komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

ROAAR

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ROAAR

Roaar ist eine offene Cycling Community aus Köln. Wir organisieren Ausfahrten und Events, basteln schöne Routen....und machen noch vieles mehr.
Besucht uns in Köln ...oder online:
Hier geht es zu unserem Instagram Account.
➡️ instagram.com/roaar.cc
Hier geht es zu unserer Webseite.
➡️ roaar.cc
#rideroaarsome
Das heißt für uns: Wir begeistern Menschen für das Radfahren und machen Radsport für alle erlebbar. Wir bringen Rookies, Local Heros und Profis zusammen und sorgen für unvergessliche Momente auf und neben dem Rad. Im Vordergrund steht das gemeinsame Erleben, nicht die Leistung.

www.roaar.cc

Distanz

20 317 km

Zeit in Bewegung

845:10 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    10. März 2024

    finally spring ☀️

    03:18
    95,0 km
    28,8 km/h
    370 m
    370 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 🥳km sind im Charity Topf! Digges Dankeschön für's mitmachen! 💜

      11. März 2024
  2. und waren Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    02:58
    62,8 km
    21,1 km/h
    340 m
    340 m
    , und 116 anderen gefällt das.
    1. Parallel zum heutigen Profi-Radrennen Strade Bianche startete Roaar mit dem ersten Event in 2024, der Strade Colonia.

      Ich bin von Sinnersdorf in die Tour eingestiegen und über Widdersdorf und Habbelrath weiter zum Marienfeld. Kurz den Pabsthügel hoch und weiter über Berrenrath am Otto-Maigler See entlang

      2. März 2024
  3. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    17. Februar 2024

    02:57
    60,6 km
    20,6 km/h
    320 m
    320 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. Besten Dank für die Anregung. Schnell auf Neuehrenfeld umgebaut.

      24. Februar 2024
  4. hat eine Gravel-Tour geplant.

    1. März 2024

    03:00
    50,0 km
    16,7 km/h
    230 m
    230 m
    gefällt das.
  5. und waren Fahrrad fahren.

    4. November 2023

    03:26
    77,1 km
    22,5 km/h
    430 m
    430 m
    1. Von Pulheim ging es heute morgen zuerst nach Köln-Müngersdorf zum Stadion. Die Vorbereitungen für das heutige Heimspiel des 1.FC Köln : FC Augsburg(aktuell 1:1) hatten bereits begonnen.

      Durch den Grüngürtel ging es dann an Stotzheim vorbei zum Otto-Maigler See und weiter zum Köttinger See.

      Nach Überquerung

      4. November 2023
  6. und waren Rennrad fahren.

    24. Oktober 2023

    , und 86 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es etwas schneller, schon nach 8.5 KM ein Platten 😢. Da ich ja gestern schon etwas geübt hatte und der richtige Ersatzschlauch dabei war, war das Problem heute schneller behoben. Gewissensfrage, zurück oder weiter.🤔 Das Wetter war gut, also weiter. An der A390 entlang bis Medina Sidonia

      24. Oktober 2023
  7. und waren Fahrrad fahren.

    17. Oktober 2023

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Eine wunderschöne Tour mit langen steilen Anstiegen bis 18%, tollen Abfahrten entlang verschiedener Schluchten und durchgehend tollem Schotter durch den Wald. Kommt ins Chiemgau 💕

      17. Oktober 2023
  8. und waren Fahrrad fahren.

    15. Oktober 2023

    03:05
    57,6 km
    18,7 km/h
    980 m
    1 000 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Herbstzeit ist Gravelzeit. Diese Woche bin ich im schönen Chiemgau unterwegs und erkunde die Gegend auf dem Gravelbike. Gestern war es zuerst sonnig und windig, danach waren wir im Dauerregen unterwegs. Zum Glück haben wir einen Gasthof gefunden und konnten und stärken und aufwärmen. Die Route hatte

      16. Oktober 2023
  9. und waren Fahrrad fahren.

    13. Oktober 2023

    01:50
    51,5 km
    28,0 km/h
    140 m
    140 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 13. Oktober - 25 Grad - viel Wind, also beste Bedingungen für eine kurze Runde über Weiler - Langel mit Rheindamm - Zons - Stürzelberg - Nievenheim - Straberg und Knechtsteden. Bin die Tour mit dem Gravelbike gefahren, ist aber eine RR-Runde. Zum Zustand der B9 in Worringen schweige ich lieber.🤣

      13. Oktober 2023
  10. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    11. Oktober 2023

    02:03
    56,5 km
    27,6 km/h
    310 m
    320 m
    1. Einmal kurz durch die Ville radeln und in der Dämmerung Rösberg herabfahren.

      13. Oktober 2023
  11. loading