komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9
59

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jan

Ich bin gerne draußen. Ich habe auch wieder Gefallen an Sport gefunden. Komoot ist nicht ganz unschuldig daran. 🙂
Jetzt fahre ich auch auf all die Berge rauf, um die ich früher nur drum herum gefahren bin.
Seit 2 Jahren fahre ich hauptsächlich wieder mit einem normalen Mountainbike. Vorher bin ich 2 Jahre lang Ebike gefahren.
Für die Jahre 2019 und 2020 hatte ich mir vorgenommen 10000km Fahrrad zu fahren. Das habe ich geschafft. 💪
2021 sollten es 11000 km werden. Daraus sind sogar 11800 geworden.
Für 2022 habe ich mir wieder 11000 km vorgenommen.

Distanz

43 856 km

Zeit in Bewegung

2582:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Jan war wandern.

    vor 20 Stunden

    00:41
    2,58 km
    3,8 km/h
    50 m
    50 m
    HAm 🧭, Lausitzsonne und 26 anderen gefällt das.
    1. Jan

      Dieser kleine Spaziergang war das höchste der Gefühle wozu ich meine Verwandten aus Amerika überreden konnte. Die sind für 2 Tage da und heute war ein kleines Treffen in Albstadt möglich. Ich freue mich jedes Mal riesig wenn ich sie sehe.

      • vor 17 Stunden

  2. Jan war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    03:42
    88,5 km
    23,9 km/h
    890 m
    900 m
    1. Jan

      Heute hat Stadtradeln Reutlingen angefangen. Ehrensache dass ich da ordentlich Kilometer für mein Team fahre wenn ich Zeit habe.

      Unterwegs habe ich nen netten Kollegen besucht, ein Eis gegessen, ner Eröffnung eines Tante M Ladens beigewohnt (und dabei nen gratis Hot Dog abgestaubt), hier und da ein Bierchen

      • vor 2 Tagen

  3. Jan war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    00:56
    23,1 km
    24,9 km/h
    210 m
    210 m
    KH, Wolfgang H. 🚴🏼‍♂️ 🥾 und 33 anderen gefällt das.
    1. Jan

      Bei der Arbeit habe ich hastig die Firma verlassen, zack aufs Rad und Volldampf voraus. Hinter mir kam ne Gewitterfront. Ich war zwar nicht schneller als die Gewitterfront aber mein Vorsprung hat gereicht um gleichzeitig wie das Gewitter zu Hause anzukommen. Ca 20 Tropfen hab ich noch abbekommen.

      Sowas

      • vor 3 Tagen

  4. Jan war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    03:03
    72,7 km
    23,9 km/h
    1 060 m
    1 050 m
    Maverick, KH und 43 anderen gefällt das.
    1. Jan

      Heute wollte ich mal ein Stück über die Alb fahren. Unterwegs habe ich nen Rennradfahrer getroffen mit dem ich die Tour dann gemacht habe. Er war so nett und hat mich manchmal in den Windschatten genommen. Hat Spaß gemacht.

      • vor 4 Tagen

  5. Jan war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:46
    41,8 km
    23,7 km/h
    380 m
    340 m
    Dreamer0304, Klaus und 33 anderen gefällt das.
    1. Jan

      Heute haben wir unseren 9. Hochzeitstag. Ich habe jede Minute zum Fahrrad fahren ausgenutzt, leider zum großen Teil im Regen.

      Dann bin ich zu Johanna ins Geschäft geradelt, habe ihr noch rein räumen geholfen und dann sind wir mit dem Fahrrad im Kofferraum zum Einkehren gefahren. War echt lecker. 😋

      • vor 5 Tagen

  6. Jan hat eine Gravel-Tour geplant.

    vor 5 Tagen

    06:32
    95,0 km
    14,5 km/h
    1 090 m
    1 050 m
  7. Jan war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    03:35
    67,9 km
    18,9 km/h
    820 m
    830 m
    🇺🇦Lieschen Müller, Dieter und 63 anderen gefällt das.
    1. Jan

      Das war ne sehr schöne Tour mit dem VfL Dettenhausen. Irgendwie kreuz und quer durch den Schönbuch, dann sind wir bei den Schaichtal Schützen eingekehrt. Zugegeben: Würstchen grillen müssen sie dringend noch üben, aber es war trotzdem schön.

      Und so konnte ich am längsten Tag des Jahres noch die letzten

      • vor 6 Tagen

  8. Jan war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    Dieter, 🇺🇦Lieschen Müller und 39 anderen gefällt das.
    1. Jan

      Angeblich sollte es nachmittags gewittern. Irgendwie tat es das dann doch nicht, also rauf aufs Rad und los. Leider hatte ich kein Wasser dabei. Deshalb musste ich unterwegs Kirschen essen. Das gab mir die Kraft die Tour durchzuziehen. Zum Schluss gab's noch ein Eis.

      • vor 7 Tagen

  9. Jan war Fahrrad fahren.

    19. Juni 2022

    03:15
    63,9 km
    19,6 km/h
    660 m
    780 m
    🇺🇦Frama, Dieter und 62 anderen gefällt das.
    1. Jan

      Heute sind wir mit den Fahrrädern im Kofferraum mit dem Auto nach Nehren gefahren. Von dort aus mit Familie zum Rosenmarkt nach Mössingen geradelt. Da war auch Flohmarkt und ich habe mir endlich nen neuen Geldbeutel gegönnt. Alle 14 Jahre kann man das schon machen.

      Gemeinsam sind wir wieder nach Nehren

      • 19. Juni 2022

  10. Jan war wandern.

    19. Juni 2022

    00:43
    2,80 km
    3,9 km/h
    20 m
    30 m
    🇺🇦Frama, Rainer und 33 anderen gefällt das.
    1. Jan

      Wieder so ne Art Bike & Hike. Mit dem Fahrrad nach Mössingen, schön schlendern, genießen und einkaufen auf dem Rosenmarkt und dem Flohmarkt, dann wieder zurück radeln. Heute waren wir mit Familie unterwegs.

      • 19. Juni 2022

  11. loading