komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
41

NiTe

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über NiTe

Mit radeln 🚲 ging’s los.
Dann kam das Laufen 🏃‍♂️ dazu.
Mittlerweile hab ich das Wandern 🥾 auch noch für mich entdeckt und jede Menge Komootler kennengelernt🤩!
Was kommt wohl als nächstes😱⁉️

Distanz

21 854 km

Zeit in Bewegung

1344:22 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    vor 6 Tagen

    10.Andechs Trailrun

    01:35
    15,8 km
    10,0 km/h
    330 m
    340 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Angesagt waren 3 Grad und 💨❄️🌧️ .

      Letzteres ist glücklicherweise nicht eingetreten .

      Es war zwar frisch, jedoch kam man schnell auf Temperaturen bei den ersten Trails im Wald.

      Das auf und ab durch Waldabschnitte und über Felder waren auch bei meiner 2.Teilnahme überragend 🤩. Bildmotive gabs reichlich

  2. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    03:56
    83,8 km
    21,3 km/h
    280 m
    270 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Nach knapp 6h Kleeche 👨‍💻hab ich mich einfach an das Motto einer Bekannten ausgerichtet und das Beste aus dem Montag gemacht und den HW angetreten❣️

      Normal stell ich den Heimweg selten ein. Da es ein wenig mehr geworden ist, denke ich das es sich jedoch lohnt 😬

      Die Ursache für den Verfahrer😏 bzw. indirekten

  3. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    08:56
    153 km
    17,1 km/h
    420 m
    440 m
    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Bisserl hats gedauert 🫣 und die Tourbeschreibung lasse ich heute mal über die Bildkommentare laufen.

      Die Runde mit war schon lange geplant und hat sich gelohnt.

      An der ein oder anderen Stelle evtl. noch erweiterbar🤪. Nur dann würde die eigentlich💯er Runde gesprengt🤓.

  4. war draußen aktiv.

    31. März 2024

    02:10
    1,63 km
    0,8 km/h
    50 m
    10 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Oster🥚🐣🥚suche mal anders 🤓. Erst den Überblick 👀von OBEN verschafft, dann Nester geräubert🙈und die Mädels samt Neffe & Nichte durch die Parcours gejagt oder umgedreht😎.

      Immer wieder nice hier und um die Oster-Mittagszeit fast nix los.

      Erst ab 14 Uhr füllte es sich langsam, so dass wir beruhigt

  5. und waren wandern.

    30. März 2024

    01:07
    3,52 km
    3,2 km/h
    20 m
    30 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Nachdem ersten Freiluft🍦gings nauf auf den Domberg.

      

      Diözesanmuseum Freising

      

      dimu-freising.de/museum/james-turrell

      

      und

      

      MARY'S MANTLE CHAPEL

      

      dimu-freising.de/museum/marysmantleschapel

      

      Die Inspiration kam vom , siehe auch

      komoot.com/de-DE/tour/1444925626?ref=itd

  6. war laufen.

    29. März 2024

    02:56
    29,4 km
    10,0 km/h
    190 m
    210 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Wenn meine Mädels im Kino zu „Chantal im Märchenland“ weilen, darf NiTe ins 🦣Märchenland ziehen😁❣️

      Da das vorgegebene Zeitfenster von Chefin 👩 knapp war, hab ich den little 🦣Marsch Munich mit 30km, neuer Termin 27.04.24, im 🏃‍♂️schritt absolviert😬 und gleichzeitig Vorgabe den Ostermarathon

  7. und waren wandern.

    27. März 2024

    01:57
    5,01 km
    2,6 km/h
    10 m
    20 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Bei 19Grad🌞alles richtig gemacht und Wohlfühlfaktor des Tages optimiert mit schauen👀 von🦊🐻🐷🪿🐺🐗🦅🦉🦆🦬🐏🦌🐇🦦 🐆🐰im schönen Wildpark. Sehet und staunet, dafür ist man nie zu alt🤓

  8. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    , und 84 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Nach langer Zeit endlich mal wieder ne Tour mit dem viel gebuchten 🚲Tourenguide vereinbart. Seine Auswahl der Gravelstrecke mit vielen mir unbekannten Wegen, Aussichten, Highlights und Verpflegungsposten waren perfekt❣️Ganz zu schweigen von den gepflegten Gesprächen mit jeder Menge Spaß und

  9. war laufen.

    23. März 2024

    00:39
    10,1 km
    15,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Nach dem der Marsch mit Volunteerschicht abgesagt wurde, musste ne Alternative her, bevor der 🌧️ & 💨 kommt.

      Dabei hatte Komoot bei der Aufzeichnun wohl auch mit Schlechtwetterfront zu tun🙄 und daher herscht bei den Bildern ein wildes durcheinander😩.

      Beim Auslauf durch dem Olypark sind mir doch sogat

  10. war laufen.

    20. März 2024

    00:58
    10,6 km
    11,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Schuhtestrunde die 1. in 2024.

      Die Salomon Phantasam2 waren nicht mein Fall, zu hart und Tick zu schmal für meine grazilen 🦶.

      Nette Veranstaltung wars definitiv .

  11. loading