komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Baumschubser
Distanz

387 mi

Zeit in Bewegung

119:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Baumschubser und Tobias waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Eiswanderung ☃️🏔 ans Marderbach

    00:30
    1,11 mi
    2,2 mi/h
    100 ft
    75 ft
  2. Baumschubser war wandern.

    15. Januar 2023

    01:50
    6,15 mi
    3,3 mi/h
    1 000 ft
    1 000 ft
    Holzwürmchen, Klonmontie 💪🏞️ und 52 anderen gefällt das.
    1. Baumschubser

      Nach tagelangen Regen ging es heute in die Radebreche ins Trockethal... da wo sonst nie Wasser fließt, war heute ein reißender Bach. Auch am Trockethalsfelsen zeigte sich ein wunderschöner Wasserfall mit zahlreichen Feuersalamandern. Echt super schön, vorallem wenn man mal die Hauptwege verlässt und

      15. Januar 2023
  3. Baumschubser war wandern.

    8. Januar 2023

    01:26
    4,57 mi
    3,2 mi/h
    725 ft
    650 ft
    Ebbe, Klonmontie 💪🏞️ und 66 anderen gefällt das.
    1. Ganz dem Motto: "Bei schönem Wetter kann ja Jeder"😉 ging es heute über Stock und Stein auf alten zugewachsenen Wanderwegen. Dort gibt es immer was zu entdecken, da es hier selten jemanden hin verschlägt. Also ruhig mal vom eigentlichen Weg abweichen🏞🦌🌲

      8. Januar 2023
  4. Ron und 2 andere waren mountainbiken.

    29. November 2022

    00:10
    1,80 mi
    11,0 mi/h
    25 ft
    75 ft
    Doreen, Lise_Wanderfreiheit und 47 anderen gefällt das.
    1. Sehr schöne Männerrunde..das nächste mal eh bissl länger🚵‍♂️

      29. November 2022
  5. Baumschubser war wandern.

    20. November 2022

    00:56
    2,63 mi
    2,8 mi/h
    550 ft
    525 ft
    Kindskopf, Lise_Wanderfreiheit und 52 anderen gefällt das.
  6. Baumschubser war wandern.

    13. November 2022

    Ebbe, Carmen 🐬 🌳🚶‍♀️🌄🌍 und 59 anderen gefällt das.
    1. Heute ging unsere Tour bei besten Sonnenschein über den Panoramahöhenweg durch den Stadtwald. Vor ca. einem Jahr war hier noch dichter Wald, leider ist der gesamte Wald hektarweise dem Borkenkäfer zum Opfer gefallen. Nun hat man eine grandiose Aussicht über die Drei Gleichen, Ohrdruf, Wölfis, Gossel

      13. November 2022
  7. Baumschubser und 3 andere waren wandern.

    28. Oktober 2022

    Wat mutt dat mutt, Sigi W und 49 anderen gefällt das.
    1. Juhu der Eifelpark🎢👻🧟‍♀️ und das zu Halloween 🎃 einfach mega Spaß für Groß und Klein 🤗

      Ein wunderschöner Freizeit- und Wildpark in einem, hier kommt jeder auf seine Kosten. Vor allem jetzt zu Halloween ist der gesamte Park gruselige und schaurige umgestaltet worden😈🎃👻🧟‍♀️ echt sehr beeindruckend

      29. Oktober 2022
  8. Tobias und 3 andere waren wandern.

    27. Oktober 2022

    00:41
    2,49 mi
    3,6 mi/h
    200 ft
    200 ft
    Ron, fadenkäfer und 39 anderen gefällt das.
  9. Baumschubser und 3 andere waren wandern.

    27. Oktober 2022

    Ron, fadenkäfer und 41 anderen gefällt das.
    1. Der zweite Teil unsere heutigen Tour ging nach Traben-Trarbach. Echt eine wunderschöne Stadt mit vielen kleinen Restaurants an der Mosel. Hier kann man die Seele baumeln lassen und einfach genießen. Und genauso haben wir es mit einer super Weinverkostung bei Weingut Kaess auch getan👍 kann ich nur empfehlen

      27. Oktober 2022
  10. Tobias und 3 andere waren wandern.

    27. Oktober 2022

    01:28
    4,29 mi
    2,9 mi/h
    500 ft
    525 ft
    Ron, fadenkäfer und 39 anderen gefällt das.
  11. loading