komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Cooli

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Cooli
Distanz

4 795 km

Zeit in Bewegung

330:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    15. Januar 2023

    Schleswig Wanderung mit Schlosspark

    01:41
    8,88 km
    5,3 km/h
    170 m
    150 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 15. Januar 2023

      Aktiv-Wochenende in Schleswig mit Familientreffen - Hotel am Kreisbahnhof war super als Unterkunft. Wanderung mit Unterbrechung durch einen Besuch im Fjordarium. Anschließend um das Schloss herum, Eintritt zum Barockgarten erst ab April möglich, also drum herum- hier auch für Gravel und MTB perfekte

  2. und waren mountainbiken.

    20. November 2022

    00:57
    14,3 km
    15,0 km/h
    80 m
    60 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 20. November 2022

      Nur eine kurze aber interessante und kurzweilige Tour durch die Wümmeniederung. Tolle Landschaft!

  3. und waren mountainbiken.

    19. November 2022

    02:21
    33,4 km
    14,2 km/h
    200 m
    210 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 20. November 2022

      Ein Wellness Wochenende in Prüsers Gasthof in Hellwege mit Wild-Buffet - vorher ein bisschen Moor und Wald, ein Platten und wirklich phantastisches Wetter. Auftauen in der Sauna und dann ein tolles Essen als Abschluss. 😋

  4. war wandern.

    30. Oktober 2022

    02:12
    9,28 km
    4,2 km/h
    150 m
    140 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 31. Oktober 2022

      Ein perfektes Wochenende mit Zeitumstellung bedeutete morgens noch sehr wenig Wanderer und herrliche Stille in der Heide. Der Beginn des Heidschnuckenweges ist wirklich immer einen Besuch wert, zu jeder Jahreszeit einfach wunderbar. Ab elf wird es belebter.

  5. und waren mountainbiken.

    14. August 2022

    06:10
    60,0 km
    9,7 km/h
    250 m
    290 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 14. August 2022

      Zusammen mit Toni in den Vier- und Marschlanden unterwegs gewesen, mit Orbit-Feeling, Brombeer- und Mirabellenernte, tollen Ausblicken aufs Wasser und Einkehr ins Cafè Kaltehofe.

  6. war wandern.

    10. August 2022

    01:32
    6,18 km
    4,0 km/h
    110 m
    110 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 10. August 2022

      Meine alte Heimatstadt hat so schöne Ecken, die ich nach und nach entdecke, ein Besuch mit Übernachtung in der Jugendherberge, eine schöne Wanderung und ein Krankenbesuch mit positivem Ausgang - sozusagen voller Erfolg 👍

  7. war wandern.

    21. Juli 2022

    03:17
    9,79 km
    3,0 km/h
    470 m
    480 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 28. Juli 2022

      Wenn man wieder zu Hause ist träumt man ja gerne von der wunderbaren Urlaubszeit - nach Genua würde ich jederzeit wieder fahren und habe die Stadt sofort ins Herz geschlossen. Phantastische Ausblicke, tolle Palazzi und sympathische Gespräche mit Genovesern plus Verlaufen und Wiederfinden des Weges dank

  8. war wandern.

    17. Juli 2022

    02:19
    10,0 km
    4,3 km/h
    260 m
    260 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 17. Juli 2022

      Kleine Tour durch Nizza, für Nordlichter wie mich ein bisschen krass viel Licht und Wärme hier. Das schöne am "Mont Boron" war der leichte Wind. Mit dem Französisch holpert es, ich bin Italienisch gewohnt und mixe die Sprachen fröhlich, zum Leidwesen der Franzosen. Dennoch erfolgreich auch kulinarisch meine Ziele verwirklicht.

  9. und waren Fahrrad fahren.

    4. Juni 2022

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 5. Juni 2022

      Toni hat eine tolle Tour geplant, mit 37 Kilometern nicht zu lang für mich, schön durch die Lüneburger Heide, mit Bäcker + jeder Menge Hofläden, quasi als Sightseeing und Shoppingtour. 2,5 kg Kartoffeln, Marmelade, Schinken, Bratwurst, später noch Forelle eingekauft und alles bei Toni in den Rucksack

  10. und waren Fahrrad fahren.

    28. Mai 2022

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 29. Mai 2022

      Zum Glück hat Toni ja aufgepasst, dass ich nicht nach Oldenburg in Holstein gefahren bin, sonst wäre es nicht so schön geworden! Sanfter Rückenwind (norddeutsch: Steife Brise) führte uns an der Hunte, am Ollen und Weser – über die spektakuläre (unter durch) Huntebrücke – direkt unterhalb der Autobahn

  11. loading