komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marc Arzt

Beobachter & Entdecker, Blogger, YouTuber und eben Wanderer.
Hauptsächlich in Berlin/Brandenburg unterwegs.
reisezoom.com/x

Distanz

1 480 mi

Zeit in Bewegung

443:55 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Marc Arzt war wandern.

    28. September 2022

    Durch La Orotava und zurück nach Puerto

    02:37
    7,21 mi
    2,8 mi/h
    725 ft
    1 425 ft
    Paul, Mandelkern und 23 anderen gefällt das.
    1. Marc Arzt

      La Orotava soll eine der schönsten Städte Teneriffas sein. Und ja, es ist schön, aber laut und voller Verkehr. Das nervt.

      Ich bin heute kreuz und quer durch die Stadt gestiefelt und weil diese gar nicht sooo groß ist, zu Fuß zurück nach Puerto de la Curz.

      Dort habe ich dann grandiose Streetart entdeckt

      • 28. September 2022

  2. Marc Arzt war wandern.

    16. September 2022

    02:44
    8,57 mi
    3,1 mi/h
    900 ft
    975 ft
    SaBiene🐝, F. Heizer und 19 anderen gefällt das.
    1. Marc Arzt

      Das war eine erstaunlich abwechslungsreiche Tour, zuerst über Stock und Stein, dann Meer, Strand, Stadt und schöne Parks.

      Eigentlich wollte ich noch mehr durch die Innenstadt schlendern... hab zuvor aber wohl zu viel getrödelt, sodass ich abkürzen musste. Mache ich ein anderes Mal!

      • 16. September 2022

  3. Marc Arzt war wandern.

    12. September 2022

    03:12
    9,54 mi
    3,0 mi/h
    1 425 ft
    1 200 ft
    Sebastian Schmelzer, Marchocia und 18 anderen gefällt das.
    1. Marc Arzt

      Wieder ein Stück die Küste entlang. Wie immer traumhaft. Der Rückweg war allerdings doof. Straße, teils ohne Bürgersteige ... aber so ist das eben hier.

      Generell bin ich mit der Routenführung von komoot auf Teneriffa aber eh nicht richtig zufrieden. Viele Wege fehlen, gesperrte Wegen sind hingegen eingezeichnet

      • 12. September 2022

  4. Marc Arzt war wandern.

    2. September 2022

    02:10
    6,82 mi
    3,1 mi/h
    700 ft
    750 ft
    “MountainGhost”, F. Heizer und 18 anderen gefällt das.
    1. Marc Arzt

      Regen. Seit 3 Tagen. Immer wieder. Luftfeuchtigkeit gefühlt 1000% ... ich schwitze.

      Aber egal. Heute früh ging es zur Playa de Bullullo, einem Naturstrand östlich von Puerto de la Cruz.

      

      Btw. komoot betrachtet abgeschlossene Hotelgärten als Wanderweg ... muss mal gucken, wo ich das melden kann.

      Aber so

      • 2. September 2022

  5. Marc Arzt war wandern.

    28. August 2022

    Christin 🌲, Paul und 18 anderen gefällt das.
    1. Marc Arzt

      Am Abend noch schnell ein paar Höhenmeter gemacht. Leider bin ich viel zu spät losgegangen, sodass ich richtig hetzen musste, um zumindest ein Bisschen Sonnenuntergang noch auf dem Gipfel mitzubekommen.

      Tatsächlich finde ich die Dinge, die man links und rechts in den Gassen entdeckt (was beim Hetzen oft

      • 28. August 2022

  6. Marc Arzt war wandern.

    26. August 2022

    01:35
    4,97 mi
    3,1 mi/h
    725 ft
    675 ft
    Sebastian Schmelzer, Mario und 22 anderen gefällt das.
    1. Marc Arzt

      Nicht weit, aber schön ... und vor allem für meine Brandenburger-Waden eine ganz neue Herausforderung ... immerhin dürfen so die Schweißdrüsen auf Hochtouren laufen ... bin mal gespannt, wie das bei tatsächlichen Hochtouren wird.

      • 26. August 2022

  7. Marc Arzt war wandern.

    22. August 2022

    00:38
    2,10 mi
    3,3 mi/h
    350 ft
    400 ft
    ☠ R✪BIN 🥾, Rennschnecke Martin und 20 anderen gefällt das.
    1. Marc Arzt

      Meine 1. Mini-Tour auf Teneriffa mit schönem Blick über Puerto de la Cruz.

      • 22. August 2022

  8. Marc Arzt war wandern.

    3. August 2022

    02:51
    9,52 mi
    3,3 mi/h
    1 000 ft
    1 000 ft
    Antje, F. Heizer und 30 anderen gefällt das.
    1. Marc Arzt

      Mal wieder in der alten Heimat unterwegs!

      Heute ging es von Mönsheim um/durch Iptingen.

      Am meisten erstaunte mich dabei, wie nah das alles ist ... früher - als Kind - waren das immer enorme Strecken. Die Richtung war allerdings eh nie so meins, dabei ist es auch dort super schön!

      Allerdings konnte ich die

      • 3. August 2022

  9. Marc Arzt war wandern.

    1. August 2022

    04:04
    13,7 mi
    3,4 mi/h
    500 ft
    475 ft
    SaBiene🐝, F. Heizer und 22 anderen gefällt das.
    1. Marc Arzt

      Verrückt irgendwie. Jetzt bin ich schon soo oft von Bergfelde nach Prenzlauer Berg oder umgekehrt gelaufen und trotzdem finde ich immer noch ein paar Ecken, in denen ich noch nie war.

      • 1. August 2022

  10. Marc Arzt war wandern.

    22. Juli 2022

    03:07
    9,32 mi
    3,0 mi/h
    275 ft
    275 ft
    “MountainGhost”, Marflow und 13 anderen gefällt das.
    1. Marc Arzt

      Dieser Tour hatte ich schon lange vor. Einfach mal um Bergfelde laufen. Jetzt habe ich es mit einem Kumpel gemacht.

      Nix Besonderes, die meiste Wege kannte ich ... trotzdem schön!

      • 23. Juli 2022

  11. loading