7

Ela

Über Ela
Distanz

778 km

Zeit in Bewegung

164:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ela war wandern.

    vor einem Tag

    01:05
    5,14 km
    4,8 km/h
    80 m
    70 m
    Silvia, Becki und 11 anderen gefällt das.
  2. Ela war wandern.

    vor 3 Tagen

    Gaby😎, Beate und 11 anderen gefällt das.
  3. Ela und Verena waren wandern.

    vor 4 Tagen

    03:03
    13,0 km
    4,2 km/h
    230 m
    220 m
    Gaby😎, Krümelmonster und 29 anderen gefällt das.
    1. Ela

      An sich eine schöne Runde. Allerdings waren um Altenberg die Wege so voll, als würde man sich mitten in Köln befinden 🙄. Zum Glück wurde es aber besser.

      • vor 4 Tagen

  4. Ela war wandern.

    vor 6 Tagen

    Silvia, B☘️B und 6 anderen gefällt das.
    1. Krümelmonster

      Schöne Bilder einfach in der Natur 😀👍😉

      • vor 5 Tagen

  5. Ela war wandern.

    14. Februar 2021

    03:02
    13,5 km
    4,5 km/h
    320 m
    330 m
    Silvia, Robert und 29 anderen gefällt das.
    1. Ela

      Wir sind dem Kulturlandschaftsweg zu Beginn nicht ganz gefolgt, da wir lieber vorher schon von der Straße in den Wald abbiegen wollten. Das war nicht wirklich empfehlenswert, weil die Waldwege, die bei Komoot verzeichnet sind, so nicht mehr existieren (wahrscheinlich wegen der Baumfällungen). Wir mussten uns dann ein Stück quer durch den Wald schlagen. Den Rest der Wanderung sind wir dann
      brav den Wanderzeichen gefolgt. 😉
      Schöne, ruhige Tour, die viele Ausblicke auf die bergische Landschaft ermöglicht.

      • 14. Februar 2021

  6. Ela war wandern.

    7. Februar 2021

    B☘️B, Beate und 16 anderen gefällt das.
    1. Ela

      Nach dem Eisregen haben wir eine kleine Runde zur Kerspetalsperre gemacht. Die Bäume und Büsche waren alle mit einer Eisschicht überzogen, es sah sehr schön aus. Aber mir reicht es jetzt trotzdem mit Eis, Schnee und Kälte. Ich warte jetzt sehnsüchtig 🌸 auf den Frühling !

      • 7. Februar 2021

  7. Ela war wandern.

    1. Februar 2021

    Silvia, Andibonn und 13 anderen gefällt das.
    1. Gudiba

      Tolle Fotos !

      • 2. Februar 2021

  8. Ela war wandern.

    31. Januar 2021

    02:49
    10,1 km
    3,6 km/h
    170 m
    170 m
    Becki, Robert und 31 anderen gefällt das.
    1. Ela

      Heute sind wir bei strahlendem 🌞schein und eisiger ❄ Kälte den Steinhauerpfad in Lindlar gegangen. Der war bei dem Wetter sehr gut besucht. Wir haben noch einen kleinen Umweg gemacht, wo uns dann kein Mensch mehr begegnet ist.
      Der Steinhauerpfad ist sehr interessant, beeindruckend der Blick in den Steinbruch und die Infotafeln des Bergischen Streifzugs sind auch sehr interessant. Wer die Einsamkeit sucht, sollte den Weg bei schönem Wetter sicher meiden, aber sonst eine klare Empfehlung!

      • 31. Januar 2021

  9. Ela war wandern.

    29. Januar 2021

    RobertO, Silvia und 10 anderen gefällt das.
    1. Loulou

      Da war ich gestern auch😃

      • 29. Januar 2021

  10. Ela war wandern.

    10. Januar 2021

    Robert, x y und 25 anderen gefällt das.
    1. Ela

      Heute sind wir am Wanderparkplatz Dürener Haus gestartet und der Beschilderung A5 gefolgt. Es war eine wunderschöne Schneerunde. Der Parkplatz war erschreckend voll, aber schon nach 1km begegneten uns nur noch gelegentlich andere Wanderer.

      • 10. Januar 2021

  11. loading