1

Naturfreundseni war Wandern🐐🐭🦔🐹🐔

31

Follower

Über Naturfreundseni war Wandern🐐🐭🦔🐹🐔
Distanz

1 069 km

Zeit in Bewegung

215:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 06:02
    30,0 km
    5,0 km/h
    470 m
    750 m
    1. Naturfreundseni war Wandern🐐🐭🦔🐹🐔

      Wir hatten spontan diesen Sonntag geplant, egal ob es geregnet hätte, wir wandern bei jedem Wetter 😁das nächste mal vom Fichtelberg 😊💪😉

      • vor 2 Tagen

  2. 03:10
    2,10 km
    0,7 km/h
    70 m
    50 m
    1. Naturfreundseni war Wandern🐐🐭🦔🐹🐔

      Das Erlebnis Achterbahn Restaurant in Dresden, na ja.. ist ne gute Idee für die kids , wir hatten uns mehr vorgestellt

      • 11. Oktober 2020

  3. 01:53
    7,70 km
    4,1 km/h
    130 m
    150 m
    Sven, finisher08 und 9 anderen gefällt das.
    1. Max (ist unterwegs) 🌄🚶‍♂️🏞⛺🥾🌻🌲

      Erstaunlich, welche Strecke da zusammen kommt 🤔👍

      • 10. Oktober 2020

  4. 01:46
    6,85 km
    3,9 km/h
    80 m
    80 m
    W 78 🚲 🥾 🎒, LOradler und 8 anderen gefällt das.
  5. LOradler, Sven und 9 anderen gefällt das.
    1. Naturfreundseni war Wandern🐐🐭🦔🐹🐔

      Kurzurlaub in den Badegärten Eibenstock, war wieder sehr schön..auch wenn der preis mit 30€ hoch ist,die Anlage hat viel zu bieten und wurde ordentlich erweitert..die russische Musik 😄in den Saunen u der Duft von den Birkenzweigen,👍😊..heute waren wir noch an der Talsperre,die dann doch anders verlief
      ein🚙 stand etwas komisch ab Abhang, drinnen saß noch jemand und diese telefonierte mit dem ADAC u die gute fragte alles mögliche, bis ich dazwischen geredet habe u sagte,hey die Frau rutscht fasst ab ,wir rufen jetzt die Polizei u Feuerwehr...am Ende war ein 🚑🚔🚒🚒🚒🚒 Auto gekommen 🙈🤷‍♀️..ich denke mal, die jenige war froh das wir geholfen haben

      • 8. Oktober 2020

  6. 05:19
    25,0 km
    4,7 km/h
    550 m
    550 m
    W 78 🚲 🥾 🎒, finisher08 und 10 anderen gefällt das.
    1. Naturfreundseni war Wandern🐐🐭🦔🐹🐔

      Super Runde vom Fernsehturm Geyer zum Spiegelwald ..wahnsinn wie viel Pilze wir gesehen haben 😄..ich konnte es einfach nicht lassen..📷😊..

      • 3. Oktober 2020

  7. 00:33
    2,58 km
    4,6 km/h
    50 m
    60 m
    1. Naturfreundseni war Wandern🐐🐭🦔🐹🐔

      Das Wetter spielt oft nicht mit
      für die Händler ist es natürlich nicht schön,die geben sich so viel Mühe..aber wenn es so regnet 🤷‍♀️
      ich habe heute den ersten Glühwein bekommen 😊wir sind mit Schirm über den Markt u waren auf dem dicken Heinrich.lustig was die app angezeigt hat ...

      • 26. September 2020

  8. 00:55
    4,02 km
    4,4 km/h
    90 m
    110 m
    Sven, finisher08 und 7 anderen gefällt das.
  9. 00:14
    907 m
    3,8 km/h
    0 m
    20 m
    Sven, LocSec💯% und 6 anderen gefällt das.
  10. 05:25
    25,6 km
    4,7 km/h
    570 m
    560 m
    1. Naturfreundseni war Wandern🐐🐭🦔🐹🐔

      Zufrieden und glücklich ☺😄💪wir sind von Bad Elster,,am Kuhberg,, losgewandert, zuerst zum ,,Jungbrunnen,,😁 Marienquelle dann über den Brunnenberg und immer der Ausschilderund nach..
      es war eine schöne Wanderung mit vielen schönen Eindrücken 🌻🍂🍃🌲🌳🦋🐌🐿

      • 19. September 2020

  11. loading