komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

EvilTamTam

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über EvilTamTam

instagram.com/ledgers_heath

Distanz

1 033 km

Zeit in Bewegung

207:30 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. April 2024

    🌸 Kirchwanderweg 1 🌸 🍒 Witzenhausen 🍒

    02:17
    9,62 km
    4,2 km/h
    270 m
    260 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Letzten Samstag waren Yvi und ich zur 🌸 Kirschblüte 🌸 in Witzenhausen und sind den 🍒 Kirschwanderweg 1 🍒 gewandert. Start und Ziel war die Bushaltestelle Ritzmühle in Witzenhausen. Der Weg war wie erwartet gut besucht. Es hat sich trotzdem gelohnt und es war ein wunderschöner Tag.

  2. war wandern.

    31. März 2024

    00:54
    5,40 km
    6,0 km/h
    80 m
    130 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Ostern habe ich eine kleine Wanderung im Naturpark Rotkäppchenland von Schwarzenborn - Grebenhagen zur Burgruine Wallenstein gemacht.

  3. war wandern.

    17. März 2024

    01:23
    5,83 km
    4,2 km/h
    160 m
    160 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Gestern Morgen im Dunkeln von Druseltal zum Bismarckturm gewandert. Mit schöner Aussicht und Kaffee vom Turm aus den Sonnenaufgang genossen. Danach über den oberen Teil der Dönche zurück.

  4. war wandern.

    3. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Vorletzten Sonntag waren wir bei traumhaftem Frühlingswetter mit unserer Nichte unterwegs. Unser Startpunkt war die Haltestelle Herkules. Es ging über die Rinderweide zur Ahneklamm und einmal  abenteuerlich bis zum Ende hindurch.  Immer wieder über Steine balancieren auf die andere Bachseite.

      

      Weiter

  5. war wandern.

    29. Februar 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Meine zweite Etappe am letzten Dienstag führt mich von der Bushaltestelle Berghof in das Dorf Odelsheim bis zur Fähre, wo ich am Anfang meiner Tour auf der anderen Weserseite vorbeigekommen bin. Vom Weserufer ging es Bergauf von der Weser weg über den Berg nach Wesertal – Vernawahlshausen. Dort ging

  6. war wandern.

    29. Februar 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Letzten Donnerstag ging mein Projekt Märchenlandweg weiter. Startpunkt war die Bushaltestelle Wesertal – Weißehütte und es ging durch das Waldenserdorf Gottstreu zur Weserfähre Oedelsheim. Mein Weg führte mich aber nicht über die Weser (die Weserfähre ist auch noch außer Betrieb), sondern an der Weser

  7. war wandern.

    13. Februar 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Letzten Dienstag war ich wieder auf dem Märchenlandweg unterwegs. Mein Startpunkt war die Bushaltestelle Eisenhütte in Reinhardshagen – Veckerhagen. Von dort führte mich mein Weg am Waldrand bis zum Bach Olbe und weiter bachaufwärts ins Olbetal in den Wald.

      

      Nach einiger Zeit stand die Bachüberquerung

  8. war wandern.

    28. Januar 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 1. Februar 2024

      Am letzten Sonntag waren wir bei sonnigem Wetter ☀ auf Expedition 🔎 in der Nähe von Edermünde-Besse. Unser Start und spätere Endpunkt war die Haltestelle Baunatal-Großenritte Langenberghof.

      

      Unser erstes Ziel oder besser gesagt Suche, waren die Drehorte von der Sendung „Löwenzahn“ 🎬 aus der Mitte der

  9. war wandern.

    21. Januar 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 22. Januar 2024

      Unser Startpunkt war die Haltestelle Essigberg. Von dort ging es zum gleichnamigen Berg. Auf der dortigen Rodelpiste war schon ein Buntes treiben und wir haben uns zweimal den Abhang hinuntergestürzt.

      

      Nach einer Tasse Zitronengras-Tee liefen wir über die Kastanienallee zum Herkules. Wir mussten unsere

  10. war wandern.

    11. Januar 2024

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Am Donnerstag war ich zum Sonnenaufgang am Herkules. Danach startete dort meine Wanderung und ging über den Blauer See und Erlenloch zur Firnskuppe. Nach einer Pause führte mich mein Weg am Geilebach zwischen den beiden Kassler Stadtteilen Harleshausen und Jungfernkopf entlang. Am Ende ging es an den

  11. loading