komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mk

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mk
Distanz

545 km

Zeit in Bewegung

142:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    13. April 2024

    Burg Rheingrafenstein und mehr, einfach geil😁👩‍🦯👩‍🦯☀️

    03:46
    14,7 km
    3,9 km/h
    410 m
    410 m
    , und 96 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Uih, diese Woche hat mich physisch und psychisch an meine Grenzen gebracht und ich musste unbedingt Kraft tanken. Meine allerliebste Freundin Mischka schafft leider nur noch kleine Touren, ich vermisse ihre Gesellschaft so😪

      Maike, die ich über Komoot kennengelernt habe, begleitete mich auch heute wieder

  2. war wandern.

    13. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Was kann man sich schöneres bei einer Urlaubsabschlußwanderung wünschen, super tolles Wetter, liebe Wanderbegleidung und eine abwechslungsreiche Tour👌. 10 von 10 Punkte😀😀😀.

      Zuerst ein kleines Stück an der Nahe entlang, und wir sind schon im Wohlfühlmodus 😊.

      Ein abstecher zum Kurmittelhaus und dann

  3. war wandern.

    12. April 2024

    02:01
    7,18 km
    3,6 km/h
    110 m
    110 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Wir waren schon ein paarmal auf dem Rochusberg und haben haben rüber auf die Hessische Seite geschaut, da war der Plan geboren DA MÜSSEN WIR MAL HIN 😀. Schlösser, Klöster, großeWeingüter.

      Rüdesheim und die Germania bis nach Assmanshausen kannten wir schon.

      Heute hatte ich uns Schloss Volrads und schloss

  4. war wandern.

    11. April 2024

    01:35
    6,92 km
    4,4 km/h
    60 m
    60 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    6. April 2024

    , und 128 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Wenn die Obstbäume blühen geh ich so gerne den Blütenweg an der Bergstraße. Da für heute tolles Wetter gemeldet war, fragte ich Maike ob sie Lust hätte mich zu begleiten. Zu meiner großen Freude sagte sie spontan zu😊 Der Start war direkt in dem zauberhaften Zwingenberg mit tollen Fachwerkhäusern

  6. war wandern.

    6. April 2024

    04:31
    15,5 km
    3,4 km/h
    530 m
    530 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

       hat mich auf eine Wanderung an die Bergstraße eingeladen. Bei den Wetteraussichten konnte ich natürlich nicht nein sagen. Bei unserer letzten gemeinsamer Wanderung( vor 14 tagen) hatten wir noch dicke Jacken, Mütze und Handschuhe an 🙈.

      Und Heute über 25 Crad, fühle mich in den Sommer gebeamt

  7. und waren wandern.

    1. April 2024

    00:45
    2,47 km
    3,3 km/h
    30 m
    30 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    24. März 2024

    , und 107 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Heute wars wieder soweit, eine Wanderung mit Maike 🙃 Ach was haben wir uns drauf gefreut und dann diese nette Wettervorhersage 🫣. Wir studierten sämtliche Wetterapps aber das Wetter wurde leider nicht besser 🤣. Nun gut, wir verschoben den Start noch kurzfristig um 1 h auf 12:00. Wir beide waren so

  9. war wandern.

    24. März 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Da haben wir schon unsere Wanderung um einen Tag verschoben ( sonntag sollte der schönere Tag sein) haben davon aber nicht viel mitbekommen 🤪

      Tour startet schon mal "gut". Blick in den kofferraum, sch.... wo ist meine Regenjacke?

      Was ein Glück Angelika hat noch eine Jacke ihrer Tochter im Auto( schöne

  10. war wandern.

    23. März 2024

    01:07
    4,33 km
    3,9 km/h
    70 m
    70 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Erstens kommt es anders und Zweitens als man plant. Heute war eine Wanderung mit geplant, auf Grund der schlechten Wettervorhersage für heute, haben wir sie auf morgen verschoben.

      Da es heute Morgen dann doch schöner war, als die Wettervorhersage und ich noch nicht bei meinen geliebten

  11. loading