30

Nico

276

Follower

Über Nico
Distanz

1 746 km

Zeit in Bewegung

374:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Nico war wandern.

    vor 3 Tagen

    03:17
    14,7 km
    4,5 km/h
    170 m
    150 m
    Rolf, TheLintorfer (Ralf) und 45 anderen gefällt das.
    1. Nico

      Bei zeitweisem Nieselregen ging es heute vorbei an den Harpener Teichen zur Ölbach Quelle und dann weiter zur LothringerHalde. Der Weg von den Teichen bis zur Lothringen Halde war ein schmaler Trail, allerdings sehr matschig und rutschig. Genau das richtige für mich 😀. Ansonsten waren die Wege befestigt oder asphaltiert. Zum Schluss gabs noch ne Runde im Ruhr Park Einkaufszentrum.

      • vor 3 Tagen

  2. Nico war wandern.

    vor 4 Tagen

    Seppo, Manons Wanderwelt und 24 anderen gefällt das.
    1. Schrenki

      Interessante Tour 👍🙂

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 3 Tagen

  3. Nico war wandern.

    13. November 2020

    Birgit, Senanko und 66 anderen gefällt das.
    1. Nico

      Sternwarte, Wildschweine und Bergbaugeschichte alles dabei. Kleine Tour vom Rauendahl ins Weitmarer Holz. Heute gab es viel Wald, aber keine Sonne. Man kann halt nicht alles haben 😅. Trotzdem eine schöne Runde mit vielen Informationen am Wegesrand.

      • 13. November 2020

  4. Nico war wandern.

    12. November 2020

    Birgit, Monika und 100 anderen gefällt das.
    1. Nico

      Bei mehr oder weniger bewölktem Himmel führte mich meine Tour von Sprockhövel über Bredenscheid und durch den Schulenbergtunnel zum Sünsbruck. Zurück ging es durch die Wälder von Holthausen, Witten- Buchholz und durch den Schultenbuschwald zum Ausgangspunkt. Die Strecke wechselte zwischen Waldstücken und Wegen mit herrlichen Panoramablicken ab. Schöne Runde, die bei Sonnenschein noch bessere Weitblicke ermöglicht. Der Asphaltanteil ist zwar recht hoch, aber dafür die Ausblicke traumhaft. Es sind auch nur Anliegerstrassen, wo kaum Autos fahren. Auf meinem Weg hab ich auch kaum Leute getroffen. Fazit, eine schöne Tour, die man in Bredenscheid auch abkürzen kann😅

      • 12. November 2020

  5. Nico war wandern.

    10. November 2020

    schubine76, Monika und 24 anderen gefällt das.
    1. Andrea S.

      Wow, das ist ja mal wieder so was von toll🤩. Die Tour reizt total zum Nachlaufen. Ist abgespeichert...🥾😊

      • 10. November 2020

  6. Nico war wandern.

    8. November 2020

    Schrenki, Winni und 69 anderen gefällt das.
    1. Nico

      Bei schönem Herbstwetter nochmal ne Tour gemacht. Der Start war etwas holprig, da am Friedhof die Tore verschlossen waren, musste ich etwas umplanen 😁. Die Tour verlief durch viel Wald und naturnahen Pfaden, wo auch der Fitnessteil nicht zu kurz kam 😅. Der Weg an der Dhünn zwischen Altenberger Dom und Schöller war schon gut besucht. Auf der restlichen Strecke habe ich kaum Leute getroffen.

      • 8. November 2020

  7. Nico war wandern.

    7. November 2020

    Rolf, Wira und 60 anderen gefällt das.
    1. Nico

      Bei herrlichem Herbstwetter 🌞🌞ging es zur Brucher Talsperre. Bevor es zur Lingesetalsperre weiter ging, machte ich noch einen Abstecher zum kleinen, aber schönen Stauteich Holzwipper. Wald, Wasser Pilze alles dabei. An der Brucher und Lingesee Talsperre war etwas mehr los, auf den Wegen dazwischen sind mir kaum Menschen begegnet. Es war eine schöne Herbsttour 🍁🍁🍄🍄

      • 7. November 2020

  8. Nico war wandern.

    27. Oktober 2020

  9. Nico war wandern.

    24. Oktober 2020

    05:14
    20,5 km
    3,9 km/h
    240 m
    240 m
    Andrea S., Björn und 118 anderen gefällt das.
    1. Nico

      Bei angenehm herbstlichen Wanderwetter🍁🍄ging es heute ins Ombermoor und Wambachtal. Die Tour führte an vielen 🐴🐴koppeln vorbei und durch den herbstlichen Wald. Befestigte Wege und auch schmale urige Waldtrails machten die Runde abwechslungsreich. Der 🐕 hatte auf der Sandfläche und auf dem Trail am Bach richtig Spaß.

      • 24. Oktober 2020

  10. Nico war wandern.

    15. Oktober 2020

    Birgit, Rolf und 27 anderen gefällt das.
    1. Schrenki

      Schöne Ecke - muss ich mir merken! 👍😊🌄

      • 15. Oktober 2020

  11. loading