komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
33

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Der Wandermichel
Distanz

5 894 mi

Zeit in Bewegung

981:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Der Wandermichel war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Heimweg über die Lindemannsruhe

    02:58
    47,0 mi
    15,9 mi/h
    1 825 ft
    1 775 ft
    Supermanu, DerRoRo und 37 anderen gefällt das.
    1. Der Wandermichel

      Heimweg auf bekannten Wegen. Immer wieder schön.

      • vor 6 Tagen

  2. Der Wandermichel und Michelly waren wandern.

    17. September 2022

    02:04
    7,23 mi
    3,5 mi/h
    150 ft
    150 ft
    Frank 2020, 🇺🇦Gerda M und 38 anderen gefällt das.
    1. Michelly

      Durch die Bereitschaft vom Wandermichl sind wir dieses Wochenende leider im Radius wieder etwas eingeschränkt. Der Iggelheimer Wald ist zum Glück nicht weit, also sind wir dort mal wieder gelaufen. Über die Sommermonate meiden wir meist den Wald zwischen Iggelheim und Speyer, wegen der vielen Schnaken

      • 17. September 2022

  3. Der Wandermichel war Rennrad fahren.

    12. September 2022

    03:44
    59,0 mi
    15,8 mi/h
    2 900 ft
    2 825 ft
    Birutz, William Wallace und 40 anderen gefällt das.
    1. Der Wandermichel

      Schönes Wetter nochmal ausgenutzt. Der Wetterbericht verheißt nix gutes.....

      • 12. September 2022

  4. Der Wandermichel und Michelly waren wandern.

    11. September 2022

    04:46
    14,2 mi
    3,0 mi/h
    1 675 ft
    1 625 ft
    Jordbaere🍓, William Wallace und 60 anderen gefällt das.
    1. Der Wandermichel

      Heute hat es uns in die Nordpfalz verschlagen. Die Ruinen Stauf und Rosenthal wollten wir uns schon länger Mal anschauen. Das Pfrimmtal haben wir auch noch nicht gesehen, so hat sich dann die Tour ergeben. Am Klauserkopf sind einige Komoot Wege nicht mehr existent. Da mussten wir ein kurzes Stück durch

      • 11. September 2022

  5. Der Wandermichel und Michelly waren wandern.

    10. September 2022

    03:01
    8,67 mi
    2,9 mi/h
    1 450 ft
    1 425 ft
    1. Michelly

      Heute ein Klassiker: Wanderung ab Deidesheim zum Eckkopf und über die Wachtenburg und durch die Weinberge zurück.

      Eigentlich war eine große Radtour geplant für heute, aber das Wetter war zu schlecht. Zumindest fürs Radfahren, denn wandern geht auch bei Regenwetter. Also haben wir umgeplant und uns f

      • 10. September 2022

  6. Michelly und Der Wandermichel waren wandern.

    7. September 2022

    00:57
    3,53 mi
    3,7 mi/h
    75 ft
    100 ft
    Alexander Weber, 🇺🇦Gerda M und 40 anderen gefällt das.
    1. Michelly

      Was für ein toller Himmel heute Abend! Die Wolkenformationen sahen schon spektakulär aus . Eine tolle Runde zum Abschluss des Tages.

      • 7. September 2022

  7. Der Wandermichel und Michelly waren wandern.

    4. September 2022

    04:42
    12,3 mi
    2,6 mi/h
    2 450 ft
    2 425 ft
    Anke 🇬🇱, Lars war's und 75 anderen gefällt das.
    1. Der Wandermichel

      Start heute ab Eußerthal. Zuerst den Steig hoch zum Beutelsfelsen. Dann weiter über die Siebeldinger Hütte zum Almersberg. Die Aussicht dort ist einfach Klasse. Zum Schluss sind wir noch zum Felsen am Prestenberg. Am Ende die Tour etwas blöd fertig gelaufen, weil Wege nicht da waren wo Sie laut Komoot

      • 4. September 2022

  8. Der Wandermichel und Michelly waren wandern.

    31. August 2022

    03:21
    9,27 mi
    2,8 mi/h
    1 125 ft
    1 125 ft
    Anke 🇬🇱, Fritzbus und 62 anderen gefällt das.
    1. Der Wandermichel

      Weinbietrunde in einer Variante die wir so noch nicht gelaufen sind. Gestartet im Regen, ab dem Weinbiethaus Sonne. Schöne Runde für einen Mittwoch Mittag. Quasi Bergfest am Bergstein😅

      • 31. August 2022

  9. Der Wandermichel war Rennrad fahren.

    30. August 2022

    04:20
    70,0 mi
    16,2 mi/h
    2 300 ft
    2 225 ft
    Dieter 🦉, Melanie und 42 anderen gefällt das.
    1. Der Wandermichel

      Habe versucht die Kühle des Pfälzer Waldes auszunutzen. Da die Straßen Elmstein Waldleiningen und Elmstein Weidental noch gesperrt sind, blieb nicht mehr viel Auswahl. Aber die Strecke fahre ich immer wieder sehr gerne, daher hat es viel Spaß gemacht.

      • 30. August 2022

  10. Der Wandermichel war Rennrad fahren.

    29. August 2022

    03:42
    58,1 mi
    15,7 mi/h
    2 200 ft
    2 150 ft
    Michelly, gisi und 44 anderen gefällt das.
    1. Der Wandermichel

      Eine sehr schöne Rennradstrecke mit einigen Hügeln. Habe mir die Runde extra rausgesucht, wenn es nicht so heiß ist, da es kaum Schatten gibt. Die Zellertal Straße ist sehr schön mit tollen Aussichten.

      • 29. August 2022

  11. loading