komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Harald.thelonelyrider hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Harald.thelonelyrider
Touren

gravelmässige Rennradrunde am Donnerstagnachmittag

Harald.thelonelyrider
Touren

gravelmässige Rennradrunde am Donnerstagnachmittag

gravelmässige Rennradrunde am Donnerstagnachmittag

03:46
82,4 km
21,9 km/h
770 m
820 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,03 km
10,2 km
14,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

82,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

3. November 2022

Kommentare

  • 3. November 2022

    ab Eins macht jeder Seins...ich hatte meine Aufgaben erledigt u.nach den letzten beiden MTB Touren kam eben mal wieder das Gravel, dem ich eingeredet hatte dass es doch eigentlich ein schönes Rennrad wäre, an die Reihe....

  • 3. November 2022

    + ´ne richtig flotte Runde ! +

    vG aus BBG

  • 3. November 2022

    Flott, flott‼️ Aber Asche auf dein Haupt. Fährst an meiner Tür vorbei ohne "Hallo" zu sagen. Hätte dir ein alkoholfreies Weizenbier angeboten. Bis Morgen muss ich mich noch schonen.

  • 3. November 2022

    danke ,hast ja auch sozusagen die gleiche flotte Runde gemacht, zumindest von den Km her 👍

  • 3. November 2022

    danke Dir auch ...hab Erkerode knapp verfehlt...😄

  • 3. November 2022

    danke ...u.Du kannst mir glauben, ein schlechtes Gewissen hatte ich schon, als ich bei Dir durchgefahren bin...aber ich hatte ,,Befähl,, spätestens um 18:30 zu Hause zu sein...aber ☝️gewunken habe ich sicherheitshalber...😄

  • 3. November 2022

    Super Tour Harald, Bewegung ist immer gut 👍, bis nächsten Sonntag 💪

  • 4. November 2022

    🤣 ...Du sagst es ☝️, bis zum 13.

  • 4. November 2022

    Super Runde, die deine spitzenmäßige Fitness belegt!😎👌🏻

  • 4. November 2022

    danke ...🙏 naja ich würde eher sagen ; Gewohnheit der Bewegung, ich glaube die Fitness tritt immer weiter in den Hintergrund....aber nichts desto trotz, auf zur nächsten Tour u.☝️Kette rechts

  • 4. November 2022

    Großartig dokumentiert und bravorös kommentiert - Harald, mit DIR macht Radfahren Spaß 🚴‍♀️🚴‍♂️😀👍

  • 4. November 2022

    na ...da bin ich mir garnich so sicher 😄, aber dankeschön für Dein Lob... 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wasser, Schlösser und Wasserschlösser – Der Aller-Elbe-Radweg

Fahrrad-Collection von Kristof

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg

Grenztour von der Ostsee ins Vogtland – 8 Tage durchs grüne Band

Rennrad-Collection von Martin Donat

Wandern rund um Oebisfelde-Weferlingen

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Oebisfelde-Weferlingen

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Oebisfelde-Weferlingen

Mountainbike-Collection von komoot

Radtouren rund um Oebisfelde-Weferlingen

Fahrrad-Collection von komoot