komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Matthias MAXIMALPLANET

Insta: maximal.planet
Rennrad | MTB | Gravel
Radreise | Bikepacking | Geocaching | Wandern | Cross-Running | Radreise-mit-Kind | Abenteuer-mit-Kind
📍 Pfalz | Deutsche Weinstraße | Rheinhessen
RR: Merida Scultura CF 905
MTB: Corratec Freeride Aggressive
Gravel: Bergamont Grandurance 6

Distanz

2 682 km

Zeit in Bewegung

154:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Matthias MAXIMALPLANET war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    RP10: Lingenfeld - Grünstadt

    03:09
    68,8 km
    21,9 km/h
    510 m
    430 m
    Nicol, André und 8 anderen gefällt das.
    1. Matthias MAXIMALPLANET

      Da ich bereits um 14 Uhr die 9. Etappe meiner RLP-Umrundung in Lingenfeld beendet hatte und keine Lust hatte jetzt schon auf dem Campingplatz einzukehren, entschloss ich mich diese 10. Etappe direkt noch dran zu hängen, was weitere vier bis fünf Stunden auf dem Rad bedeutete. Immerhin würde ich danach

      • vor 5 Tagen

  2. Matthias MAXIMALPLANET war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    04:44
    110 km
    23,3 km/h
    960 m
    1 090 m
    Nicol, Pfalz-Graveller ☮️ und 4 anderen gefällt das.
    1. Matthias MAXIMALPLANET

      Die Nacht am Saarbacherhammer blieb wider Erwarten trocken und

      ich war um 8 Uhr auf der Bahn. Schattig ging der erste Abschnitt bis Wissembourg (wenig los weil Sonntag Morgen) und dann durch die schönen dt-frz Grenzdörfer. Es wurde ein heißer Tag und dennoch lief es wg. flachem Profil unglaublich flüssig

      • vor 5 Tagen

  3. Matthias MAXIMALPLANET war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    05:13
    112 km
    21,5 km/h
    1 350 m
    1 380 m
    Markus L, Andre und 15 anderen gefällt das.
    1. Matthias MAXIMALPLANET

      Nach der regenschlacht gestern Nachmittag, startet die Tour heute frisch ausgeruht und mit komplett gewaschenem und getrocknetem Equipment.

      Von Kusel raus ging es zunächst die gleiche Strecke wie auf der saarlandumrundung mit @Mirko .

      Schöne gravel Pisten warteten rund um Waldmohr auf mich.

      Danach wurde

      • vor 7 Tagen

  4. Matthias MAXIMALPLANET war Fahrrad fahren.

    24. Juni 2022

    04:12
    86,3 km
    20,5 km/h
    1 160 m
    1 390 m
    Mirko, Nicol und 11 anderen gefällt das.
    1. Matthias MAXIMALPLANET

      Die Tour auch in meinem Instagram Profil: ➡️maximal.planet

      • 24. Juni 2022

  5. Matthias MAXIMALPLANET war Fahrrad fahren.

    23. Juni 2022

    05:41
    124 km
    21,8 km/h
    1 460 m
    1 430 m
    Mirko, Veronika 2020 und 7 anderen gefällt das.
    1. Matthias MAXIMALPLANET

      Die Tour live in meinem Instagram: maximal.planet

      • 23. Juni 2022

  6. Matthias MAXIMALPLANET war Fahrrad fahren.

    22. Juni 2022

    05:40
    114 km
    20,1 km/h
    1 510 m
    1 120 m
    Mirko, Veronika 2020 und 18 anderen gefällt das.
    1. Matthias MAXIMALPLANET

      Von ihrer Mündung in Kripp in den Rhein bis nach Dorsel bin ich heute der Ahr gefolgt und habe unterwegs die immensen Schäden, die das Flüsschen in den Dörfern dazwischen angerichtet hat, begutachtet.

      Auch die Radwege-Ausschilderung und die Radwege-Zustände auf diesem Streckenabschnitt waren haarsträubend

      • 22. Juni 2022

  7. Matthias MAXIMALPLANET war Fahrrad fahren.

    21. Juni 2022

    05:33
    106 km
    19,2 km/h
    1 480 m
    1 730 m
    Andi, Pfalz-Graveller ☮️ und 20 anderen gefällt das.
    1. Matthias MAXIMALPLANET

      Mit frisch gewaschen und getrockneten Klamotten (großes Dankeschön an @Mädchen auf‘m Rädchen ) ging es heute früh weiter in Richtung dem Norden des Bundeslandes.

      Den pingeligen Abstecher ganz nach Norden habe ich mir gespart und bin bereits in Betzdorf nach Westen abgebogen. Idyllisch und fast ohne Autoverkehr

      • 21. Juni 2022

  8. Matthias MAXIMALPLANET war Fahrrad fahren.

    20. Juni 2022

    05:11
    90,6 km
    17,5 km/h
    3 590 m
    3 420 m
    André, Klaus und 12 anderen gefällt das.
    1. Matthias MAXIMALPLANET

      Das heftige nächtliche Gewitter auf dem Campingplatz in Diez an der Lahn hat mich kaum ein Auge zu machen lassen. Der Haupt-Regen endete erst zwischen 9 und 10 Uhr und ich musste alle Dinge inklusive Schlafsack, Zelt etc. komplett nass einpacken.

      Bei weiter leichtem Nieselregen bis hin zu stärkerem Regen

      • 20. Juni 2022

  9. Matthias MAXIMALPLANET war Fahrrad fahren.

    19. Juni 2022

    05:26
    109 km
    20,1 km/h
    1 330 m
    1 270 m
    Mirko, Pfalz-Graveller ☮️ und 5 anderen gefällt das.
    1. Mirko

      Da hast es aber laufen lassen heute bei der Hitze 👍🏼

      • 19. Juni 2022

  10. Matthias MAXIMALPLANET war Fahrrad fahren.

    18. Juni 2022

    03:32
    80,2 km
    22,7 km/h
    500 m
    600 m
    1. Matthias MAXIMALPLANET

      Zum Warm Up meiner Rheinland-Pfalz Umrundung 2022 bin ich heute nur von Grünstadt bis nach Mainz gefahren. Dort durfte ich bei Freunden nächtigen und wir haben noch einen tollen Abend gemeinsam verbracht.

      Die Strecke ging komplett flach am Rhein entlang. Unter anderem lagen die Weinorte Oppenheim und

      • 19. Juni 2022

  11. loading