komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bettina
Distanz

1 422 mi

Zeit in Bewegung

223:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bettina und dermasel waren Fahrrad fahren.

    vor 9 Stunden

    🌞Von Millingen 🇳🇱🚴🏻‍♂️🚴🏼‍♀️nach Millingen🇩🇪🚉und wieder nach Hause😭

    02:07
    21,7 mi
    10,2 mi/h
    575 ft
    550 ft
    Jean Pierre, Johannes Tautz und 40 anderen gefällt das.
    1. Bettina

      Heute begrüßte uns der Tag mit perfekt blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein 🌞 So hatten wir es uns vorgestellt. 😄

      Leider mussten wir heute wieder nach Hause. So ging es von Millingen am Rhein zum Bahnhof in Millingen bei Rees . Der Weg sollte uns diesmal um Emmerich herum führen. Alles in allem

      • vor 6 Stunden

  2. dermasel und Bettina waren Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Miro Schmidt, Edith und 55 anderen gefällt das.
    1. Bettina

      Zwei Fährfahrten und ein Regentag🌧 Oder auch...Wer kommt auf die blöde Idee bei nem HollandKurztrip nach Deutschland zu fahren😄

      Sind heute bei Niesel los. Hat aber nicht lange gedauert und wir mussten unser Regenoutfit anziehen. Es regnete eigentlich die meiste Zeit. Wir fuhren eine Runde durch NL

      • vor einem Tag

  3. Bettina und dermasel waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Anita, Harald H. und 53 anderen gefällt das.
    1. Bettina

      Wurd mal wieder Zeit für nen Tapetenwechsel 😉 Und Holland geht ja eigentlich immer🤷‍♀️

      Also, ab in den Zug Richtung Arnheim. Nettes Städtchen, aber wir hatten ja noch was vor. Arnheim also für später vorgemerkt 🤭

      Von Arnheim ging es über schöne Wege nach Nijmwegen. Hier auf dem Großen Markt ein kurzer

      • vor 2 Tagen

  4. dermasel und Bettina waren Fahrrad fahren.

    3. September 2022

    03:02
    28,0 mi
    9,2 mi/h
    675 ft
    675 ft
    Mathias on Tour, Onno Ringering und 72 anderen gefällt das.
    1. dermasel

      Nur 20 Kilometer auf einem Leihrad in Holland haben gereicht, dass sich in Bettina's Kopf der Gedanke festgesetzt hat, auch mal wieder "Bio" zu fahren. Find ich gut🙂

      Also auf nach Meinhövel zum gucken und testen.

      

      Donnerstag holen wir es ab😉🙂

      

      Schönes Rad hast du dir ausgesucht. Ich wünsche dir viel Spaß damit😘

      • 3. September 2022

  5. dermasel und Bettina waren Fahrrad fahren.

    21. August 2022

    Aron, Köpi(Jörg) und 83 anderen gefällt das.
    1. dermasel

      Eine Trasse, die wir bis dato nicht kannten, aber natürlich viel von gehört haben.

      Uns wurde nicht zu viel versprochen. Wunderschön zu fahren. Highlight war eine Tunnelfahrt, in dem uns Fledermäuse begleitet haben und vor uns herflogen😳...und das Stauder in Hattingen😉🍻

      

      War wieder ein toller Tag🐭😘🙂

      • 21. August 2022

  6. Bettina und dermasel waren Fahrrad fahren.

    10. August 2022

    01:28
    13,6 mi
    9,3 mi/h
    200 ft
    200 ft
    Onno Ringering, HaldenPete und 77 anderen gefällt das.
    1. Bettina

      Haben uns gedacht, nur am Strand liegen geht ja auch nicht. Also, mieten wir uns 2 Räder. 🙃 Das es wirklich nur Hobel gab, haben wir nicht geahnt. Man lernt sein Rad daheim zu lieben und zu schätzen. Die Haltung auf den Eseln bekommt man schön in Ellenbogen und Co zu spüren. Naja.... hat trotzdem Spass

      • 10. August 2022

  7. Mike, fio löwe und 78 anderen gefällt das.
    1. Bettina

      Grüsse aus NL👋

      Kleiner Kurztrip im Kurzurlaub😊

      Heute erstmal entspannt zum Strand, der dann doch nicht sooo nah war wie gedacht 😄

      Dafür gab's am Strand zur Belohnung dann diesmal ne komplette Stauder-Zapfanlage😉

      Auf 3 schöne Tage! 🍻😘🐰

      • 9. August 2022

  8. dermasel und Bettina waren Fahrrad fahren.

    16. Juli 2022

    Jean Pierre, Totti und 89 anderen gefällt das.
    1. dermasel

      Es sollte heute ne kleine Runde zum Grugafest werden. Auf dem Weg sind wir dann noch ein Stück weiter nach Hattingen zum LWL Henrichshütte gefahren.

      

      Sry für meine Launen heute, hatte aber ehrlich und in echt richtig Spaß😉🐭😘

      • 16. Juli 2022

  9. Bettina und dermasel waren wandern.

    9. Juli 2022

    marc clish, derolli und 77 anderen gefällt das.
    1. Bettina

      Das 9-Euro-Ticket will ja genutzt werden und so haben wir uns gedacht: Lass uns noch mal Münster machen !☺️ Aber diesmal zu Fuss

      Also, heut vom Bahnhof GE ab nach Münster Hbf. Der Zug kam und das sogar pünktlich. 😄Auf dem Heimweg ebenso. Und leer waren sie auch. So war es mal angenehm.

      In Münster kann

      • 9. Juli 2022

  10. dermasel und Bettina waren Fahrrad fahren.

    25. Juni 2022

    05:27
    51,5 mi
    9,5 mi/h
    825 ft
    600 ft
    Anita, Miro Schmidt und 85 anderen gefällt das.
    1. dermasel

      Auf unserer letzten Tour haben wir am Bahnhof den Ort Millingen bei Rees angeschlagen gesehen. Noch nie gehört und prompt ne "Mit dem 9 Euro Ticket hin und von dort nach Hause Tour" geplant.

      

      Verdammt schön zu fahren und absolut zu empfehlen. 90% fernab von Verkehr, tolle Orte, Landschaften und Eindrücke

      • 25. Juni 2022

  11. loading