21

Der Wandermichel

106

Follower

Über Der Wandermichel
Distanz

4 488 km

Zeit in Bewegung

564:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Der Wandermichel und Michelly waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    01:44
    32,1 km
    18,5 km/h
    230 m
    240 m
    Frank 2020, Gerda M und 29 anderen gefällt das.
    1. Michelly

      Zum Abschluss des Stadtradelns haben wir das gute Wetter heute genutzt und eine kleine Familienradtour gemacht. Von Mutterstadt über Meckenheim nach Iggelheim zur Eisdiele Eri Dona und übers Feld zurück. 😊

      • vor 4 Tagen

  2. Der Wandermichel war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Chris🏝️, Michelly und 39 anderen gefällt das.
    1. Der Wandermichel

      Puh... erst mal mit Gegenwind und bewölktem Himmel bis nach Bad Dürkheim. Im Wald war der Wind weg, dafür gings dann Bergauf. Die Schwarzsohl hat eine ordentliche Steigung, ist aber herrlich ruhig und schön zu fahren. Am Abzweig zur Totenkopfstrasse hab ich überlegt ob ich nicht lieber geradeaus fahren soll.... Mein Rad hat aber gezuckt und schon war ich abgebogen...... Also nochmal hoch. Als ich aus dem Wald heraus war waren alle Woklen weggeweht und ich konnte in der herrlichen Abendsonne die restlichen Kilometer nach Hause fahren und sogar den Sonnenuntergang auf der Feldbrücke genießen.

      • vor 5 Tagen

  3. Der Wandermichel war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    02:35
    64,2 km
    24,8 km/h
    480 m
    500 m
    gisi, Michelly und 37 anderen gefällt das.
    1. Der Wandermichel

      Nochmal Kilometer sammeln für Stadtradeln. Heute hatte ich leider keine Zeit länger zu fahren, bei dem tollen Wetter wär ich gerne noch weiter bzw. einem größeren Umweg geradelt. Die Tour bin ich etwas anders vor 2 Wochen gefahren, der Weg über Worms macht Spaß!

      • vor 6 Tagen

  4. Der Wandermichel war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    02:28
    57,7 km
    23,3 km/h
    500 m
    530 m
    Cosima, christian und 34 anderen gefällt das.
    1. Der Wandermichel

      Heute bin ich über Kirchheim heimgefahren. Aktuell ist es so schön in den Weinbergen, da macht es wirklich Spaß zu fahren. Ansonsten gibt es nicht viel zu schreiben.

      • vor 7 Tagen

  5. Der Wandermichel und Michelly waren Fahrrad fahren.

    19. September 2021

    DOMINIQUE, Angelika &🐅 und 41 anderen gefällt das.
    1. Michelly

      Nach dem gestrigen Migräne-Knockout (und ca. 30 Stunden Schlaf mit kleinen Unterbrechungen) war ich wieder munter und fühlte mich sogar fit genug für eine kleine Radtour... umkehren kann man ja immer, wenn es nicht mehr geht. Und es lief sogar viel besser als gedacht. Wir sind über Rheingönheim auf den Rhein-Radweg nach Speyer gefahren, gar nicht so viel los heute wie an manch anderen Sonntagen. In Speyer gab's ne Brezel-Pause, in Iggelheim eine Eis-Pause und dann ging's über die Felder mit wunderschönen Sonnenblumen zurück nach Mutterstadt.
      Und als vorbildliche Anilinerin bin ich natürlich zum Wochenende-Ende wieder hergestellt und morgen früh pünktlich am Start 🙃 🤣 🥴

      • 19. September 2021

  6. Der Wandermichel und JC waren wandern.

    18. September 2021

    Tanja, Supermanu und 39 anderen gefällt das.
    1. JC

      Große Tour - 1

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 18. September 2021

  7. Der Wandermichel war Rennrad fahren.

    14. September 2021

    02:32
    61,7 km
    24,3 km/h
    420 m
    460 m
    Michelly, Ela und 38 anderen gefällt das.
    1. Der Wandermichel

      Heute bin ich flach am Rhein entlang nach Speyer und dann durch den Wald nach Iggelheim. Gute ausgebaute Radwege, immer wieder schön zu fahren.

      • 14. September 2021

  8. Der Wandermichel war Rennrad fahren.

    13. September 2021

    04:35
    97,1 km
    21,2 km/h
    1 040 m
    1 040 m
    1. Der Wandermichel

      Heute bin ich zum ersten Mal mit dem Rad die Kalmit hoch! Hab mich total gefreut, dass ich das geschafft habe, lange darauf hin gearbeitet. Die Schnellstraße zwischen Lambrecht und Ruppertsberg gibt es zum Glück nicht, da hat Komoot ausgesetzt. Die Stadtradeln App hat sauber aufgenommen, dort sind es 103km, das hatte auch die geplante Komoot Tour. Schnitt und Höhenmeter stimmen daher auch nicht ganz, ist mir aber Wurst, bin mega glücklich es da hoch geschafft zu haben.

      • 13. September 2021

  9. Der Wandermichel war Rennrad fahren.

    9. September 2021

    03:58
    87,0 km
    21,9 km/h
    1 200 m
    1 210 m
    1. Der Wandermichel

      Puh, ordentlich hat es heute von Westen gepustet. Bis nach Wachenheim hatte ich ordentlich Gegenwind. Nach der Rotsteig hatte ich noch Lust zu fahren und bin spontan zum Hambacher Schloss geradelt.

      • 9. September 2021

  10. Der Wandermichel war Rennrad fahren.

    7. September 2021

    04:26
    105 km
    23,6 km/h
    1 310 m
    1 360 m
    Steffen 🌞, Michelly und 38 anderen gefällt das.
    1. Der Wandermichel

      Heute ging es tief in den Pfälzer Wald. Die Strasse von Waldleiningen nach Elmstein ist ein Flickenteppich, was die Abfahrt etwas verdierbt. Der Vorteil ist aber, dass man da alleine ist, weil sonst keiner darauf fährt. Der Anstieg ist auch sehr schön und nicht besonders steil. Eine Runde die mir sehr viel Spaß gemacht hat.

      • 7. September 2021

  11. loading