Express

Wandern rund um Ohridsee

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Ohridsee

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Ohridsee

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Ohridsee

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Ohridsee

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Ohridsee

Fahrrad-Collection von komoot