komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
46

329

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nico
Distanz

3 112 km

Zeit in Bewegung

681:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Nico war wandern.

    vor einem Tag

    01:48
    8,10 km
    4,5 km/h
    340 m
    330 m
    1. Nico

      Wald, Wald fast nur durch Wald. Dadurch viel Schatten und auch viel Wasser für die Hunde. Es war alles dabei, Trampelpfade, Wurzelwege, Bachquerungen, ein bisschen was Befestigtes und ein paar Hindernisse, die irgendwie überwunden werden mussten 😅. Tolle Tour für Mensch und Hund

      • vor einem Tag

  2. Nico war wandern.

    15. Mai 2022

    01:36
    7,42 km
    4,6 km/h
    210 m
    210 m
    MaikSoele 🇺🇦, Jansi und 55 anderen gefällt das.
    1. Nico

      Was für eine herrliche Tour. Fast nur durch Wald, schmale Pfade teilweise mit Urwald Charakter und ein wenig Kraxelei war auch dabei 😅

      • 15. Mai 2022

  3. Nico war wandern.

    14. Mai 2022

    Die mit dem Hund geht, Mepi und 22 anderen gefällt das.
    1. Spike100

      Schöne Runde, die Wauzis hatten wieder viel Spaß gehabt. Sie sind ja richtige Wasserratten. Finde die Bilder immer schön. Was benutzt du als Zeckenschutz? Gerade weil deine auch viel schwimmen. Geht der Schutz dann nicht verloren?

      Liebe Grüße

      • 14. Mai 2022

  4. Nico war wandern.

    7. Mai 2022

    01:56
    8,89 km
    4,6 km/h
    200 m
    210 m
    kerstin, Nadine und 55 anderen gefällt das.
    1. Nico

      Heute mal wieder in Beyenburg unterwegs gewesen. Es ist immer wieder schön. Ein Wechsel zwischen Wald,Wiesen und tollen Weitsichten. Ein bisschen Asphalt war auch dabei, allerdings auf kleinen Nebenstraßen. Ich war schon so oft hier und habe trotzdem noch was Neues entdeckt. Allerdings wurden mittlerweile

      • 7. Mai 2022

  5. Nico war wandern.

    26. April 2022

    02:24
    9,63 km
    4,0 km/h
    200 m
    200 m
    1. Nico

      Kleine Runde in Silschede gedreht und vom Regen leider nicht verschont geblieben. Teilweise über Waldpfade oder befestigten Wegen und einen Teil über kleine Nebenstraßen.

      • 26. April 2022

  6. Nico war draußen aktiv.

    24. April 2022

    1. Nico

      Das Elbschetal ist immer wieder schön. Egal ob große oder kleine Runde. Da diese Runde bei mir zu den normalen Gassirunden zählt, habe ich mich mal auf die Flora am Wegrand konzentrieren 😅und habe auch ein bisschen was gefunden 😁

      • 24. April 2022

  7. Nico war wandern.

    22. April 2022

    1. Nico

      Wunderschöne Wanderung mit einem ständigem Wechsel von Heide, Wald, Wasser. Langeweile hatte keine Chance. Es gab viel zu entdecken, sowohl für mich, als auch für die Hunde. Mein Highlight waren die gefällten Bäume von den Bibern. Im Herbst, wenn die Heide blüht, ist eine Wiederholung geplant

      • 22. April 2022

  8. Nico war wandern.

    18. April 2022

    Anke 67, Joe Outside und 60 anderen gefällt das.
    1. Nico

      Schöne Tour zwischen den Talsperren. Hauptsächlich im Wald oder über Wiesen. Nur für die Hunde waren die Talsperren ein Flop, da beide komplett eingezäunt sind und dadurch das Baden ausfiel 😪. Sind aber anderweitig auf ihre Kosten gekommen 😅

      • 18. April 2022

  9. Nico war wandern.

    15. April 2022

    01:47
    7,79 km
    4,4 km/h
    250 m
    250 m
    Rapunzel, Joe Outside und Lunadragon gefällt das.
  10. Nico war wandern.

    9. April 2022

    00:41
    2,79 km
    4,1 km/h
    60 m
    70 m
    Ewa und Christof, Carmen und 21 anderen gefällt das.
  11. loading