komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
52

CS

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über CS

Ich lebe am schönen Niederrhein, wandere gern zu Fuß 🥾 oder mit dem Fahrrad 🚲

Distanz

3 566 km

Zeit in Bewegung

864:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    KR: Runde durch den Zoo

    02:32
    2,55 km
    1,0 km/h
    0 m
    0 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Ich hatte versäumt, die Tour zu starten, daher fehlt das erste Stück 😒

      -

      Die Tour wurde nicht mit komoot aufgezeichnet daher hier nur komplett mit allen Pausen.

  2. war wandern.

    13. April 2024

    06:04
    16,7 km
    2,8 km/h
    120 m
    120 m
    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      vom blauen See zum Ratinger Waldsee - ich weiß nicht mehr, von wem ich diese Runde gemopst habe - hat uns gut gefallen! Vor allem die Pfade an den Bächen entlang waren wunderschön. Der einzige Nachteil ist der ständige Lärm der landenden Flugzeuge - gefühlt alle paar Minuten ...

      Es ist erst Mitte April

  3. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    01:46
    15,0 km
    8,5 km/h
    60 m
    50 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      die Kirschen am Alexanderplatz blühen noch nicht, aber die Magnolie im botanischen Garten wird jedes Jahr schöner !!!

  4. war wandern.

    14. März 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Viele schöne Laternen - hat uns gut gefallen!

      Text der Webseite des Tierparks Kleve tiergarten-kleve.de/china-lights :

      Anlässlich des 65. Jubiläumsjahres des Tiergarten Kleve werden die berühmten China Lights vom 10. Februar bis 30. März 2024 erstmals Kleve begeistern! Freuen Sie sich auf chinesische Laternenkunst

  5. war wandern.

    3. März 2024

    , und 107 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      eine Spazier-Wanderung um Ratingen-Homburg entlang des Rundwanderweges A1, beim Cafe Ilbeck ein Stück SEHR leckere Himbeertorte verputzt und danach den A1 verlassen für eine kleine Abenteuer-Einlage am Schwarzbach entlang - viel Matsch und etliche umgefallene Bäume, über die wir klettern mussten.

      Eine

  6. war wandern.

    20. Februar 2024

    , und 99 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Immer wieder schön -

      Das Parkleuchten gibt's dieses Jahr nur noch bis zum 25.Februar!

  7. war wandern.

    30. Dezember 2023

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      Die Gunst der Stunde - kein Regen!!! - genutzt und eine kleine Runde gelaufen.

      Eigentlich sollte es die Tour 12 aus dem Buch 'Die Niers - Erlebniswanderungen von der Quelle bis zur Mündung' - von Geldern auf dem Ponter Pädsche nach Pont - werden, aber auch die Niers hat Hochwasser und deshalb waren leider

  8. war wandern.

    16. Dezember 2023

    03:18
    5,06 km
    1,5 km/h
    20 m
    10 m
    , und 95 anderen gefällt das.
    1. 16. Dezember 2023

      Weihnachtsmarkt vom Schloß Dyck - viele interessante Angebote und zwischendurch einen Glühwein - hat uns gut gefallen!

  9. war wandern.

    12. November 2023

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

      heute das schöne Wetter genutzt und eine kleine Runde gelaufen. Am Rintger Bruch mussten wir leider abkürzen und sind direkt zurück zum P+R-Parkplatz am Bahnhof.

      -

      Dies ist der größte Teil der Tour 07 aus dem Buch 'Die Niers - Erlebniswanderungen von der Quelle bis zur Mündung'.

      -

      die Tour wurde nicht mit

  10. war wandern.

    19. Oktober 2023

    01:16
    1,67 km
    1,3 km/h
    40 m
    50 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      auf dem Heimweg einen Abstecher zum Radioteleskop Effelsberg gemacht - wollten wir schon länger mal live sehen.

      Der Besucherpavillon war leider geschlossen, aber an der Stele auf dem Vorplatz des Besucherpavillons können Filme über die Forschung am MPIfR und über eine virtuelle Begehung des 100-m-Teleskops

  11. loading