komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
53

Claudia KemPino

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Claudia KemPino

GEGEN ZIELSETZUNG IST NICHTS EINZUWENDEN
SOFERN MAN SICH DADURCH VON INTERESSANTEN UMWEGEN ABHALTEN LÄSST

Distanz

5 803 km

Zeit in Bewegung

1191:35 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    🌳🌳🌱🌱Hainich🌱🌱🌳🌳

    04:09
    23,3 km
    5,6 km/h
    310 m
    310 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Ich wollt schon immer mal die Buchenwälder des UNESCO Weltnaturerbe Hainich besuchen.

      Heut war es endlich soweit und die Wanderung hat meine Erwartung noch übertroffen.

      Ein grüner Traum 💚

  2. war wandern.

    14. April 2024

    02:15
    10,3 km
    4,6 km/h
    250 m
    240 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Kirschblüte in Kleinalmerode auf Premiumwegen des P25 und P9.

      Ich wollt schon immer mal eine Kirschblütenwanderung machen und so haben wir kurzentschlossen die Wanderung von kopiert. Vielen Dank lieber Berhard für die Planung.

  3. war wandern.

    12. April 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heut haben wir mal alle unsere Lieblingswege im Habichtswald abgeklappert. Alle noch da. Und alles schon so hübsch grün heute.

  4. und waren wandern.

    7. April 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Wer ist eigentlich diese Ilse 🤔

      Das Ilsetal ist tatsächlich ein wunderschönes, wildromantisches Tal. Kein Wunder, dass Heinrich Heine durch seine Wanderung entlang der Ilsefälle dem Harz mit seinem 1826 erschienen Buch ,*Die Harzreise* ein Denkmal gesetzt hat. Kombiniert mit der Besteigung des Ilsesteins

  5. und waren wandern.

    6. April 2024

    05:53
    27,5 km
    4,7 km/h
    680 m
    700 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      An diesem Wochenende ging es mal wieder in den Harz. Die Herkules Hikers hatten heut eine Aktivtour an der Teufelsmauer geplant. 10 Hikers von uns sind gestern schon angereist und es gab eine tolle Küchenparty in einer unserer Ferienwohnungen.

      Das wollen wir auf jeden Fall wiederholen 🥂.

      

      Vor ca. 2 Jahren

  6. und waren wandern.

    27. März 2024

    01:47
    6,30 km
    3,5 km/h
    50 m
    80 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Da wir direkt an der Luxemburgischen Grenze urlauben, wollten wir natürlich auch die Hauptstadt besuchen.

      Ein paar Fakten zu Stadt und Land:

      Die Stadt Luxemburg (luxemburgisch: Stad Lëtzebuerg) ist die Hauptstadt des Großherzogtums Luxemburg und ist die größte Stadt des Landes mit knapp 20 Prozent der

  7. und waren wandern.

    26. März 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Die Teufelsschlucht ist eigentlich so etwas wie der "Klassiker" in der Eifel. Daher haben wir uns diese Wanderung für den regenfreien Nachmittag ausgesucht.

      Start am Dino-Park. Hier war auch schon der Teufel los. Ferien eben. Egal, Cooper, der Kinderschreck wird an die Leine genommen und wir laufen in

  8. und waren wandern.

    25. März 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute sind wir einen Teil des Mullerthal Trails gewandert.

      

      Eine super schöne Tour mit Wasserfall namens Schéissendëmpel, tollen Felsformationen mit abenteuerlichen Passagen durch enge und dunkle Felsspalten hindurch, auf einem Bohlenweg an dem Flüsslein Schwarzen Ernz entlang und mit einer Kalktuffquelle

  9. war wandern.

    24. März 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Urlaub in der Südeifel mit Andrea und Cooper.

      🤩🤩🤩🤩🤩

      So schööön hier.

      Text folgt

  10. war draußen aktiv.

    18. März 2024

    01:52
    7,74 km
    4,2 km/h
    380 m
    390 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Heute kleine Walking-Runde mit 🐝 und 🐕 vom Herkules-Parkplatz zum Elfbuchen-Restaurant und zurück.

      Danach mit den Herkules Hikers zum Bergtraining auf den Kaskaden getroffen. Wir waren heute zu zwölft und das hat richtig Spaß gemacht. Zwei Jungs sind sogar 12 mal treppauf - treppab. Verrückt 🙈

  11. loading