komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Doc

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Doc

Ich liebe MTBs...und sie zu fahren!

www.löwen-zähne.de/

Distanz

5 476 km

Zeit in Bewegung

273:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Hotte Huy - Ein Ritt zu dritt

    05:47
    92,0 km
    15,9 km/h
    710 m
    730 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Der Wind der Hund!

      Mit & bei Westwind zum Huy hingekreuzt, vor dem Huy auf dem ehemaligen Bahndamm auf einem feinen neuen Radweg gen Osten den Wind perfekt im Rücken und einmal längs durch den zauberhaften Höhenzug zurück.

      Meine erste Tour nach langer Pause war anstrengend, aber ein Erlebnis!

  2. war Fahrrad fahren.

    21. Januar 2024

    02:31
    47,6 km
    19,0 km/h
    310 m
    320 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Heute mal bei viel Gegenwind mit und das eisige Bruch unsicher gemacht.

      Interessant, wie viele halb verfallene Scheunen und Häuser auf den Dörfern hier in der Gegend stehen.

      Ein paar Minuten lang schien sogar die ☀️.

  3. war Fahrrad fahren.

    7. Januar 2024

    03:38
    57,9 km
    15,9 km/h
    770 m
    770 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Ich hab schon lange nicht mehr so viel geschoben.

      Da hat der für (der die Tour auf der linker Arschbacke abgesessen hat) und mich eine feines Feuerwerk an Bergen, Matsch-Trails und Kilometern zusammengestellt.

  4. war mountainbiken.

    1. Januar 2024

    01:27
    36,7 km
    25,3 km/h
    350 m
    350 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Sehr cool den Kater vertrieben 🚴🏼‍♂️💨💪🏻

  5. war Fahrrad fahren.

    25. November 2023

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 25. November 2023

      War das ein Matschewetter! Und kalt auch.

      9 harte Biker/innen haben sich aufgerafft, um eine Tour zum seeeehr besuchenswerten Eitzumer Adventsbasar zu absolvieren.

      Die Belohnung war Pilzpfanne, Glühwein und leckerer Apfelpunsch.

  6. war mountainbiken.

    30. Oktober 2023

    02:35
    48,7 km
    18,9 km/h
    500 m
    500 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 31. Oktober 2023

      Mit meiner Großen und dem Jockel das schön sonnige Herbstwetter genutzt.

      Im Wald auf den Trails naturgemäß Schlammschlacht, ansonsten trocken.

      Abschluss war spontan beim Klostergut in Schöningen, wo ein Helloween-Spektakel im Gange war. Schöne Tour und klasse, dass meine Tochter so gut mitgehalten hat!

  7. und 7 andere haben eine Mountainbiketour geplant.

    30. Oktober 2023

    03:05
    53,3 km
    17,3 km/h
    510 m
    510 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 25. Oktober 2023

      Moin zusammen,

      am 25.11. veranstaltet der Elmbiker in seinem Dörfchen Eitzum einen netten Weihnachtsmarkt mit leckerer flüssiger und fester Verpflegung, Lagerfeuer, Gitarrenmusik und einigem mehr.

      Da letztes Jahr so einige von uns einzeln da hin gefahren sind, lade ich diesmal zu einer gemeinsamen Tour

  8. war mountainbiken.

    24. Oktober 2023

    02:47
    72,2 km
    25,9 km/h
    1 180 m
    1 650 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 24. Oktober 2023

      sozusagen Bockwurst Brause ab nach....😄

      sehr schöne u.interessante Tour 💪👍❗️

  9. und waren wandern.

    23. Oktober 2023

    02:46
    9,89 km
    3,6 km/h
    190 m
    220 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2023

      Zu Fuß ist mal was Anderes. Mit dem Rad ist das aber leichter.

  10. war mountainbiken.

    22. Oktober 2023

    02:53
    67,8 km
    23,5 km/h
    1 330 m
    870 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Unterschätzte Tour zum Hearts Hotel in Braunlage. Während meine Liebste mit dem Auto angereist ist, habe ich das noch schöne Wetter genutzt, um zu radeln.

      Erster Teil bis Ilsenburg war trotz strammem Gegenwind ganz fein, ab Ilsenburg bis zum Bahnübergang auf dem Bocken überraschend anstrengend und deutlich

  11. loading