komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank
Touren

Lampencheck-Singletrail-Nightride: Felsenlabyrinth Ebneth🏄🏼‍♂️⛰ - Kordigast⛰ - Spiesberg-Trails〽

Frank
Touren

Lampencheck-Singletrail-Nightride: Felsenlabyrinth Ebneth🏄🏼‍♂️⛰ - Kordigast⛰ - Spiesberg-Trails〽

Lampencheck-Singletrail-Nightride: Felsenlabyrinth Ebneth🏄🏼‍♂️⛰ - Kordigast⛰ - Spiesberg-Trails〽

02:02
32,9 km
16,2 km/h
760 m
760 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,08 km
5,44 km
5,50 km
5,66 km
5,70 km
5,80 km
5,80 km
5,96 km
5,96 km
7,94 km
8,77 km
12,0 km
14,0 km
14,3 km
17,7 km
18,1 km
18,2 km
19,8 km
24,4 km
24,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

32,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

26. November 2022

Kommentare

  • 26. November 2022

    

    

    ....naaabend, heute mal nen Lichtcheck gemacht, mit meim neuen Lämple. Von daheim gings schnurtracks in die Trails vom Ebnether Felsenlabyrinth, wo kann man besser Lampe testen, als im Irrgarten 😂, danach dann rübergemacht zum Kordigast, um ein bisschen die Aussicht von Plateau

  • 27. November 2022

    coole Bilder, cooles Video, coole Tour, cooler Typ 👍👍

  • 27. November 2022

    hab auch die sigma und die ist absolut mega. 👍🏼👍🏼👍🏼

  • 27. November 2022

    Die Ausleuchtung schaut richtig gut aus 👌

    Die Trails in der Dunkelheit sind nichts für schwache Nerven 👍😅

  • 27. November 2022

     : Ich find dich auch cool...und deinen Giechburg-Fetisch...😂. Grüssla🙋‍♂️

  • 27. November 2022

     : Hallo Pat, ja, ich denke das ist das richtige ausgewogene Segment zwischen Luxus (Lupine) und Chinalampe. Da mir nichts abgeht, bräuchte ich auch keine 5.000-Lumen-Betty mehr. Saugt ja blos den Akku leer. Die 2000er ist ein wahrer Zugewinn zur 700er am Lenker, das weitere Umfeld wird

  • 27. November 2022

     : Hallo Armin, die Ausleuchtung lässt sich videotechnisch leider nicht darstellen, der mikrige Sensor der Gopro vermag das im Original nicht wiederzugeben. Ist halt ne Schönwettercam🤷‍♂️. Müsste ich mir die DSLR um den Bauch binden😂. Auch mit der Bildcam ist das je nachdem, welchen ISO-Wert

  • 27. November 2022

    Cooler Test und alle Achtung Frank so eine Strecke zu fahren, trotz Ausleuchtung nicht ohne, den Weg für die geübten Wanderer gleich mit eingebaut😀

  • 27. November 2022

     : Hallooo, ja dieser "Wander"-Trail vom Kordigast runter ist schon bissl scary, weil er hat zum Tal hin schräg abschüssig ist. Die Aussicht nachts oben ist einfach genial, mit ein bissl mehr Lampensaft wär ich wahrscheinlich noch auf Görau rüber.

    Grüssla 🙋‍♂️

  • 27. November 2022

    Da hast du mal wieder eine knaller Tour im Dunklen gefahren 👍. Geile Bilder 🔝.

  • 27. November 2022

    👍🏼😁 Klasse Fotos, Nr 8 ganz besonders. Und wie ist die genaue Typ Bezeichnung deiner Sigma Leuchten?

  • 27. November 2022

     :Danke dir, mal immer mal was anderes, gibt dem ganzen Pep😂...

    Grüssla🙋‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Thüringer Schiefergebirge

Wander-Collection von BUND e.V.

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

10 Lieblingstouren mit Weitblick durch den Gottesgarten

Wander-Collection von Obermain.Jura

Radeln im Obermain.Jura – Gipfelglück und Panoramablicke

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Radwege mit Weitblickgarantie im Obermain•Jura

Fahrrad-Collection von Obermain.Jura

Auf Keltenwegen im Frankenland

Wander-Collection von komoot

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald