komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bucky hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bucky
Touren

Vinkrath - Grefrath - Kempen

Bucky
Touren

Vinkrath - Grefrath - Kempen

Vinkrath - Grefrath - Kempen

01:07
17,8 km
15,9 km/h
120 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

2,00 km
2,64 km
3,89 km
4,19 km
4,24 km
5,03 km
5,03 km
5,26 km
5,30 km
7,59 km
7,82 km
8,11 km
9,81 km
10,8 km
11,0 km
11,0 km
11,9 km
12,0 km
12,3 km
12,6 km
12,6 km
12,9 km
13,5 km
13,8 km
13,8 km
15,2 km
15,2 km
15,3 km
15,3 km
17,4 km
17,6 km
17,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

21. November 2022

Kommentare

  • 21. November 2022

    Nach dem Wochenende in Hessen, zurück in der Heimat. Es mussten wieder Sachen verteilt werden. Das ging sehr gut mit dem Rad. Frisch ist es geworden.

  • 21. November 2022

    Hallo Bucky, ja das Wetter nervt jetzt schon! Mein Rad ist zerlegt und wird komplett umgebaut auf einen neuen Rahmen. Baustelle quasi.

    Eine schöne Tour ist das. Der Turm und die Flieger sind schon ein Highlight. 😊

  • Hallo , unsere Räder stehen auch noch startbereit in der Garage. Da wir aber Schönwetterradler sind muss sich am Wetter 🌞doch noch was ändern🤔

  • 21. November 2022

    Guter Einsatz und schön dabei 😘💪👌👍👏📷📷📷🤗🤗🤗 !!!

  • 21. November 2022

    Klasse erfrischende Herbsttour...mit Fitnissfaktor und ❄☃️🙋‍♂️

  • 21. November 2022

    Hallo Bucky, wie immer tolle Bilder, selbst einen Trecker hast du wieder erwischt. 🤣

    Wenn du schon heimlich in Hessen warst hoffe ich, dass du wenigstens den Weihnachtsmarkt auf dem Schiffenberg besucht hast. Aber ganz ehrlich, ich war auch noch nicht da. 😊

  • 22. November 2022

    Hallo , da wünsche ich dir frohes Schrauben und das alles am neuen Rahmen passt 👍😎

  • 22. November 2022

    Hallo , es sollte schon nicht regnen beim Start. Bei kalten Wetter werden die Kreise kleiner, Hauptsache Bewegung. Bin bei jedem Wetter nach Krefeld zur Arbeit gefahren. Das 30 Jahre lang. Nur bei gefrorenen Schnee bin ich auf andere Verkehrsmittel umgestiegen.

  • 22. November 2022

     vielen Dank!

  • 22. November 2022

    Danke Euch und für den netten Kommentar 🤗

  • 22. November 2022

     👍🙋‍♂️

  • 22. November 2022

    Hallo , wir wollten den Markt besuchen, doch die Kleinen wollten lieber mit Oma und Opa spielen. Kann ich auch verstehen.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Moers

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Tönisvorst

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Auf der 2-Länder-Route von Nordrhein-Westfalen in die Niederlande

Fahrrad-Collection von Johanna

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

9 erlebnisreiche Ausflüge quer durch NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

Evergreens das ganze Jahr – die schönsten Gravelwege der Niederlande

Fahrrad-Collection von Gijs Bruinsma

Kleine Abenteuer in den Niederlanden – Bikepacking mit ORTLIEB

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Deutsche Fußballroute NRW – Geschichte trifft Moderne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem