komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Marc Arzt

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marc Arzt

Beobachter & Entdecker, Blogger, YouTuber und eben Wanderer.
Hauptsächlich in Berlin/Brandenburg unterwegs.
reisezoom.com/x

reisezoom.com/

Distanz

3 665 km

Zeit in Bewegung

709:38 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    16. Februar 2024

    Chinyero ➡️ Montana Negra

    04:12
    14,4 km
    3,4 km/h
    370 m
    370 m
    gefällt das.
  2. hat eine Wanderung geplant.

    16. Februar 2024

    03:32
    12,4 km
    3,5 km/h
    230 m
    230 m
  3. war wandern.

    14. Februar 2024

    05:17
    31,1 km
    5,9 km/h
    230 m
    230 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 66 Seen? Tausende! Große und kleine und Milliarden Tropfen von oben!

      

      Und das, obwohl mich der Wetterbericht heute nach Trebbin und von dort weiter entlang des 66 Seenwegs bis zum Bahnhof Wünsdorf-Waldstadt trieb.

      

      Der erste See, den Namen kenne ich nicht, meinte es sogar so gut mit mir, dass er den Wanderweg

      14. Februar 2024
  4. war wandern.

    10. Februar 2024

    03:34
    20,8 km
    5,8 km/h
    130 m
    150 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Bildlich erwartbar herrlich eingegangen! Bei diesem Arzt gibt es nix rumzudoktern.

      Textlich... Luft nach oben.😉

      

      Ich wollte die 66 auch irgendwann noch mal laufen - sag Bescheid, wenn Du nen Anhänger brauchst. Fan bin ich schon.😄

      11. Februar 2024
  5. war wandern.

    3. Februar 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Die Lücke ist schuld!

      Ohne die hässliche Lücke zwischen Zehdenick und Gransee in meiner Berlin/Brandenburg-Collection, hätte ich diese Tour nicht geplant. Aber sie hat mich angefleht! Schließe mich!

      Nun gut, die Bahn war pünktlich in Zehdenick und so machte ich mich auf zuerst bekannten Wegen auf Richtung

      3. Februar 2024
  6. war wandern.

    27. Januar 2024

    03:36
    21,3 km
    5,9 km/h
    170 m
    160 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Krass, ist das Hellmühler Fließ schön!

      Dabei hatte ich das gar nicht auf dem Schirm. Auf dem Schirm hatte ich das Biesenthaler Becken und das Schloss Lanke. Beides auch gut, aber das Hellmühler Fließ ist irgendwie ein Wurmloch, welches mich aus Brandenburg herauskatapultiert hat. Hügelig, wild, schön

      27. Januar 2024
  7. war wandern.

    21. Januar 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Mann, ist es mir schwergefallen loszugehen und Mann, hab ich gefroren, aber Mann, war das mal wieder geil!

      Die Tour klaute ich mir bei (komoot.de/tour/340590769) und der meinte in der Tourbeschreibung schon, dass die beiden Seen zu den "Perlen" in der Gegend gehören. Das stimmt definitiv. Allerdings

      21. Januar 2024
  8. war wandern.

    2. Januar 2024

    01:20
    5,70 km
    4,3 km/h
    150 m
    160 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Nach Teil 1 am Vormittag, ging es nach dem Essen in leicht veränderter Besetzung weiter mit der Gipfeltour. Tobel, mit Abkürzung zur Sporthalle, Appenberg und See.

      Immer wieder schön!

      2. Januar 2024
  9. war wandern.

    2. Januar 2024

    01:03
    4,58 km
    4,4 km/h
    150 m
    150 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Wandern wollte sie gehen. Also plante ich eine Runde um Mönsheim entlang der gut ausgeschilderten Gipfeltour. Erst Buigen, dann Büchle, letzteres Sogar mit Gipfel-Buch.

      Dann mit sinkender Motivation noch das Schloss angeguckt und ab zum Mittagessen zur Oma.

      Danach ging es weiter mit Teil 2.

      2. Januar 2024
  10. war wandern.

    25. Dezember 2023

    02:45
    16,4 km
    6,0 km/h
    60 m
    60 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Boar ey, nach einem Jahr auf Teneriffa fällt mir der Winter in Deutschland noch schwerer als die Jahre zuvor. Trotzdem musste ich raus, Weihnachtsspeck abtrainieren, ein neues Objektiv ausprobieren und vor allem etwas erleben. Die Schnelle Havel bei ab Neuholland hatte ich schon lange auf dem Plan und

      25. Dezember 2023
  11. loading