komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
47

Max Riese

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Max Riese

Outdoor enthusiast, unsupported ultra endurance cyclist and alpine mountaineer. Always happy to be outside. 🏂🚵🧗‍♂️🏄🏻‍♂️🤙
@gravgrav.cc
komoot Ambassador

gravgrav.cc

Distanz

90 758 km

Zeit in Bewegung

2879:00 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    BBA Sunday Hangover Ride

    01:54
    42,3 km
    22,2 km/h
    610 m
    640 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 20 Stunden

      Eine kurze Fahrt, um die Beine zu schütteln und uns darauf vorzubereiten, das schöne Aragon, Spanien, zu verlassen, nachdem Border Bash Aragon zu Ende war. 🥲

      Während unserer Fahrt waren die Restaurants geschlossen, aber eine kleine Bäckerei („Panaderia“) versorgte uns mit unglaublichen Pizzen und haufenweise

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. und waren Rennrad fahren.

    13. April 2024

    07:35
    231 km
    30,5 km/h
    1 690 m
    1 660 m
    , und 135 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

       ,Eine sehr eindrucksvolle Tour mit sehr schönen Bildern 😎😄💪

  3. war Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    05:14
    60,5 km
    11,6 km/h
    1 260 m
    1 720 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Am zweiten Tag unserer Mini-Flucht fuhren wir entlang der Bohemian Border Bash Race-Route weiter, die wir vor Jahren erkundet hatten, allerdings in umgekehrter Richtung von Modrava, CZ.

      Es begann wunderschön mit Sonnenschein, erstklassigem Schotter und einigen rauen Anstiegen durch endlose

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Ich brauchte dringend einen Osterurlaub und war froh, dass Lisa mich für eine Übernachtung auf einem entspannten Bikepacking-Trip begleitete.

      Ursprünglich wollten wir die Dolomiten in Italien überqueren, allerdings wäre das Wetter gelinde gesagt eine Herausforderung gewesen. Also entschieden wir uns f

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und waren Fahrrad fahren.

    16. März 2024

    03:25
    56,5 km
    16,6 km/h
    590 m
    620 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Am Wochenende steig ich wider aufs grevelbike der zeit pendlerrad zur Arbeit hin und zurück und solangsam wider Einstieg finden war ja krank danach ne OP und jetzt wider aufs bike oder laufen und Fitness oder Kraftsport

  6. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    11:26
    276 km
    24,1 km/h
    3 050 m
    2 930 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Erstaunliche Route!

      Suche nach einem neuen Bikepacking-Projekt. Und dieses wird großartig sein!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. hat eine Gravel-Tour geplant.

    12. März 2024

  8. war Rennrad fahren.

    10. März 2024

    06:30
    165 km
    25,4 km/h
    2 540 m
    2 530 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. Klasse Tour 👌💪😉

  9. und waren Fahrrad fahren.

    25. Februar 2024

    04:04
    74,7 km
    18,3 km/h
    1 770 m
    1 800 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Ehrlich gesagt ist es schwer zu beschreiben, was es ist. Es handelt sich lediglich um zwei Kurse, einen einfacheren, einen etwas längeren und anspruchsvolleren auf Schotter- und Nebenstraßen.

      Es ist kein Rennen, fahren Sie einfach in jedem Tempo, das Ihnen gefällt. Und die Landschaft ist höchst ungew

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war draußen aktiv.

    18. Februar 2024

    09:31
    14,5 km
    1,5 km/h
    1 770 m
    1 810 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      😲

  11. loading