komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ela
Distanz

1 385 mi

Zeit in Bewegung

473:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ela war wandern.

    vor 2 Tagen

    Lingese Talsperre

    01:13
    3,54 mi
    2,9 mi/h
    275 ft
    225 ft
    det801, Jürgen 🚲👣😎 und 22 anderen gefällt das.
  2. Ela war wandern.

    17. September 2022

    03:23
    10,0 mi
    3,0 mi/h
    1 425 ft
    1 425 ft
    Sigi Bruns, Silvia und 88 anderen gefällt das.
    1. Ela

      Im April beim Mammutmarsch waren wir schon mal auf der Halde Beckstraße. Allerdings hatten wir den Tetraeder links liegen lassen, weil uns die 55 km als Herausforderung reichten. Daher sind wir heute nochmal wiedergekommen, um auch den Tetraeder zu besteigen.

      Daraus haben wir dann eine Haldentour gemacht

      • 17. September 2022

  3. Ela war wandern.

    16. September 2022

    01:38
    4,37 mi
    2,7 mi/h
    400 ft
    375 ft
    Rainer Schmitz, Silvia und 26 anderen gefällt das.
  4. Ela war wandern.

    11. September 2022

    01:22
    3,97 mi
    2,9 mi/h
    425 ft
    500 ft
    Rainer Schmitz, Stephanie und 43 anderen gefällt das.
    1. Ela

      Heute haben wir nur eine kleine Runde gedreht, mehr war nicht drin 🤷‍♀️. Die Gegend war sehr schön. Es gab schöne Waldwege oder Wege an Feldern entlang mit schönen Ausblicken über die Landschaft, die mir selbst bei dem grauen Wetter gefallen haben. Die Talsperre selbst ist komplett eingezäunt. Das

      • 11. September 2022

  5. Ela war wandern.

    3. September 2022

    02:17
    6,45 mi
    2,8 mi/h
    525 ft
    525 ft
    Sascha, Danny und 49 anderen gefällt das.
    1. Ela

      Heute einmal zum Frühstücken zum Gasthaus an der Neyetalsperre gewandert. Lecker war's 😋! Eine Wanderung durch Bergische ist leider derzeit keine Wanderung im Grünen mehr. Alles braun und traurig anzuschauen. Habe ich doch früher geschimpft, dass es bei uns viel zuviel regnet - wünsche ich mir dich

      • 3. September 2022

  6. Ela war wandern.

    21. August 2022

    01:30
    4,20 mi
    2,8 mi/h
    400 ft
    400 ft
    Sebastian 🪅, Sven und 23 anderen gefällt das.
  7. Ela war wandern.

    14. August 2022

    01:03
    3,16 mi
    3,0 mi/h
    650 ft
    700 ft
    Robert, Silvia und 22 anderen gefällt das.
  8. Ela war wandern.

    7. August 2022

    04:58
    13,3 mi
    2,7 mi/h
    2 100 ft
    2 475 ft
    Sascha, Danny und 71 anderen gefällt das.
    1. Ela

      Letzte Etappe! Eigentlich sollte sie nur 14 km haben, aber dann haben wir noch einen Schlenker zur Löwenburg eingebaut. Und nach dem offiziellen Ende auf dem Drachenfels musste man da ja nun auch wieder weg kommen und da ging es auch erstmal wieder zu Fuß runter und die Wartezeit bis zur Busabfahrt wurde

      • 7. August 2022

  9. Ela war wandern.

    31. Juli 2022

    Sascha, Danny und 74 anderen gefällt das.
    1. Ela

      Langsam neigt sich der Bergische Weg dem Ende entgegen. Heute sind die wir die vorletzte Etappe gegangen.

      Schön an dieser Etappe war, dass es fast nur durch Laubwald ging und wir kaum durch Gebiete mit toten Fichten und gerodeten Flächen kamen. Das tat richtig gut.

      Allerdings gab es nur wenig Möglichkeiten

      • 31. Juli 2022

  10. Ela war wandern.

    25. Juli 2022

    markusSupertramp, Anne und 25 anderen gefällt das.
    1. Anne

      Pfad der Erleuchtung könnte man sagen. 😉👍

      • 25. Juli 2022

  11. loading