komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Cornelia 🌳💜 ☀️🩷  ​🌲​

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Cornelia 🌳💜 ☀️🩷  ​🌲​

Ich wandere und fahre eBike. Unterwegs bin ich das ganze Jahr in Barfußschuhen von Leguano.

linktr.ee/AilenRoc

Distanz

2 394 km

Zeit in Bewegung

436:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    18. April 2024

    Oskarshausen in Freital mit Sonderausstellung "Blütenwunder"

    00:24
    449 m
    1,1 km/h
    0 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Fotos sind natürlich alle durcheinander...

      

      Es waren nicht nur 449 Meter in über 3 Stunden...oder? 🤔😂​

      

      oskarshausen.de

  2. war wandern.

    16. April 2024

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. ...wenn man abseits des Pilgerwegs auf das Wolfsdenkmal trifft, dann ist der ein oder andere vielleicht überrascht... 😅

  3. war wandern.

    12. April 2024

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 5,70 € wollte ich dann doch nicht für eine Busfahrt von 16 min bezahlen, also kurzerhand umgeplant. Lieben Dank an für die Vorlage:

      komoot.com/de-de/tour/1496906259?ref=wtd

      Eigentlich sollte es ja die Tour von werden:

      komoot.com/de-de/tour/1499927827?ref=wtd

      Bea, die Schnecke

  4. war wandern.

    11. April 2024

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. Wenn man aufs Handy schaut und Nachrichten beantwortet,....

      

      

      ...dann verpasst man den Abzweig und wird mit wunderschönen Enten belohnt. 🥰

      

      Meine Bärlauchstelle hab ich dann auch noch gefunden. 😅

  5. war wandern.

    9. April 2024

    02:02
    10,6 km
    5,2 km/h
    180 m
    160 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. Sehr schöne Tour liebe Cornelia 👍, vieles kam mir bekannt vor 🤓, vielleicht war ich schon zu oft in der wunderbaren Gegend. Der Hydranten in 📷 16 kommt mir unbekannt vor, vielleicht übersehen oder hat sich noch nicht vorgestellt 😃😅. Wer schaut eigentlich in 📷 12, wem ganz

  6. war wandern.

    4. April 2024

    00:56
    4,59 km
    4,9 km/h
    90 m
    70 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. Prima Runde liebe Cornelia 👍👏und dabei dem Frühling 💐🌱 mehrfach über Weg gelaufen. Sehr schöne Fotos 📷mitgebracht, gefallen mir sehr 🤩. Ich hoffe doch mal 🤔, die Schnecke 🐌hat Dich nicht überholt 🤣😂🤣😂. Ich wünsche Dir einen schönen Tag noch. Liebe Grüße Ralf 😘🤗👋

  7. hat eine Wanderung geplant.

    30. März 2024

    01:49
    7,07 km
    3,9 km/h
    30 m
    30 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  8. hat eine Wanderung geplant.

    29. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Vielen Dank an komoot.com/de-de/tour/1486138233?ref=wtd für die Inspiration. 👍

  9. war wandern.

    27. März 2024

    00:25
    1,48 km
    3,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. Zufällig auf der Heimfahrt von

      

      komoot.com/de-de/tour/1485065860?share_token=aCQEub3XoL8kbQT6QvbOVN0oAtY7mT4n8WDDOMHuN9WfcYYkBz&ref=wtd

      

      vorbei gefahren... 😅

      

      Sofort erinnerte ich mich an die Tour von :

      

      komoot.com/de-de/tour/1382590593?ref=wtd

      

      Herzlichen Dank für die Inspiration. 👏

  10. war wandern.

    27. März 2024

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. Vielen Dank an

      

      komoot.com/de-de/tour/1435978889?ref=wtd

      

      für die Inspiration❣️​

  11. loading