Letzte Aktivitäten

  1. Jan war wandern.

    vor einer Stunde

    00:42
    3,49 km
    5,0 km/h
    90 m
    90 m
    Gerhard Pfenninger, Willi Bike & Hike und 5 anderen gefällt das.
    1. Gina

      Boah! Der Mammutbaum ist ist ja mega! 😮👍🏻

      • vor 42 Minuten

  2. Jan war mountainbiken.

    vor einem Tag

    02:01
    45,7 km
    22,7 km/h
    670 m
    660 m
    Danny, Arno und 41 anderen gefällt das.
    1. Jan

      Runde nach Feierabend. Es hat brütend heiß begonnen, im Schönbuch war es angenehm, und zum Schluss kam noch etwas Regen.

      • vor einem Tag

  3. Jan war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    02:56
    68,8 km
    23,4 km/h
    860 m
    860 m
    Dreamer0304, Lausitzsonne und 44 anderen gefällt das.
    1. Jan

      Mal wieder der Nase nach. Bin über Tübingen Richtung Rottenburg unterwegs gewesen. Auf einmal übermannte mich die Lust, in den Rammert aufzusteigen. Dann habe ich nen kranken Kollegen in Dußlingen besucht. Die Richtung habe ich beibehalten. Über Nehren rauf nach Öschingen. War auch ganz schön hart,der Aufstieg. Danach war alles easy peasy.

      • vor 2 Tagen

  4. Jan war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    02:39
    62,2 km
    23,5 km/h
    790 m
    800 m
    Jörg, Rainer und 37 anderen gefällt das.
    1. Jan

      Stadtradeln die zweite. 🙂

      • vor 3 Tagen

  5. Jan war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    04:29
    103 km
    23,0 km/h
    1 290 m
    1 300 m
    Benny, Hartl Stone und 73 anderen gefällt das.
    1. Jan

      Stadtradeln Reutlingen hat heute begonnen. Ich habe gleich mal stark angefangen und habe der Stadt Reutlingen über 100 km beschert.
      Die Schönbuch Tour war sehr schön. Kurz vor zu Hause hab ich noch ein leckeres Eis bei Jakobs Genusswerkstatt gegessen. Da war heute Eröffnung.
      Zu Hause angekommen hat es angefangen zu regnen.
      Nach der Regenpause hab ich die Hundert voll gemacht indem ich noch ne kleine Tour nach Nürtingen gemacht habe.

      • vor 5 Tagen

  6. Jan war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    01:44
    38,9 km
    22,5 km/h
    600 m
    590 m
    JoK, Lala-De und 43 anderen gefällt das.
    1. Jan

      Grad wars mir schon etwas mulmig...
      Es hat gestürmt, gedonnert und geregnet. Die Bäume bogen sich im Wind. Äste lagen auf dem Boden. Irgendwann lag ein Baum quer. Dann goss es wie aus Eimern. Ich muss zugeben ich bin froh dass ich jetzt heil daheim angekommen bin. 🙂

      • vor 6 Tagen

  7. Jan war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:02
    5,68 km
    5,5 km/h
    100 m
    100 m
    UweG, Paddy und 43 anderen gefällt das.
    1. Jan

      Heute habe ich ein bisschen früher Feierabend gemacht und bin ein bisschen mit meiner Frau wandern gegangen. Ist ne nette Ecke vom Schönbuch und nicht so überlaufen. 🙂

      • vor 7 Tagen

  8. Jan war mountainbiken.

    24. Juni 2020

    03:01
    60,3 km
    20,0 km/h
    750 m
    750 m
    HAm, KISS und 43 anderen gefällt das.
    1. Lieschen Müller

      Hi Jan was ist los? du hast ja mal gerade einen 20er Schnitt geschafft obwohl dein Kamerad mit E. Unterwegs war 😉

      • 24. Juni 2020

  9. Jan war Fahrrad fahren.

    23. Juni 2020

    01:54
    44,3 km
    23,3 km/h
    630 m
    640 m
    Gerhard Pfenninger, Benny und 36 anderen gefällt das.
    1. Jan

      Ausdauertraining zum Käpfle rauf. War ne schöne Tour. Aber anstrengend. Und ab Gomaringen permanent Gegenwind.

      • 23. Juni 2020

  10. Jan war mountainbiken.

    22. Juni 2020

    02:31
    56,7 km
    22,5 km/h
    780 m
    760 m
    Frama, Jörg und 44 anderen gefällt das.
    1. Jan

      Heute mal wieder einfach der Nase nach. 🙂

      • 22. Juni 2020

Über Jan

Ich bin gerne draußen. Ich habe auch wieder Gefallen an Sport gefunden. Komoot ist nicht ganz unschuldig daran. 🙂
Jetzt fahre ich auch auf all die Berge rauf, um die ich früher nur drum herum gefahren bin.
Seit kurzem fahre ich hauptsächlich wieder mit einem normalen Mountainbike. Vorher bin ich 2 Jahre lang Ebike gefahren.
Für das Jahr 2019 habe ich mir vorgenommen 10000km Fahrrad zu fahren. Und jetzt habe ich es geschafft. 💪

Jans Touren Statistik

Distanz20 419 km
Zeit1260:40 Std