Cooli
 

Über Cooli
Distanz

2 434 km

Zeit in Bewegung

155:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Cooli und alpinist waren wandern.

    vor einem Tag

    02:16
    11,6 km
    5,1 km/h
    120 m
    120 m
    1. Cooli

      Eine coole sonnige Winterwanderung in der Seeve Niederung und in der Lüneburger Heide - der Heidschnuckenweg ist wunderschön und die Strecke kann man sich zum Mountainbiken vornehmen, der Matsch war knusprig gefroren heute ✌️ kaum Leute unterwegs in der Früh und nur das Rascheln der Blätter, Singen der Vögel und der Alufolie war zu hören (Toni hat Pizza mitgenommen). Keine Nackten gesehen heute, lag wohl an den Temperaturen ❄️

      • vor 18 Stunden

  2. Cooli und alpinist waren wandern.

    3. Januar 2021

    03:26
    17,1 km
    5,0 km/h
    160 m
    160 m
    THE ROAD IS PINK ( PINKI ), Ralf und 7 anderen gefällt das.
    1. Cooli

      Garstiges Wetter heute, das Highlight waren ein paar kreisende Kraniche und der heiße Tee 😅

      • 3. Januar 2021

  3. Cooli und alpinist waren wandern.

    26. Dezember 2020

    03:59
    20,5 km
    5,2 km/h
    250 m
    260 m
    alpinist, Enrico Tygör und 13 anderen gefällt das.
    1. Cooli

      Eine schöne Winterwanderung (www) mit meinem liebsten Weihnachtsgrinch zum Wilseder Berg. Mit Dir ist es am schönsten ✨ war ein klasse Jahr und hoffentlich können wir bald wieder reisen und neue Abenteuer planen.

      • 26. Dezember 2020

  4. Cooli war wandern.

    25. Dezember 2020

    01:29
    6,86 km
    4,6 km/h
    120 m
    120 m
    oro96, THE ROAD IS PINK ( PINKI ) und 12 anderen gefällt das.
    1. Cooli

      Frohe Weihnachten! Alle Menschen haben sich heute Weihnachtsschick gemacht, da war das matschig-frostige Wald und Wiesen Gelände gar nicht so geeignet für die feinen Schühchen... Mit meinen Bergstiefeln und Teeflasche und Pizzaschnecke Birne-Gorgonzola extra von Toni frisch gebacken wurde ich von so einigen bei meiner Pause im Sonnenschein beneidet.

      • 25. Dezember 2020

  5. Cooli war Fahrrad fahren.

    19. Dezember 2020

    01:32
    27,6 km
    18,1 km/h
    160 m
    160 m
    Bea 🌬️🏵️, oro96 und 17 anderen gefällt das.
    1. Cooli

      Richtig cool sonnig und eisig kalt, heißer Tee und Wildschwein- Braten-Sandwich waren der Bringer und Toni hatte Heizpads für die kalten Füße für mich 😄 wären wir zwei Stunden später gefahren, hätten wir nicht so tolle Glitzerfrostfotos im Nebel und Sonnenschein gehabt, aber es wäre schön warm gewesen 😅

      • 19. Dezember 2020

  6. Cooli war Fahrrad fahren.

    13. Dezember 2020

    02:40
    37,9 km
    14,2 km/h
    390 m
    370 m
    alpinist, Jörgelzz und 19 anderen gefällt das.
    1. Cooli

      Frau Kohl hat sogar ein paar Verwandte getroffen 🥦

      • 13. Dezember 2020

  7. Cooli und alpinist waren wandern.

    6. Dezember 2020

    02:46
    12,7 km
    4,6 km/h
    180 m
    190 m
    FrankTheCrank, THE ROAD IS PINK ( PINKI ) und 14 anderen gefällt das.
  8. Cooli war Fahrrad fahren.

    15. November 2020

    02:30
    34,5 km
    13,8 km/h
    240 m
    230 m
    alpinist, oro96 und 12 anderen gefällt das.
  9. Cooli und alpinist waren Fahrrad fahren.

    8. November 2020

    Hardy Meyer, alpinist und 24 anderen gefällt das.
    1. Cooli

      Einmal Milch, Eier und Bratwurst bei Bauer Bertram geholt, super schöne Runde und Dank Tonis Pizza und Schokobrötchen hatte ich genug Energie um mit dem neuen Fahrrad von Specialized und sportlichem Sattel gut klarzukommen. Wir hatten beim Abholen soviel Komplikationen dass er seine Tour zum Brocken für mich schon wieder verschoben hat. 🙂😚 Ich freu mich dass ich jetzt dafür einen coolen Flitzer habe.

      • 8. November 2020

  10. Cooli und alpinist waren Fahrrad fahren.

    7. November 2020

    00:49
    15,1 km
    18,6 km/h
    140 m
    150 m
    alpinist, Hardy Meyer und 9 anderen gefällt das.
  11. loading