6

Thomas
 

12

Follower

Über Thomas
Distanz

4 172 km

Zeit in Bewegung

238:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Thomas und Alex waren mountainbiken.

    19. September 2020

    01:52
    24,4 km
    13,1 km/h
    850 m
    850 m
    Tamy, Sven and Markus gefällt das.
  2. Thomas war mountainbiken.

    30. August 2020

    Markus, Tamy and Sven gefällt das.
  3. Thomas war mountainbiken.

    29. August 2020

    Markus, Sven and Tamy gefällt das.
    1. Thomas

      und Heute ging es wieder Raus an die Luft mit der "Conny", diesmal Richtung Neuenhaus.Ich habe mich wieder aus Komoot Pre. verlassen und wurde nicht Enttäuscht, bis jetzt passt alles was die App/ Karte mir Anzeigt und ich kann gezielter Touren / Biken gehen ohne immer wieder zu Überlegen wo lang ? ist da was ich Suche ? die neue Planung macht es MIR jetzt viel einfacher und das Spart sehr viel Zeit und Nerven :D.Ausritte habe ich an der Zahl 3 Stück gemacht und jeweils wurde ich nicht Enttäuscht, unterm Strich TOP.Bin absolut begeistert von dem Neuen Funktionsumfang in der App, war diesmal kein schlechter Kauf ;=).

      • 29. August 2020

  4. Thomas war mountainbiken.

    28. August 2020

    Markus, Sven and Tamy gefällt das.
    1. Thomas

      da wollte ich Heute mal schön im Regen und Matsch viiieeel Spaß haben und was ist, NICHTS kaum Zuhause und unter der Dusche fängt es Gewittern und Regnen an.Ich falle echt vom Glauben ab :D aber Trotzdem sehr Schön

      • 28. August 2020

  5. Thomas war mountainbiken.

    24. August 2020

    Sven, Markus and Tamy gefällt das.
    1. Sven

      👍😎

      • 24. August 2020

  6. Thomas war mountainbiken.

    24. August 2020

    01:19
    22,1 km
    16,7 km/h
    390 m
    410 m
    Sven, Markus and Tamy gefällt das.
  7. Thomas und Tamy waren mountainbiken.

    10. August 2020

    02:21
    34,5 km
    14,6 km/h
    550 m
    550 m
    Alex, Sven and 🚲Frank🌞 gefällt das.
    1. Thomas

      Heute mal eine Radtour (MTB) von Costa Calma nach La Pared, zurück über Cardón und La Lajita zum Hotel und Bike Verleih Barlovento.Da man sich nicht so wirklich auskennt hier und die Straßen hin und wieder etwas schlecht beschildert sind haben wir uns kurz vor Ende verfahren und knapp neben der Autobahn entlang (ein Wanderweg bzw Trampelpfad) genommen war nicht so toll 😅 aber am Ende heile am Ziel angekommen und das zählt. Die Landschaft für mein Geschmack grandios genau was ich wollte und die Straßen endlos durchs Gebirge.Summarum mega geile Tour und leicht zu fahren wenn man es weis.

      • 10. August 2020

  8. Thomas war mountainbiken.

    1. August 2020

    Sven, Markus and Tamy gefällt das.
    1. Sven

      2 fette Touren bzw. Tourteile! Und das bei der Hitze! 💪😎
      Aber was ging denn da schon wieder bei der Aufzeichnung schief? 🤔

      • 1. August 2020

  9. Thomas war mountainbiken.

    1. August 2020

    03:22
    53,1 km
    15,8 km/h
    740 m
    580 m
    Sven, Markus and Tamy gefällt das.
  10. Thomas war Fahrrad fahren.

    24. Juli 2020

    00:26
    9,41 km
    21,6 km/h
    40 m
    170 m
    Sven, Tamy and Markus gefällt das.
  11. loading